Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yves Saint Lauren Black Opium 30ml EdP bei Douglas

Yves Saint Lauren Black Opium 30ml EdP bei Douglas

CHF 37.90 CHF 44.50 -15% Zum Deal
9

Bei Douglas gibt’s derzeit das Eau de Parfum Black Opium im 30ml Flakon zum Aktionspreis von 37.90 Franken inkl. gratis Lieferung. Bei notino würde das Parfüm z.B. auch nur 38 Franken kosten, allerdings schlägt da die Lieferung noch mit 6.50 Franken auf.

Black Opium, das Eau de Parfum von Yves Saint Laurent, bezaubert durch seine Sinnlichkeit und Weiblichkeit.

  • ausdrucksstarker orientalischer Duft, der sich für die Wintermonate eignet
  • für energische und selbstsichere Frauen
  • eignet sich zum Auftragen am Abend und bei feierlichen Anlässen

Duftzusammensetzung
Die fruchtigen Birnentöne werden bei der Einleitung des Dufts mit einer Orangenpflanze und würzigem rosa Pfeffer gemischt. Das intensive Kaffeeherz ist mit Jasmin-Akkorden untermalt und als Grundlage des Eau de Parfum dominiert eine wärmende Vanille.

Geschichte des Duftes
Bei Yves Saint Laurent Black Opium Parfum für Damen handelt es sich um einen durch Musik inspirierten Duft. Die Duftkomposition stellt einen geheimnisvollen Ausdruck von inneren Bedürfnissen, Sinnlichkeit und dem unbändigen Zugang zum alltäglichen Leben dar. YSL Black Opium kam im Jahr 2014 auf den Markt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen