Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo regular plus für CHF 19.-, yallo swiss flat 5G für CHF 27.-, yallo fat plus 5G für CHF 35.-, yallo superfat XXL für CHF 64.-

yallo regular plus für CHF 19.-, yallo swiss flat 5G für CHF 27.-, yallo fat plus 5G für CHF 35.-, yallo superfat XXL für CHF 64.-

-61

Folgende yallo-Abos sind derzeit in Aktion (gemäss Webseite bis am 20.12.2021):

 

bei allen Abos Aktivierungsgebühr inkl. SIM Karte: CHF 59.-

 

yallo regular plus für CHF 19.- (anstatt CHF 48.-) pro Monat

• Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
• Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz
• 20 GB High-Speed 4G in der Schweiz

Factsheet: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_regular_plus_de.pdf

 

yallo swiss flat 5G für CHF 27.- (anstatt CHF 68.-) pro Monat

• Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
• Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz
• Unlimitiert 5G High-Speed in der Schweiz

Factsheet: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_swiss_flat_5g_de.pdf

 

yallo fat plus 5G für CHF 35.- (anstatt CHF 88.-) pro Monat

• Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
• Unlimitiert 5G High-Speed in der Schweiz
• Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz und in/nach Europa
• 100 Minuten telefonieren nach Europa
• 3 GB/Monat surfen in der Europazone (Roaming)
• 300 Minuten Telefonie und unlimitierte SMS in der Europazone (Roaming)

Factsheet: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_fat_plus_5g_de.pdf

 

yallo superfat XXL für CHF 64.- (anstatt CHF 128.-) pro Monat

• Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze
• Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz
• Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz und in/nach Europa
• Unlimitiert telefonieren nach Europa
• Unlimitiert surfen in der Europazone (Roaming)
• Unlimitiert Telefonie und unlimitierte SMS in der Europazone (Roaming)

Factsheet: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_super_fat_xxl_de.pdf

 

yallo Go! Max für CHF 19.- (anstatt CHF 59.-) pro Monat

• Unlimitierte Daten mit 5G High Speed
• Benutze die SIM Karte für alle Geräte (z.B. Tablet, Laptop, Handy)

Factsheet: https://www.yallo.ch/assets/other/factsheet_yallo_go_max_de.pdf

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2048
    DaveTheBrave(@dave1990)
    vor 2 Jahre

    Du verwechselst hier was… es geht darum echte Deals zu finden nicht Aktionen zu posten. Das ist nichts anderes als die Werbung der Unternehmen unreflektiert wiederzugeben.

    PascalGrieder
    Points: 62
    PascalGrieder(@pascalgrieder)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Naja, aber die gesponserten “Deals” z. B. von Alao (welche gefühlt jeden zweiten Tag auftauchen) sind meistens ebenso schlecht und dazu kommt, dass es eigentlich immer in etwa den gleichen “Deal” wie denjenigen von Alao auch auf der Homepage des jeweiligen Anbieters gibt.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4014
    blaaa(@blaaa)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PascalGrieder

    Dass der Betreiber das macht, ist ja verständlich. Nur, weil die solche normalo-Deals raushauen müssen wir User das nicht auch nachahmen, oder?

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5757
    6jasht(@bleom)
    vor 2 Jahre

    Diese Angebote lohnen sich nicht, sofern man bei Black Friday, bzw. auch die Zeit danach, bei einem Angebot von yallo (Black), TalkTalk oder Wingo zugeschlagen hat.

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11070
    Desmond(@desmond)
    vor 2 Jahre

    Yallo go max ist hier hervorzuheben. Der Rest ist daily business.
    Yallo go max habe ich hier seit zwei Monaten als fixnet ersatz. Wer gut an 5G angebunden wohnt, kriegt hier eine tolle Alternative.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Ja, aber wenn sogar Yallo selber von 5G Nutzung abrät, weil sie “technische Probleme” haben, dann macht auch das nicht so Spass.

    Yallo sagte mir wörtlich: “Wenn Sie 5G OUTDOOR nutzen ist es etwas besser als 4G – aber INDOOR sind 5G und 4G ident.”

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    Gebe meinen vorschreibern Recht. Dazu kommt dass ich allen mit Xiaomi Handys das Sunrise netzt nicht empfehle. Ich habe beim black friday yallo gemacht. Volte weg, anklopfen funktionierte auch nicht. Auf Anfrage hieß es sunrise ünterstüze keine Xiaomi Handys. Da ich vorher bei Salt war und alles funktionierte habe ich jetzt GoMo gemacht für 9.95fr. das Angebot gibt es immer noch. Und 100GB sollten jedem auf dem Handy im Monat reichen. Dachte ich teile meine Erfahrung mit euch

    Simon
    Gast
    Simon
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Was funktioniert denn mit Xiaomi nicht?

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Simon

    Habe ich ja geschrieben
    – Volte
    -anklopfen
    -vowifi

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    WIE funktionierte das nicht? Fehlten einfach die Optionen? Wenn ja, mit diesen Codes freischaltn:
    VoLTE *#*#86583#*#*
    VoWIFI *#*#869434#*#*
    …wenns dann nicht geht: beim Support solange anrüffeln dass das Gerät die Optionen kann, bis sie die Services freischalten…
    Übrigens: Sunrise verkauft(e) selber Xiaomi-Geräte. (als 5G neu war, zum Bsp. Die Realme. == Xiaomi)

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Das habe ich alles probiert. Habe Stunden damit verbracht googeln, ausprobieren, anrufen bei der Hotline ….. Hatte kein Nerv mehr. Mit Go-Mo funtioniert jetzt alles und erst noch billiger 👍🏻😊

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ja an der Hotline schmettern’s dich ab, bei sowas immer E-Mail-Kontakt auswählen; und dann solange Antworten bis sie weiterleiten/freischalten (so hat’s bei mir geklappt – aber ich stimme zu; das Sunrise (mitsamt Resellern) einzelne Hersteller so blockiert ist unterirdisch)

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Galaktisch unterirdisch – eine elende Schweirei.

    Vor allem dass es nicht deklariert wird, sondern erst durch User gefunden und durch User geflickt werden muss.

    Ich telefoniere nun lange mit Unteranbietern des Sunrisenetzes. Eine solche Sauerei wie hier durch UPC Sunrise ist mir noch nie widerfahren.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7401
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Danke für die Codes – muss die auch mal probieren. Habe eine Xiaomi auf Yallo.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3400
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    Du meinst Redmi. Realme ist was anderes.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3400
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre

    Meiner Meinung nach gibt mittlerweile bessere Anbieter als Yallo bez. Preis/Leistung/Support.

    Tintenfisch
    Points: 5000
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FOAD

    Welche hast du im pedo?😊

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3400
    FOAD(@foad)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Jetzt wieder alle bei Qoqa/Sunrise. Somit super Preis/Leistung und Support direkt von Sunrise. TalkTalk wenn es nur um den Preis geht.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von FOAD
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen