Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Yallo] Unlimitiert mobiles Internet in der Schweiz mit yallo Internet Go!

[Yallo] Unlimitiert mobiles Internet in der Schweiz mit yallo Internet Go!

CHF 9.- Zum Deal
9

Hallo miteinander

Ich habe vorhin bei Yallo folgendes Angebot gefunden:

Unlimitiertes Surfen in der Schweiz für nur 9 CHF pro Monat ohne Mindestvertragsdauer. Meines Erachtens für Gelegenheitssurfer ein gutes Angebot, jedoch für diejenigen, die viele Videos streamen wollen, eher suboptimal, da die maximale Downloadgeschwindigkeit “nur” 21 Mbit/s beträgt.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman
    Gast
    Roman
    vor 4 Jahre

    Das Angebot ist heute, 16.03.20 immer noch aktiv

    Gregor Ha.
    vor 4 Jahre

    Aktivierungskosten wurden mir geschenkt, einfach nett fragen.

    Ekihd
    Gast
    Ekihd
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Gregor Ha.

    Im Chat, oder angerufen?

    Gregor Ha.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ekihd

    Ich hatte angerufen, gefragt ob man was machen könnte wegen der Aktivierungsgebühr. Tel. 0800004855

    R3lay
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Ekihd

    Chat hat bei mir auch geklappt.

    DCH36
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Gregor Ha.

    Ja, die Verkaufshotline (gratis) ist nett und wirklich kulant. Selber schon erlebt.
    Das ist denn leider bei der kostenpflichtigen Servicehotline nicht mehr der Fall.
    (Meine Erfahrung – wenn man überhaupt durchkommt).

    T-low88
    Gast
    T-low88
    vor 4 Jahre

    Gibt es eine Volumenbegrenzung? Ich habe online jetzt ne Weile gesucht aber nichts gefunden. (Viele vertage haben trotzdem eine Volumenbeschränkung. ) Bei mir zeigt es nur 18mbit/s an.

    DCH36
    vor 4 Jahre

    Ist ein genialer Deal, für den Preis fast nicht besser zu haben. COOL, nur noch heute.

    Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich ein Tablet oder Notebook mit LTE hätte. Genau dafür ist das Angebot gemacht. Denn Du kannst mit dieser SIM ausschliesslich surfen – nicht telefonieren oder SMS/MMS. Leider sind alle meine Tablets mit WLAN, ohne LTE.

    Also wer ein Tablet mit LTE hat – zugreifen. So günstig kommt man nicht zu einen “Internet Only” Angebot. Da kannst Du im Zug unbeschränkt streamen 😉

    Fab117
    vor 4 Jahre

    Nur für Daten. Mit dieser Sim-Karte können Sie nicht telefonieren

    chris
    Gast
    chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Fab117

    und Anrufe empfangen geht auch nicht? Was passiert wenn jemand meine Nummer wählt?

    Gregor Ha.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  chris

    Geht nicht. “Die gewählte Verbindung kann nicht hergestellt werden. …”

    Fab117
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Fab117

    Warum -1 ?

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Fab117

    Weil der Deal nur das Internet beinhaltet, nicht das telefonieren. Sonst würde es da so stehen.

    Pumpido
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Dual SIM-Handy mit Prepaid und man ist für 9.– im Monat voll ausgerüstet.
    Da überlege ich mir doch auch gleich, mein Abo zu künden (bei Yallo 😉
    Bei Digital Republic konnte man allerdings auf die Handynummer anrufen, wenn mich nicht alles täuscht und SMS empfangen.
    Mal rausfinden, ob das bei Yallo nicht geht.
    Es ist dafür doppelt so schnell, wobei für Youtube, Zattoo usw. auch 5 Mbit/s locker genügen würden.

    Ekihd
    vor 4 Jahre

    Aktivierungskosten, inkl. SIM-Karte: 59.–

    Charmyi
    vor 4 Jahre

    digitalrepublic.ch => CHF10 monatlich mit 10 / 5 Mbits max. Down- und Upload Keine Aktivierungsgebühr

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Charmyi

    Also in jeder Hinsicht schlechter als yallo? Ausser die Aktivierungsgebühr, aber die wird scheinbar geschenkt wenn man fragt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen