Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Swiss Flat 5G (CH alles unlimitiert, 5G, keine Mindestvertragsdauer)

Yallo Swiss Flat 5G (CH alles unlimitiert, 5G, keine Mindestvertragsdauer)

CHF 23.95 / Mt. Zum Deal
0

Bei yallo gibt es wieder das Yallo Swiss Flat 5G Angebot für CHF 23.95 pro Monat. Falls ihr nicht wieder auf einen CHF 11.- TalkTalk Swiss Deal oder yallo black Deal warten möchtet, könnt ihr derzeit bei Yallo das Swiss Flat 5G Abo ohne Mindestvertragsdauer abschliessen. Leider werden aber CHF 59.- Aktivierungsgebühren erhoben (In der Vergangenheit haben einige User im Chat die Aktivierungsgebühr geschenkt bekommen, weiss aber nicht ob das noch funktioniert)

Bedingungen, Aktivierungsgebühr & Produktdetails:

  • Unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze, SMS & MMS in der Schweiz. Unlimitiertes Datenvolumen mit Highspeed-Internet (5G, max. 2000 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz.
  • Mindestvertragsdauer: 0 Monate. Ein Vertrag ohne Mindestvertragsdauer ist mit einer Frist von 2 Monaten auf jedes beliebige Monatsende kündbar.
  • Kündigung im Falle einer Mindestlaufzeit: Abos mit einer Mindestvertragsdauer können frühestens auf das erste Monatsende nach Ablauf dieser Periode gekündigt werden. Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer sind die Abos mit einer Frist von 2 Monaten auf jedes Monatsende kündbar.
  • Aktivierungsgebühr: CHF 59.–, sofern im aktuellen Angebot nicht anders angegeben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freewather
    Points: 3220
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate

    Wie schon ein paar mal erwähnt kann man bei Yallo auch nach verhandeln im Chat oder Tele einfach freundlich und sachlich nachfragen (bei mir dauerte es im Live Chat knap 30 Min (1x Bot 2x Mensch betteln muss man nicht und es sollte in Rahmen bleien) das ich ein klasse 5G Deal habe 😀

    Sunrise verliert immer mehr Kunden kein Wunder bei den Preisen der Tochter Firmen und Sunrise verlangt zusätzlich bald 1 Fr für Paypal und Twint zahlungen.

    Quappo13
    Points: 625
    Quappo13(@quappo13)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Bei Yallo bezahlt man mittlerweile auch 1.- um per Twint zu bezahlen.

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1932
    Paladium(@paladium)
    vor 4 Monate

    Das grösste Problem an den Preisen ist das man meint immer von einem Provider zum nächsten zu springen weil da zb Taiwan nun auch noch gratis ist.
    Wann und wie oft ist man den schon dort?

    Ich hab das black Friday von yallo für 27.- .
    Wieso soll ich w
    Sowas wechseln? Es gibt genau einen Grund. Wenn das Netz dermassen schlecht wird das es unbrauchbar wird.
    Und das wird Sunrise nicht zulassen.

    Also why?

    Freewather
    Points: 3220
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Paladium

    Es haben noch nicht alle Yallo 😅

    Klahr wen du mit deinem Abo zufriden bist, kannst es ja so belassen.

    Ich war es bei Sunrise nicht, dazu stellten sie beim BF Deal Quer und hatte den Preis nur noch bis ende Jahr garantiert…

    Da wechsle ich lieber zu Yallo die auch an bestehende Kunden denken.

    Mike
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 437
    Mike(@mikelu)
    vor 4 Monate

    Ich war Yallo Kunde, finde aber Galaxus Mobile ein besseres Angebot, da Yallo auch mit den Preisen nach oben ist.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen