Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Zahnbürste Oral-B iO Series 8N (Onyx Black) bei microspot (Cashback-berechtigt)

0
DayDeal
Dealbewertung+1
CHF 180.- CHF 202.- Zum Deal
COOP11RMSP
Dealbewertung+1
CHF 180.- CHF 202.- Zum Deal
COOP11RMSP

Heute gibts im Tagesangebot die neueren Zahnbürsten iO der Series 8 in Aktion für 179 Franken. Laut toppreise beträgt der Vergleichspreis hierfür knapp 202 Franken.

Update - 2020.11.14Jetzt wieder bei microspot für den Preis erhältlich!

Vielleicht ists noch mit der Cashback-Aktion kummulierbar, habe mal die Frage ans Daydeal-Team gestellt.

edit: Scheinbar gibts Cashback dazu 🙂

  • Magnet-Technologie für optimale Reinigungsleistung und ein sanftes Putzerlebnis
  • Sanfte Mikrovibrationen und runder Bürstenkopf sorgen für ein gesünderes Zahnfleisch
  • Interaktives OLED-Display mit personalisiertem Coaching und Erinnerung an den Bürstenkopfwechsel
  • Künstliche Intelligenz erkennt den individuellen Putzstil und hilft, alle Zähne gleichmässig zu reinigen
  • 6 smarte Putzprogramme: Super Sensitiv, Tägliche Reinigung, Sensitiv, Zahnfleischschutz, Intensive Reinigung und Aufhellen
  • Intelligente Andruckkontrolle warnt bei zu starkem Druck mit rotem Licht und leuchtet bei optimalem Druck grün

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2316
vor 10 Monate

Da es such hier um das HighEnd-Modell von Oral-B handelt, ist der Deal Top. Besonders mit dem Cashback. Ich habe das Vorgängermodell und bin absolut zufrieden.

Walti
Gast
Walti
vor 10 Monate

Also das ist mal genau kein Deal – das ist in etwas so, wie wenn ihr hier einen Ferrari mit einem Preisnachlass von 10’000 Franken präsentieren würdet…

Dieses Produkt ist per se schon massiv überteuert. Man/frau beachte dann noch die Ersatzbürsten zu diesem Model: 2 Stück für 29.90 Franken!!! Gehts noch?…

Coschy
Points: 242
vor 10 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Also ich verstehe Walti schon. Mich schockieren solche Preise definitiv auch. Und ganz ehrlich kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man für eine Zahnbürste soviel Geld ausgeben kann. Da lobe ich mir doch die Produkte von Aldi und Lidl; Erfüllen seit Jahren den Zweck bei mir 😉

reku
Points: 532
vor 10 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich versteh Dich besser als die Hobbymotzer. ORAL B ist halt eine Marke.Ich selber bevorzuge auch Oral B.Es sei jedem selber überlassen was er will oder nicht will.Ob man den “Ferrari” oder den “Trabi” von Oral B kauft…Dies ist alles eine Frage des Geldes und persönlichen Anspruchs. Übrigens elektronische ORAL B Zahnbürsten gibt es auch im billgeren Preissegment.Und die Bürstenkopfaufsätze auch in Aktion…(zb. im Denner.)

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2316
vor 10 Monate
Antwort auf  Walti

@Walti
Das Prinzip hast du zwar verstanden, ist aber falsch dargestellt. Es ist etwa so, wie wenn du einen brandneuen Ferrari statt für Fr. 202‘000 (bisher günstigster Anbieter) für einmalig nur Fr. 179‘000 erhältst. Dazu erhältst du dann im Nachhinein noch einen fetten Cashback vor Fr. 30‘000. Ist doch ein super Angebot, oder 😜

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen