Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
YI Outdoor Sicherheitskamera bei Aliexpress

YI Outdoor Sicherheitskamera bei Aliexpress

$ 29.10 Zum Deal
-7

Bei Aliexpress kostet die YI Outdoor Sicherheitskamera zu dem 10ten Jubiläum nur $ 26.99. Zusätzlich werden noch $ 2.11 für den Versand berechnet.

Das Bild kann auf eine SD-Karte und auf die YI Cloud gespeichert werden. Die Kamera nimmt alles in einem 90° Winkel in 1080p auf und soll sogar bei Nacht funktionieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 4 Jahre

    Wieso wird der Deal so schlecht bewertet? Ich finde ihn gut!

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5117
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre

    Jemand ein tipp wie ich eine ip cam als Webcam zB für Skype verwenden kann?

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Google Eintrag “Nach der Installation kann man in Skype unter Aktionen -> Optionen und Videoeinstellungen im Pulldown den Eintrag “IP Camera” auswählen und unter WebCam-Einstellungen die Angaben (IP-Adresse) eintragen”

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5117
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Hoi Chris, vielen Dank für deine Antwort.
    Diesen Eintrag gibt es leider im aktuellen Skype nicht mehr. Im alten Skype konnte man das anscheinend, jetzt aber nicht mehr. Daher suche ich einen anderen Weg.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Auf YouTube gibts viele Einträge über IP-Camera und Skype, auch von der aktuellen Version. Oder mal den Support von Skype anfragen. Eine IP Camera lässt sich auf jedenfall an Skype anbinden. Machen die meisten Firmen auch für Konferenzen.
    Hat aber weniger mit dem Hersteller zu tun.
    Viel Spass bei der Recherche 🙂

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5117
    2brix(@2brix)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Danke, habe schon einiges recherchiert 🙁 daher hatte ich gehofft, dass evt hier jemand schon eine im Betreib hat.
    Es scheint auch Unterschiede zwischen Skype Business zu geben. Danke Microsoft

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen