Yallo nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.
Bei Yallo gibt es momentan ein extrem gutes Angebot.
Update - 2019.12.02Nur noch heute!
Bis zum 30.11. kann die Super Fat XXL Flat für nur CHF 49.- erworben werden. Normalerweise kostet der Tarif CHF 128.-.
Ausserdem hat diese Flat keine Vertragsdauer!
Diese Leistungen sind in dem Angebot enthalten, vor allem die Auslands-Optionen finde ich super!





Offenbar ist es nun en vogue hier den eigenen Ref-Code zu posten? Jo, dann mach ich doch such noch mit :-).
Wer gerne EINEN MONAT GRATIS bekommt beim Abschluss des Abos kann bei der Bestellung gerne diesen Code verwenden. Oder gleich die Yallo-Seite mit dem folgenden Link aufrufen.
Code: yabwa93bfb
Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yabwa93bfb
Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yama3awxmb eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !
Dein Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yama3awxmb
Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yabf0bab9y eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !
https://www.yallo.ch/my-friend/yabf0bab9y
Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yabamawmmx eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !
Hab derzeit noch einen laufenden Vertrag bei nem anderen Anbieter. Kann man dieses hier abschließen und reaktivieren, wenn mein anderer Vertrag ausgelaufen ist? Dank euch!
Einfach die Nummer portieren und angeben wann der Vertag ausläuft. Das Abo läuft wird dann automatisch auf Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und das neue Abo startet dann.
Es gibt ja auch dieses Datenabo "yallo home internet" für 29.-.. Weiss jemand, ganz allgemein, ob solche Daten Abos auch mit einem Handy verwendet werden können? Ich brauche nämlich keine inklusiv-SMS oder Anrufe.. Kann ich damit aber trotzdem, falls ausnahmsweise nötig, Anrufe tätigen und empfangen? (prepaid tarif vielleicht?) Oder ist diese Funktion blockiert? Am geilsten wäre ja das 5GB Abo von Salt für 4.95 im Monat!
Sorry für die off-topic Frage!
Chrid
Le premier mois d'abonnement gratuit avec le "code de référence" yaxm9wbxwx ! A indiquer lors de la commande ;-)
Mit dem Code yabf30y9y3 gibts sogar noch 1 Monat gratis :-)
ICH finde es auch schade das aus der XL fat, xxl fat wurde für 8chf mehr, bei gleicher Leistung, ich habe von der super fat 35chf (black Friday 2018) im September zur super fat xl (40gb Roaming) für 48chf per Hotline gewechselt.
Die super fat für 35chf für meine Frau vermisse ich.
Das ist eine Hammer Angebot und ich kenne keine Angebot wo das schlagen könnte. Sogar im Ausland gibt es solches Angebote nicht. (UNLIMITIERT zu diesem Preis) Und da gibt es Leute die echt noch wählerisch sind? Sorry günstigeres inkl. Roaming in EU... Gibts nicht mal in Deutschland solches Angebot
in deutschland sind die tarife mittelalterlich. Unlimitierte existiert nicht mal haha
Telekom 80€ inklusive fair use klausel