Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Home 5G, Fr 39.- / Monat

Yallo Home 5G, Fr 39.- / Monat

CHF 39.- CHF 69.- -43% Zum Deal
1

Yallo Home 5G für Fr. 39.- pro Monat.

Yallo 5G Box kostenlos dazu.

24 Monate Vertragslaufzeit.

Aktivierung + SIM-Karte Fr. 59.- Erfahrungsgemäss wird dies geschenkt, wenn man telefonisch oder über den Chat bestellt und danach fragt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Vielen Dank für Kommentare!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    Altcoindealer(@altcoindealer)
    vor 3 Jahre

    Die Negativen bewertungen kommen sicher von 5g verschwörungstheoretiker xD

    Eiskalt
    Points: 1728
    Eiskalt(@eiskalt)
    vor 3 Jahre

    Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir funktioniert 5G sogar mit Sunrise Prepaid wunderbar. Gerade mit dem iPhone 12 mini speed test gemacht.

    Untitled.jpg
    BernieSwiss
    Points: 11
    BernieSwiss(@bernieswiss)
    vor 3 Jahre

    Hallo zusammen, welche Huawei Box (Modell) verwendet Yallo beim Yallo Home 5G ? (die Hotline kann keine Auskunft geben) Danke und Gruss BernieSwiss

    Coschy
    Points: 1321
    Coschy(@coschy)
    vor 3 Jahre

    Bei mir genau das Selbe: Agglo Zürich mit ca. 10 MBit/s unterwegs – von 50 MBit/s konnte ich nur träumen. Allerdings war es damals noch mit 4G. Hab dann innerhalb von 7 Tagen Alles zurückgeschickt und Vertrag wurde ohne Probleme gelöscht. Heute arbeite ich mit einem 4G+ Modem (TP-Link, Archer MR600) und einer Swisscom SIM, da wir diese vom Geschäft zur Verfügung gestellt bekommen haben. Geschwindigkeit zwischen 20 und 100 MBit/s; halt je nach Netzwerkauslastung. Reicht aber allemal für alle nötigen Dinge (Homeoffice, TV, PC, Radio, Kamera, etc.).

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 3 Jahre

    Kam mit der 5G Variante in der Zürcher Agglo auf ca. 10 MBit/s am Abend. Während dem Tag ging es teils auch mit 50MBit/s. Man merkt halt extrem wie eine Antenne von anderen Personen in der Gegen mitbelastet werden kann. (P.s. Ja war mit der 5G Option).

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 3 Jahre

    Sunrise ist der letzte Dreck 🙂 Ich kann bei mir daheim im Kanton ZH nicht mal normal telefonieren. 4G mit einem Balken Empfang auf dem Balkon… 0.5mbit download. Und das mit dem neusten iPhone. Mit Swisscom/Wingo hab ich 100+Mbit und beste Verbindung!

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22085
    Bob(@rlandolt)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DealCHer

    OK, meistens ist das Sunrise Netz besser als das Swisscom Netz. Darf man fragen wo das in Zürich etwa ist?

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DealCHer

    Das oben hat sich rein auf die Box bezogen. Mit dem Handy bekomme ich massiv schneller davon. (an einem Ort wo Swisscom keine 5 MBit leistet am Abend (Dietikon ZH)

    Aaron
    Points: 449
    Aaron(@aaron)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DealCHer

    Zürich Enge, Nähe Rentenanstalt, mit Sunrise 5G. Als extra Datensim für 10 CHF/Monat.

    Speedtest.jpeg
    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Aaron
    Zo_Bel
    Points: 1498
    Zo_Bel(@zo_bel)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DealCHer

    Bin seit 2011 im sunrise netz unterwegs
    Zur Zeit sind wir auf einer Baustelle, wo Kollegen mit Swisscom und Salt kaum Internet haben und ich mit sunrise immer wieder einen hotspot einrichte.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen