Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yapeal – CHF 50 für die Kontoeröffnung

Yapeal – CHF 50 für die Kontoeröffnung

-12
  • Registriere dich als YAPSTER und eröffne in wenigen Minuten dein kostenloses persönliches Konto. Folge dafür ganz einfach den Anweisungen in unserer Verify App.
  • Du bekommst nach erfolgreicher Aktivierung deines Kontos (mit Initial Payment/NFC) innerhalb von 2 Arbeitstagen 50 Franken auf dein YAPEAL Konto gutgeschrieben!
  • Diese Promotion gilt für alle YAPEAL Konto-Aktivierungen zwischen dem 10. und 24. Dezember 2021 und ist nicht mit anderen Promotionen kumulierbar.
  • Das Startguthaben von 50 Franken wird pro Person nur einmal ausbezahlt und innert 2 Arbeitstagen auf das neu eröffnete und aktivierte YAPEAL Konto gutgeschrieben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    33 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neon
    Gast
    Neon
    vor 2 Jahre

    Krasse Gebühren
    besser neon!

    Cyman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1538
    Cyman(@cyman)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Neon

    Einem geschenkten Gaul…

    Mirko
    Gast
    Mirko
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Neon

    Besser Zak! Der beste Deal von allen!

    Lillo
    Points: 977
    Lillo(@lillo)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mirko

    Ja das stimmt!

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mirko

    Naja Zak hab ich nach 2 Wochen wieder geschlossen, Neon finde ich besser + CSX fürs Onlinebanking könnte eine gute Kombi sein.

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Andi

    zak habe ich auch nur noch wegen den jährlichen prozentbuch 50% deals

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    johnny(@johnny)
    vor 2 Jahre

    Minuszinsen ab 10k bei der Gratisversion oder sonst ab 25k.
    Somit wirds schnell teurer als bei einer normalen Bank.

    Auch sind sie seit der Schwurblerkampagne für mich gestorben.

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    johnny(@johnny)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Minuszinsen übrigens ganze 0.8%. Kosten somit:

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    johnny(@johnny)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    10k=80 Fr
    25k=200rFr
    100k=800 Fr

    Jaja
    Gast
    Jaja
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Schwurblerkampagne? Für mich wäre das ein ganz klares Ausschlusskriterium, nicht mal für 100 CHF geschenkt.

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    marco
    Gast
    marco
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Wie kommst du auf Schwurbelkampagne? Soweit ich sehe, ist Yapeal als Lohnkonto angedacht und nicht als Sparkonto

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Welche Schwurblerkampagne?

    johnny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1003
    marco
    Gast
    marco
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    ah hahahah – also wenn ich da lese, hört es sich eher nach einem verkackten marketingstunt an 🙂

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  marco

    Ja, das war mal einer der so richtig in die Hose ging.

    Da hat sich Yapeal hervorheben wollen – aber die
    Marketingabteilung setzt mit der dümmlichen Subvention
    der Anti-Impfer Yapeal einfach brutal in die Nesseln.

    Für mich weg vom Fenster – auch wegen der immensen Kosten.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7761
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  johnny

    Haha echt eine bescheuerte Aktion 😅

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4801
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 2 Jahre
    • 7.- für die Kartenlieferung
    • keine Inlandzahlung

    Man muss also ein Konto für 4.90.- pro Monat eröffnen.

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  XonicPirate

    Konto Yapini ist gratis, mit Inlandzahlung möglich, oder?

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4801
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pasci

    Yapini ist für Kinder. 😉

    cornichon
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7185
    cornichon(@cornichon)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  XonicPirate

    Bei den kostenpflichtigen Optionen ist die Karte gratis dabei. Man zahlt also z.B. für einen Monat CHF 4.90 und wechselt dann zum gratis Angebot. Dann hat man noch CHF 45.10 geschenkt.

    Nitle
    Gast
    vor 2 Jahre

    Hat jemand Erfahrungswerte zu Yapel vs Neon?

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4801
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nitle

    Neon ist gratis, Yapeal nicht.

    marco
    Gast
    marco
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  XonicPirate

    nichts ist gratis.

    Troubadix
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1151
    Troubadix(@troubadix)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nitle

    Yapeal ist super, Neon gut :-). Aber Yapeal halt nicht kostenlos. Siehe CSX Deal, dort hat es eine gute Beschreibung von  DCH36 zu Yapeal

    Checker
    Points: 2519
    Checker(@checker)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Troubadix

    Aber diesmal nur Fr. 50 das letzte mal Fr 100 geschenkt!!

    pasci
    Gast
    pasci
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Checker

    Genau, und wenn die 25.– Kündigungsgebüren fällig werden, wie im Deal von vor 9 Monaten von einigen geschrieben, so bleibt nicht mehr viel übrig.

