Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yamaha YAS-108 Soundbar bei fnac.ch

Yamaha YAS-108 Soundbar bei fnac.ch

CHF 199.- Zum Deal
7

Bei fnac gibts ein weiteres gutes Angebot. Dieses Mal zur Soundbar YAS-108 von Yamaha.

Update - 2020.07.26Jetzt noch günstiger verfügbar!

Laut toppreise sind digitec/Galaxus die einzigen Anbieter dieses Modells in der Schweiz, das Modell YAS-109 wird hingegen von mehr Händlern angeboten. Laut diesem Specsheet unterscheiden sich beide Soundbars aber nur in einem fehlenden Anschluss bei der YAS-109 resp. dem fehlenden Alexa-Support bei der YAS-108. Zudem besitzt die YAS-108 Bluetooth 5.0 Konnektivität, ich persönlich würde daher eher zur 108 tendieren, bin aber kein Experte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen