75% auf Internet Go SIM-Karte
Trick: Wenn man via Chat oder telefonisch auf dieses Angebot hinweist, kriegt man die
Aufschaltgebühren von Fr. 59.- geschenkt.
Update - 2020.12.23Wieder gültig, danke an Jacques!
Unlimitierte Daten (max. download 21 Mbit/s; upload 8 Mbit/s)
Unlimitiertes Surfen mit Highspeed Internet
Benutze die SIM-Karte für alle Geräte (z.B. Tablet, Laptop, Handy)
Keine Mindestvertragsdauer
Für immer 9.–/Monat statt 39.–
Habe den Deal seit einer Weile am Laufen und sauge pro Tag zwischen 2GB und 5GB und das tagtäglich (HomeOffice). Es funktioniert sehr gut und ich habe keinerlei Probleme.




Bei Sunrise kostet das Abo immer 9chf
Yallo ist die Billigtochter von Sunrie. Bei Swisscom ist Wingo und bei Salt ist es das-Abo...
Did anybody had a chance to run a SpeedTest.net to check the speeds that can be achieved
Also consider that Digital Republic offers an abo that you can activate and deactivate as you need. So you only pay for what you consume, and they do have several plans for different amounts per month and without any fix costs, thats cool.
Deal! mal schauen wie sich die Mbit/s schlagen 🤙
Bei mir zeigt es 21MBit/s an
Tip: Bei Postshop.ch könnt ihr noch das SIM-4G LTE Modem von Yallo für CHF 59.90 kaufen.
SIM Lock auf Sunrise und Yallo
https://www.postshop.ch/shop/de/telefonie-elektronik/modem/yallo-modem-huawei-b529/p/755618
Es steht zwar:
Das "Yallo Modem Huawei B529" darf nur in Kombination mit dem "Yallo Home Internet" verkauft werden.
Doch es funktioniert auch ohne dieser Kombination. Habe vor 3 Wochen einen bestellt.
Kann ich das als lte modem gebrauchen?
Reicht der Speed für TV mit Zattoo und Netflix?
Wie gross ist denn die Sim-Karte? Ist es eine Nano-Sim oder die Normalgrösse? Denn ich hatte noch ein altes UBS Modem Zuhause liegen, den ich für das yallo Internet Go! verwenden könnte aber ich kann nur die grossen Sim-Karten dafür verwenden. Spielt die Marke des UBS Modems eigentlich eine Rolle? Kann ich ein Modem von Sunrise aber den Internetanbieter von yallo verwenden
Hallo Sonja, die SIM-Karte kommt im Standard- oder besser bekannt als Mini-SIM daher. Das ist die Grösse die SIM-Karten früher hatten als es noch keine iPhones gab (mal abgesehen von den SIM-Karten im Kreditkartenformat - die gab es vor Urzeiten auch mal). Man kann aus der gelieferten Standard-SIM eine Micro-SIM drausmachen indem man es rausbricht. Im Notfall sogar eine Nano-SIM, aber ich denke nicht, dass es ein Router-Modell gibt, das nur Nano-SIM unterstützt. Von daher musst du dir keine Gedanken machen, die passt schon und wie erwähnt kannst du sie verkleinern indem man sie rausbricht... Das einzige was nicht gehen würde ist eSIM, aber das ist mehr als Scherz gedacht, weil es keine Router mit eSIM (embedded SIM) gibt soweit ich weiss... Gute Nacht und bei Fragen einfach fragen...
gerade gemacht. achtung, aufschaltung kostet 59.-, bei nett fragen, erlassen sie das.... super angebot, kündigung 60 tage.
Könnte man reintheoretisch diese SIM als Daten-Sim (physisch) benutzen, und eine ESIM mit meiner eigentlichen Nummer via Prepaid? Wenn es dies überhaupt gibt? Dann würde man ja eigentlich im Monat nur rund 9.- bezahlen, wenn man nicht telefoniert oder SMS benutzt.... und über Apple/Whatsapp sind ja Telefonanrufe dann auch gratis...
Ja Sunrise hat Prepaid eSIM
https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/sim-karte-und-mailbox/sunrise-esim.html