    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pasci

    Wo hast du das mit den 25.- chf gefunden? die schliessung ist kostenlos. Einzig eine wiedereröffnung ist nicht möglich. —> faq

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Troubadix

    Danke  Troubadix – an meiner Beschreibung zu Yapeal halte ich funktional fest.
    ABER seither habe ich zwei wichtige Dinge erfahren, welche mich heute
    veranlassen, Yapeal trotz der Funktionen NICHT mehr zu empfehlen.

    a) Yapeal hat es sich nicht nehmen lassen, sich massiv in die Nesseln zu setzen, indem man wiederholt Impf-Gegner direkt subventionierte. Yapeal hat sich damit klar abgesetzt von anderen Firmen – aber zur dunklen Seite der Macht. Diese “Werbemassnahme” wurde extrem kontrovers aufgenommen, wie man auch dem Link ins Yapeal-Forum in dieser Diskussion entnehmen kann.

    Man kann dazu stehen wie man will – aber für mich hat sich Yapeal mit dieser irrwitzigen Massnahme komplett disqualifiziert.

    b) Die sehr hohen Gebühren. Yapeal verlangt bereits ab “geringen” Summen einen hohen Minuszins wie sonst die Grossbanken.
    Aber selbst wenn man nicht mehr als 10’000 auf dem Konto hat, so fallen eben doch Gebühren an.

    Habe die Facts diese Woche noch mal geprüft und muss festhalten, dass man mindestens das Paket für 60.- pro Jahr abschliessen muss, wenn man die relevanten Banking-Funktionen haben will.

    Sogar wer nur Konto/Karte will ist bei Yapeal nicht (mehr) gratis dabei. Porto.

    Fazit: Yapeal hat sich leider völlig unmöglich gemacht und ist (bei mir) weg vom Fenster. Schade. Empfehle heute yuh, ZAK oder CSX (für alle die sich anmelden können – LOL)

    JeanBoursin
    Points: 692
    JeanBoursin(@jeanboursin)
    vor 2 Jahre

    No thanks, Yapeal looks dodgy. I won’t be surprised if it does not exist in a couple of years.

    cornichon
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7185
    cornichon(@cornichon)
    vor 2 Jahre

    Man erhält momentan das Private Abo 3 Monate lang gratis. Somit kann man von den vollen CHF 50.- profitieren, da man nichts für die Karte bezahlen muss. Einfach rechtzeitig vor Ablauf der 3 Monate zum Gratisangebot Loyalty wechseln 🙂

    Klar, die Kampagne mit den gratis Tests war eine sehr schlechte Idee. Aber solange man kein kostenpflichtiges Yapeal Abo besitzt, unterstützt man sie ja auch nicht mit dem eigenen Geld.

    Ich habe das Konto gestern Nacht eröffnet und heute Morgen habe ich die CHF 50.- erhalten. Und das Onboarding war wirklich super einfach! Und die App finde ich auch sehr gelungen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von cornichon
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  cornichon

    Ich finde es etwas schäbig, wenn man die Kommentare verfolgt und dann seitens Yapeal immer genau das adjustiert, was bemängelt wird. Zeugt nicht von einer sehr klaren Businesslinie.

    Schade. Die Aussage, dass man Yapeal nicht mit eigenem Geld unterstütze, wenn man kein kostenpflichtiges Abo hat ist nur partiell richtig. Denn man unterstützt Yapeal in jedem Fall bei jeder Nutzung.
    Und daneben – und daran denke ich am meisten- gibt es Investoren und Mitinhaber, welche zwar Geld geben durften, aber über diesen extrem unpassenden PR-Stunt weder vorher noch nachher informiert wurden.

    Deswegen meine ich, dass sich Yapeal wie ein angeschlagener Boxer taumelnd durch den Markt bewegt. Gute Ideen sind wichtig, gute Umsetzung noch mehr –
    aber wenn dann durch irgendwen so ein mieser Business-Spirit hoch kommt – das vergisst man nicht so schnell.

    Schliesse mich daher der Meinung von  JeanBoursin an. Zukunft fraglich.

    cornichon
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7185
    cornichon(@cornichon)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Man muss Yapeal ja nicht nutzen. Konto eröffnen, CHF 50.- erhalten, zu gratis Loyalty wechseln, CHF 50.- auf anderes Konto überweisen, fertig.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen