Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Super Fat XXL für CHF 49.- statt CHF 128.- (bis 30.11.)

Yallo Super Fat XXL für CHF 49.- statt CHF 128.- (bis 30.11.)

CHF 49.- CHF 128.- -62% Zum Deal
16

Bei Yallo gibt es momentan ein extrem gutes Angebot.

Update - 2019.12.02Nur noch heute!

Bis zum 30.11. kann die Super Fat XXL Flat für nur CHF 49.- erworben werden. Normalerweise kostet der Tarif CHF 128.-.

Ausserdem hat diese Flat keine Vertragsdauer!

Diese Leistungen sind in dem Angebot enthalten, vor allem die Auslands-Optionen finde ich super!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    45 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Florian
    Gast
    Florian
    vor 4 Jahre

    Das ist eine Hammer Angebot und ich kenne keine Angebot wo das schlagen könnte. Sogar im Ausland gibt es solches Angebote nicht. (UNLIMITIERT zu diesem Preis) Und da gibt es Leute die echt noch wählerisch sind? Sorry günstigeres inkl. Roaming in EU… Gibts nicht mal in Deutschland solches Angebot

    Zo_Bel
    Points: 1498
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    Telekom 80€ inklusive fair use klausel

    Wagaboom
    Gast
    Wagaboom
    vor 4 Jahre

    Warte da lieber auf QoQa die hoffentlich wieder ein topangebot bringen anfang Dezember

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3755
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wagaboom

    Würde nicht wieder zu sunrise gehen … Abdeckung und Netzstabilität … bähhh

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11041
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Timbrit

    Und Yallo funkt auf dem Sunrise Netz. Habe jetzt nach einem Jahr Nutzung von Yallo nur festgestellt, dass zur Rush-Hour am Bahnhof Bern so gut wie nichts geht. Aber für diesen Preis ist das für mich kein Problem.

    Netzabdeckung ist ganz ordentlich. Jedoch in den Bergen teils schlechter als Swisscom. Hierfür habe ich aber noch eine Swisscom Prepaid SIM, falls ich mal wirklich einen dringende Anruf oder dergleichen machen sollte.

    Florian
    Gast
    Florian
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Wagaboom

    Wer sagt, dass es ein QoQa Angebot dieses Jahr gibt?

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Florian

    Die letzten 4-5 Jahre war das immer so. . Viele in meinem Umfeld warten darauf für einen Wechsel

    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 4 Jahre

    Offenbar ist es nun en vogue hier den eigenen Ref-Code zu posten? Jo, dann mach ich doch such noch mit :-).

    Wer gerne EINEN MONAT GRATIS bekommt beim Abschluss des Abos kann bei der Bestellung gerne diesen Code verwenden. Oder gleich die Yallo-Seite mit dem folgenden Link aufrufen.

    Code: yabwa93bfb
    Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yabwa93bfb

    Vanessa
    Gast
    Vanessa
    vor 4 Jahre

    Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yama3awxmb eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !
    Dein Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yama3awxmb

    Joni
    Gast
    Joni
    vor 4 Jahre

    Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yabf0bab9y eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !

    https://www.yallo.ch/my-friend/yabf0bab9y

    Stefan
    Gast
    Stefan
    vor 4 Jahre

    Bei der Online Bestellung von eurem Yallo Abo könnt ihr zudem 1 gratis Monat kriegen, wenn Ihr bei der Bestellung bei „Empfehlungscode“ den Code yabamawmmx eingebt. Damit kriegt Ihr 1 Monat Grundgebühr geschenkt ? !

    esc98
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 853
    vor 4 Jahre

    Hab derzeit noch einen laufenden Vertrag bei nem anderen Anbieter. Kann man dieses hier abschließen und reaktivieren, wenn mein anderer Vertrag ausgelaufen ist? Dank euch!

    R3lay
    Points: 1929
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  esc98

    Einfach die Nummer portieren und angeben wann der Vertag ausläuft. Das Abo läuft wird dann automatisch auf Ende der Vertragslaufzeit gekündigt und das neue Abo startet dann.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    Es gibt ja auch dieses Datenabo “yallo home internet” für 29.-.. Weiss jemand, ganz allgemein, ob solche Daten Abos auch mit einem Handy verwendet werden können? Ich brauche nämlich keine inklusiv-SMS oder Anrufe.. Kann ich damit aber trotzdem, falls ausnahmsweise nötig, Anrufe tätigen und empfangen? (prepaid tarif vielleicht?) Oder ist diese Funktion blockiert? Am geilsten wäre ja das 5GB Abo von Salt für 4.95 im Monat!
    Sorry für die off-topic Frage!

    Chrid

    elromainbo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 331
    vor 4 Jahre

    Le premier mois d’abonnement gratuit avec le “code de référence” yaxm9wbxwx ! A indiquer lors de la commande 😉

    Markus
    Gast
    Markus
    vor 4 Jahre

    Mit dem Code yabf30y9y3 gibts sogar noch 1 Monat gratis 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen