Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo super fat xxl (CH, Europa, USA & Kanada alles unlimitiert, inkl. unlimitierte Anrufe in/nach Israel, Türkei & Kosovo)

yallo super fat xxl (CH, Europa, USA & Kanada alles unlimitiert, inkl. unlimitierte Anrufe in/nach Israel, Türkei & Kosovo)

CHF 42.90 / Mt. Zum Deal
5

Bei yallo gibt’s wieder das Abonnement super fat xxl zum Preis von 42.90 Franken pro Monat! Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt hat dieses Abo vieles zu bieten:

  • Unlimitierte Telefonie & SMS in der Schweiz
  • Unlimitierte Internet-Daten in der Schweiz
  • Unlimitierte Roaming-Daten in Europa, USA & Kanada
  • Unlimitierte SMS nach & in Europa, USA & Kanada
  • Unlimitierte Telefonie nach & in Europa, USA, Kanada, Israel, Türkei & Kosovo
  • keine Mindestvertragsdauer
  • lebenslanger Rabatt
  • im Sunrise-Netz

Bedingungen:

Unlimitierte Anrufe & SMS in alle Schweizer Netze. Unlimitierte internationale Anrufe in 43 Länder Europas*. Unlimitiertes Highspeed-Internet in der Schweiz (5G, bis zu 300 Mbit/s). Unlimitierte Anrufe & SMS sowie unlimitiertes Datenroaming in Europa, USA & Kanada**, davon 40 GB/Monat mit maximal möglichem Highspeed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 Kbit/s, Upload 128 Kbit/s).

Mindestvertragsdauer: 0 Monate. Ein Vertrag ohne Mindestvertragsdauer ist mit einer Frist von 2 Monaten auf jedes beliebige Monatsende kündbar.

Kündigung im Falle einer Mindestlaufzeit: Abos mit einer Mindestvertragsdauer können frühestens auf das erste Monatsende nach Ablauf dieser Periode gekündigt werden. Nach Ablauf der Mindestvertragsdauer sind die Abos mit einer Frist von 2 Monaten auf jedes Monatsende kündbar.

Aktivierungsgebühr: CHF 59.–, sofern im aktuellen Angebot nicht anders angegeben.

Das Angebot ist gültig bis zum 22.04.24.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    shadow2209
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1957
    shadow2209(@shadow2209)
    vor 1 Monat

    Laut Factsheet sind in den Ländern Israel, Kosovo und Türkei nur Anrufe auf Festnetznummern inkludiert.

    Sollte man dies nicht benötigen zahlt man bei Qoqa Sunrise weniger und kann eine Esim für eine Watch haben.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von shadow2209
    Le_Solutionneur
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1329
    Le_Solutionneur(@le_solutionneur)
    vor 1 Monat

    40 GB = NICHT unlimitiert
    Bitte den Titel updaten

    CHeasy
    Gast
    CHeasy
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Le_Solutionneur

    Es ist auch danach Unlimited – einfach gedrosselt…

    D. Schneider
    Gast
    D. Schneider
    vor 1 Monat

    Scheint so als ist endlich 5G inbegriffen?
    Wann bekommt man endlich eine Apple Watch Option von Yallo? Wechsel zu Sunrise (oder Swisscom/Salt) wäre unattraktiv, da deren Abos in der Regel teurer sind oder beispielsweise kein USA/Kanada Roaming enthalten.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2244
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  D. Schneider

    Bist du hinter dem Mond lebend oder was?
    Erstens: 5G war schon immer inkludiert.
    Zweitens: Sunrise hat USA/Kanada immer im Roaming inkludiert. Yallo = Sunrise
    Salt und Swisscom haben leider schlechte Roaminginklusivleistungen. Ansonsten wäre Salt eine konkurrenzfähige Option.

    Fuchs_Mc_Wolke
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1298
    Fuchs_Mc_Wolke(@fuchs_mc_wolke)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Bitte entschuldige, Braxtor, dass das gemeine Volk sich nicht tagtäglich mit dem unglaublich wichtigen Thema “Handyabos” auseinandersetzt.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2244
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Fuchs_Mc_Wolke

    Es ist ein unglaublich wichtiges Thema. Telekommunikation? Einmal aufgesetzt, ist danach Ruhe.

    Clubbi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 403
    Clubbi(@clubbi)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Punkt eins muss ich widersprechen. Ich habe auch die super-fat xxl von früher und muss meine 5G Option extra dazubuchen.

    5G ist auch bei den letzten Angeboten (bis Ende 2023) immer ein Diskussionsthema gewesen, weil es nicht inklusive war.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2244
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Clubbi

    Krass, war mir nicht so bewusst, zumal das Abo teurer als Yallo Black ist und beim Yallo Black 5G inkludiert ist.

    D. Schneider
    Gast
    D. Schneider
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Braxtor

    Schau dir mal GANZ GENAU die Sunrise Website an, und dann beleidige mich nochmals, wenn du mir das Abo (nicht Option, nicht irgendwelche überteuerte Premium-Abos mit USA inkludiert zeigen kannst).

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387498
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  D. Schneider

    5G ist inbegriffen aber nicht vollwertig. Eigentlich ist es ein bisschen eine Mogelpackung. Schon als “nur” 4G+ verfügbar war, hat yallo das Ganze mit Highspeed beworben (aber halt max. 300 Mbit/s). Jetzt ist es zwar offiziell auf dem 5G-Netz, der Speed ist aber trotzdem kastriert. Möglich wären ja 2Gbit/s.
    Wieso yallo noch mit der Zweit-SIM-Option warten will verstehe ich auch nicht, Konkurrent Wingo bietet dies ja schon länger an. Aber ja, dann hätte man halt wirklich keinen Grund mehr zu Sunrise zu gehen :/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen