Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo super fat xl – Europa und USA unlimitiert für CHF 59.-/Monat

yallo super fat xl – Europa und USA unlimitiert für CHF 59.-/Monat

CHF 59.-/Monat Zum Deal
7

Bei yallo gibt’s gerade das superfat xl Abo, Europa & USA unlimitiert, für 59.- Franken pro Monat. Das Abo kommt ohne Mindestvertragsdauer/Kündigungsfrist.

Für alle, die viel in Europa und den USA unterwegs sind ein top Angebot.

  • Telefonie Unlimitiert in der Schweiz und nach Europa
  • Internet Unlimitiert High-Speed
    (Sunrise Netz)
  • Roaming in Europa, USA & Kanada Unlimitierte Minuten
    Unlimitiertes Internet; Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen High Speed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).
  • SMS & MMS Unlimitiert in der Schweiz und in/nach Europa

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sachsen Paule
    Gast
    Sachsen Paule
    vor 4 Jahre

    Insofern spannend, als dass dieser Tarif zuletzt noch auf 5 GB Datenroaming/Monat begrenzt war…

    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1346
    TheRiddler83(@theriddler83)
    vor 4 Jahre

    Wer dazu noch einen Monat Grundgebühr sparen will darf gerne meinen Link verwenden:
    https://www.yallo.ch/my-friend/yaxfw9ymwy

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 4 Jahre

    Wer einen Monat gratis möchte darf natürlich auch gerne meinen Link benutzen :-).

    https://www.yallo.ch/help-a-friend/yabwa93bfb

    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 4 Jahre

    Hallo zusammen
    Ich bin schon einige Zeit bei yallo.
    Bin sehr zufrieden und bekomme die Aktuellen Angebote zugesendet. Die Rechnungen bekomme ich per Mail und klappt

    bis jetzt immer. Wegen dem Daten-Roaming werden auch die anderen Anbieter nachkommen.
    Ich habe jetzt beide Abos auf yallo super fat XL gewechselt.

    Und im übrigens weiss ich nichts von LSV von yallo, das die das anbietet. Ich bin zufrieden!

    Grüsse Marcel

    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 4 Jahre

    Yallo super fat ist wieder mal für 35chf erhältlich, solange man es will gilt der Preis

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 4 Jahre

    Yallo hat einen ganz schlechten Kundendienst. Hatte das Problem mit Rechnungen die ich nie erhielt, Lastschriftverfahren was nicht klappte… am Schluss hatte ich dann genug. Aber den Vertrag lässt sich nur telefonisch kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt dann 2 Monate.

    Cruiser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 978
    Cruiser(@cruiser)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peter

    Mit Rechnungen oder Kundendienst hatte ich bisher kein Problem bei yallo. Hast Du eine Einzelerfahrung verallgemeinert?
    Hatte zuerst Bedenken wegen Sunrise-Netz, das bei mir zu Hause nicht gut empfangbar ist. Da sie aber WLAN-Unterstützung vorbildlich anbieten, ist auch dies kein Problem für mich.
    Mit diesem Super Fat XL bin ich jetzt (fast) absolut frei in der Kommunikation in Europa. Dafür ein guter CH-Preis. Ob ich je 40 GB erreichen werde?

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Cruiser

    Ich weiss nicht wie du das machst. Aber ich habe in der Regel keine empirischen Daten zu den Unternehmen. Versuche doch mal den Kundendienst bei Yallo zu erreichen und lese die AGB durch. Da sticht es ins Auge. Und wenn’s passt, ist ja gut. Preislich vergleichbar ist Wingo. Ich hatte beide und heut nur noch Wingo. Da klappte der Bankeinzug sofort, ich kann viel mehr in meinem Nutzerportal einstellen und der Kundendienst ist auch erreichbarer… aber wie du sagtest, ist eine Einzelmeinung.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peter

    Kann ich nicht ganz glauben, Yallo bietet kein LSV an.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen