Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo regular plus in Aktion

Yallo regular plus in Aktion

CHF 19.- / Mt. + CHF 59.- Aktivierungsgebühren Zum Deal
-12

Bei Yallo gibts derzeit 60% Rabatt auf das Abo Regular Plus.

Wenn man die 20GB aufgebraucht hat kommen folgende Bedingungen zum Zug:

Sobald du dein 20 GB Highspeed Internet aufgebraucht hast, surfst du für CHF 1.20/Tag (max. 1 GB/TAG) weiter. Diese Option kann deaktiviert werden (SMS mit dem Text «DAYSPEED STOP» an die Nummer 255). Du surfst dann mit einer niedrigeren Geschwindigkeit (256 kbit/s) weiter.

Die Aktivierungsgebühr beträgt 59 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2197
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 3 Jahre

    Für 19.- gab es schon besseres bei yallo. Falls jemand trotzdem dieses Abo haben möchte, am besten per Chat anschreiben und nach gratis Aktivierungsgebühr fragen.

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3405
    1(@1)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    …und nachher die Rechnung prüfen. Mir wurde auch im Chat zugesagt die Aktivierungsgebühr zu streichen. Wurde aber trotzdem berechnet. Nun muss ich wieder dem Kundendienst hinterherlaufen.

    Da ich das jetzt schon häufiger so gelesen habe, kann man dahinter durchaus System vermuten. Macht Yallo nicht unbedingt sympathisch.

    rtp_raul
    Points: 831
    rtp_raul(@rtp_raul)
    vor 3 Jahre

    für diesen Preis ist Yallo bereit, das Abo Yallo Fat abzugeben. man muss aber den Kundendienst per Chat kontaktieren, sie sind immer offen zum Handeln.

    trotz Salt Netz, hat “das Abo”:

    Das Abo Swiss
    Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
    Unlimitiertes Highspeed Internet (4G+) in der Schweiz
    Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz
    CHF 19.95/MT.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen