Yuh Konto eröffnen – 50 CHF Bonus kassieren

Yuh Konto eröffnen – 50 CHF Bonus kassieren

CHF 50.- + 250 SWQ Bonus
YUHBW50
Zum Deal
17

Yuh ist dieses Mal mit einem wieder etwas höheren Bonus am Start!

  • App runterladen
  • Registrieren und dabei Code “YUHBW50” eingeben
  • 50 CHF + 250 SWQ Bonus erhalten.

Gültig bis auf weiteres.

Code per Google gefunden bei Become Wealthy. Aktuell scheint da gefühlt jeder so nen Code zu bekommen. @Preispirat: Vielleicht solltet ihr mal Kontakt aufnehmen für ne Zusammenarbeit? YUHPP würd sich besser machen als Bonuscode 😉.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    26 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7811
    vor 8 Monate

    Kein Deal da:
    STUDENT2023 gibt 30 CHF- sprich besser den Code nutzen. Gültig bis 15.2.24.

    https://www.yuh.com/de/student

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7811
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Hi, kein Problem, danke dass du den Deal angepasst hast 🙂

    Tintenfisch
    Points: 4726
    vor 8 Monate

    Also mittlerweile finde ich yuh eines der besten app Banken. Die Transaktionenb werden viel schneller richtig berbucht als bei neon und Zak. Desweiteren haben sie jetzt sogar Twint. Spar-Töpfe ja auch. Also die legen was vor

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Die Wechselkurse sind glaube ich schlecht. Aber für Schweizer Amlagen ok. Weiss jemand, ob man den Code auch als Nicht-Student verwenden kann?

    Master10
    Points: 1393
    vor 8 Monate
    Lillo
    Points: 886
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Master10

    Super Deal, hatte bei mir letzten Sommer ohne Probleme geklappt. Und Zak ist schon echt gut gemacht.

    Ben_Utzer
    Points: 833
    vor 18 Stunden

    Weiss jemand wie oft man kündigen und wieder ein Konto eröffnen kann?
    Bei ZAK bin ich inzwischen gesperrt…
    Persönlich benutze ich radicant wegen den 1.5% Zins.

    KappaHD
    Points: 796
    vor 17 Stunden
    Antwort auf  Ben_Utzer

    Frage für einen Freund:

    Wie oft muss man sich bei ZAK anmelden und kündigen, bis man gesperrt wird?

    Ben_Utzer
    Points: 833
    vor 12 Stunden
    Antwort auf  KappaHD

    Bei mir wars zwei mal anmelden mit Willkommensbonus und zwei mal kündigen.

    herbie
    Points: 992
    vor 20 Tage

    Dieser Code funktioniert jedoch nicht !

    greenit
    Points: 204
    vor 6 Monate

    Aktuell gibts für die gewerbene Person nach meinem Wissen 500SWQ + nochmals 250SWQ nach der Ersteinzahlung von minimum 500.- (auf Einmal). Würde mich zudem ebenfalls für einen Deal anbieten und einen Teil meines Bonus aus den 5000SWQ an einen “geworbenen” abgeben (meldet euch gerne per DM).

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von greenit
    Pirmin
    Gast
    Pirmin
    vor 8 Monate

    hat hier wer yapeal? kostenlose abhebung, überweisung und kartenzahlung in fremdwährung wäre mir wichtig. das gibts dort für 7.50 CHF im Monat.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Pirmin

    Dort musst Du für einfache Überweisungen auf die Bezahl-Version wechseln. Brauche das Konto nicht mehr.

    cornichon
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7070
    vor 8 Monate

    Im Juli und August gibt es eine spezielle Freunde-Werbeaktion. Der Werber kriegt 5000 SWQ und der Geworbene 500 SWQ (nach CHF 500.- Einzahlung). Da könnte man untereinander etwas aushandeln, dass der Werber dem Geworbenen etwas abgibt. Die 5000 SWQ entsprechen ca. CHF 70.- und werden in Zukunft im Wert steigen. Ich persönlich würde zumindest mehr als CHF 30.- abgeben falls jemand meinen Freundecode benutzen würde

    blaaa
    Plappergei
    Points: 3760
    vor 8 Monate
    Antwort auf  cornichon

    Und ist der Freundecode kombinierbar mit dem Code aus dem Deal?

    P.S. Ist Yuh wenigstens zuverlässiger als Neon bezüglich Up-Time?

    cornichon
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7070
    vor 8 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Ich denke nicht, dass die kombinierbar sind

    Bei mir läuft Yuh zuverlässig.

    Im Gegensatz zu Neon wo gefühlt bei jedem 2. Login eine Meldung kommt, dass dies oder jenes gerade nicht funktioniert oder gerade Wartungsarbeiten stattfinden

    Und Yuh hat nun sogar Twint, ein grosser Pluspunkt. Wobei die Limiten etwas grosszügiger sein dürften

    Tintenfisch
    Points: 4726
    vor 8 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Also Yuh finde ich um längen besser als neon. In allem

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ist wohl für andere Anwendungen. Neon ist gut für Kreditkarten Käufe im Ausland. You als günstiges Depot für Schweizer Aktien und ETF in CHF. Fremdwährungen sind dort aber sehr teuer.

    Fred
    Gast
    Fred
    vor 11 Stunden
    Antwort auf  M.W.

    Viel teurer als Neon ist es meiner Erfahrung nach nicht….

    shadow2209
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1727
    vor 8 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Ich bin der Meinung das es bei der Registrierung ein Feld für einen Aktionscode und ein Feld für den Freundecode gab.

    Lillo
    Points: 886
    vor 8 Monate
    Antwort auf  blaaa

    Nein sind nicht kombinierbar

    Inflationspirat
    Points: 978
    vor 8 Monate

    Gibt es trotzdem die SWQ dazu?

    Inflationspirat
    Points: 978
    vor 8 Monate
    Antwort auf  Schnaepplijaeger

    Alles klar, danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen