Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

yallo super fat xl – Europa und USA unlimitiert für CHF 59.-/Monat

yallo
Dealbewertung+7
CHF 59.-/Monat Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 59.-/Monat Zum Deal

Bei yallo gibt’s gerade das superfat xl Abo, Europa & USA unlimitiert, für 59.- Franken pro Monat. Das Abo kommt ohne Mindestvertragsdauer/Kündigungsfrist.

Für alle, die viel in Europa und den USA unterwegs sind ein top Angebot.

  • Telefonie Unlimitiert in der Schweiz und nach Europa
  • Internet Unlimitiert High-Speed
    (Sunrise Netz)
  • Roaming in Europa, USA & Kanada Unlimitierte Minuten
    Unlimitiertes Internet; Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen High Speed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).
  • SMS & MMS Unlimitiert in der Schweiz und in/nach Europa

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheRiddler83
Mitglied

Wer dazu noch einen Monat Grundgebühr sparen will darf gerne meinen Link verwenden:
https://www.yallo.ch/my-friend/yaxfw9ymwy

Sachsen Paule
Gast
Sachsen Paule

Insofern spannend, als dass dieser Tarif zuletzt noch auf 5 GB Datenroaming/Monat begrenzt war…

Michi
Gast
Michi

Wer einen Monat gratis möchte darf natürlich auch gerne meinen Link benutzen :-).

https://www.yallo.ch/help-a-friend/yabwa93bfb

Zo_Bel
Mitglied

Yallo super fat ist wieder mal für 35chf erhältlich, solange man es will gilt der Preis

Peter
Gast
Peter

Yallo hat einen ganz schlechten Kundendienst. Hatte das Problem mit Rechnungen die ich nie erhielt, Lastschriftverfahren was nicht klappte… am Schluss hatte ich dann genug. Aber den Vertrag lässt sich nur telefonisch kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt dann 2 Monate.

Cruiser
Mitglied

Mit Rechnungen oder Kundendienst hatte ich bisher kein Problem bei yallo. Hast Du eine Einzelerfahrung verallgemeinert?
Hatte zuerst Bedenken wegen Sunrise-Netz, das bei mir zu Hause nicht gut empfangbar ist. Da sie aber WLAN-Unterstützung vorbildlich anbieten, ist auch dies kein Problem für mich.
Mit diesem Super Fat XL bin ich jetzt (fast) absolut frei in der Kommunikation in Europa. Dafür ein guter CH-Preis. Ob ich je 40 GB erreichen werde?

Peter
Gast
Peter

Ich weiss nicht wie du das machst. Aber ich habe in der Regel keine empirischen Daten zu den Unternehmen. Versuche doch mal den Kundendienst bei Yallo zu erreichen und lese die AGB durch. Da sticht es ins Auge. Und wenn’s passt, ist ja gut. Preislich vergleichbar ist Wingo. Ich hatte beide und heut nur noch Wingo. Da klappte der Bankeinzug sofort, ich kann viel mehr in meinem Nutzerportal einstellen und der Kundendienst ist auch erreichbarer… aber wie du sagtest, ist eine Einzelmeinung.

Sandro2
Mitglied

Kann ich nicht ganz glauben, Yallo bietet kein LSV an.

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen