Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo super fat XL 50% = 59 CHF – ALLES unlimitiert in CH, EU, USA, CA

Yallo super fat XL 50% = 59 CHF – ALLES unlimitiert in CH, EU, USA, CA

CHF 59.-/Monat Zum Deal
8

Wie ich finde ein top Angebot. So lang wie man möchte. Keine Vertragslaufzeit.

  • Minutes: Unlimited in Switzerland and to Europe
  • Mobile internet: Unlimited high-speed
    (Sunrise Network)
  • Roaming in Europe, USA & Canada Unlimited Minutes
    Unlimited internet

  • SMS & MMS: Unlimited within Switzerland and in/to Europe

laut R3lay wird die Aktivierungsgebühr erlassen, wenn man über den Support bestellt. Danke für die Info.

Unlimitiertes Datenvolumen im Ausland: davon 40 GB/Monat mit maximal möglichen High Speed im jeweiligen Roaming-Land, danach mit reduzierter Geschwindigkeit (Download 256 kbits, Upload 128 kbits).

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    embe(@embe)
    vor 4 Jahre

    Anscheinend kennt Sunrise/Yallo den Unterschied zwischen EU und Europa nicht wirklich. Anrufe von CH-> Serbien, -> Albanien, -> Montenegro, -> Ukraine -> Russland kosten satte 0,40 CHF die angefangene Minute. Kosovo und Norwegen sind aber wohl incl.
    Yallo eben… 🙁

    R3lay
    Points: 1929
    R3lay(@r3lay)
    vor 4 Jahre

    Grossartiges Angebot! Wenn man über den Support bestellt und nachfragt wird sogar die Aktivierungsgebühr erlassen.

    Der Titel hat allerdings einen kleinen Fehler:
    CN=China
    CA=Kanada

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3088
    Freaxsy(@freaxsy)
    vor 4 Jahre

    Wie ist das eigentlich mit Russland, es gehören ja noch weite teile davon (bis zum Ural) zu Europa?

    Yallo fan
    Gast
    Yallo fan
    vor 4 Jahre

    Gibt es manchmal auch mit 60% rabatt ich bezahle 48fr für dieses Abo. Ich würde bis Black Firiday abwarten die 50% aktion gibt es ja regelmässig.

    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Yallo fan

    Habe im August von yallo super fat 35chf auf yallo super fat xl für 48chf umgestellt, die super fat für 35 habe ich auch am Black Friday bekommen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen