Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo super fat xxl (CH, Europa, USA & Kanada alles unlimitiert, inkl. unlimitierte Anrufe in/nach Israel, Türkei & Kosovo)

yallo super fat xxl (CH, Europa, USA & Kanada alles unlimitiert, inkl. unlimitierte Anrufe in/nach Israel, Türkei & Kosovo)

CHF 42.- / Mt. CHF 128.- / Mt. -67% Zum Deal
22

Bei yallo gibt’s wieder das Abonnement super fat xxl zum guten Preis für nur 42 Franken pro Monat! Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt hat dieses Abo vieles zu bieten:

  • Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Highspeed-Daten in der Schweiz
  • Unlimitierte Daten in Europa, USA & Kanada
  • Unlimitierte SMS nach & in Europa, USA & Kanada
  • Unlimitierte Telefonie nach & in Europa, USA, Kanada, Israel, Türkei & Kosovo
  • keine Mindestvertragsdauer
  • lebenslanger Rabatt
  • im herausragenden Sunrise-Netz

Hier dürften vorallem Vielreiser & -Telefonierer auf ihre vollen Kosten kommen 😉 Zu beachten gilt lediglich, dass die Aktivierungebühren mit 59 Franken aufschlagen. Dafür gibt’s keine Mindestvertragsdauer.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 1 Jahr

    Seit ich zu Yallo (Yallo Black) gewechselt bin, habe ich viel schlechteren Empfang und extrem langsames Internet.
    Das obwohl ich vorher bei UPC war und die ja auch auf dem Sunrise Netz sind. 🤷🏻‍♂️

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2178
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Ich glaube, dass Sunrise das am bessern ist. Finde Sunrise trotzdem sehr gut. Bei Yallo machen sie bestimmt keine Einschränkungen.
    Salt kommt bei mir nicht in Frage. Und Swisscom ist einfach zu teuer.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Als ich gestern all meine Anschlüsse (TV, Internet und Handy komplett zu Sunrise gewechselt habe und das Problem mit Yallo angesprochen habe, meinte der Typ am Telefon, mit Sunrise werde man auf dem Netz immer bevorzugt.
    Kann es aber noch nicht beurteilen, da der Wechsel des Handy‘s erst in 2 Monaten stattfindet (Kündigungsfrist Yallo).

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2178
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Ja das stimmt! ABER nur wenn zu viele Leute an einem Ort sind, z. B. Hallenstadion. Das hat aber auch Talktalk so. (Ich weiss den Namen dieser Technik gerade nicht).
    Mich persönlich stört das aber nicht. Ist nicht permanent und spare dafür Geld bei den Unterbietern.

    MMarco
    Gast
    MMarco
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Yallo wird auf dem Sunrise Netz 3. priorisiert. Das heisst, 1. Prio Polizei, Notfall etc., 2. Prio Sunrise Kunden und 3. Prio Yallo,etc.
    So funktioniert das auch bei Swisscom.

    cold_guy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1095
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Roebu

    Es hängt davon ab, wo Sie leben. in Zürich habe ich bessere Geschwindigkeiten als mein Bruder, der Salz hat

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  cold_guy

    Ich hab‘s auf meiner täglichen Pendlerstrecke im Zug, zwischen Zürich und Baden verglichen.
    Da hatte ich vorher besseren Empfang, bzw. „besseres“ Internet.

    Bis
    Points: 232
    Bis
    vor 1 Jahr

    Nutze seit einem Jahr, hat aber Mankos…in Roaming wird die Internet Geschwindigkeit massig gedrosselt – max. 3G, d.h. bis 10 mbps Download/2 mbps Upload

    Bis
    Points: 232
    Bis
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Bis

    Die Geschwindigkeit in Roaming wird generell gedrosselt, es hängt nicht von den 40GB laut Tariffblatt. Ich hatte unendliche Korrespondenz mit dem Yallo Support rund um dieses Thema nur damit am Ende meine Verdacht schriftlich bestätigt wurde.

    Zo_Bel
    Points: 1498
    vor 1 Jahr

    Die Aktivierungsgebühr kann man häufig wegreden, wenn man telefonisch bestellt, habe noch 2 Abos bei yallo (vorher 3). Die Gebühr habe ich bei keinem bezahlt. Hatte das Abo für 40 CHF, meine Ex Frau hat es für 40chf. Einfach freundlich am Telefon fragen.

    Datensurfer33
    Gast
    Datensurfer33
    vor 1 Jahr

    Unlimitierte Daten in Europa, USA & Kanada

    Wird die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt? z.B. nach 40GB

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen