Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo Home 5G, Fr 39.- / Monat

0
Dealbewertung+1
CHF 39.- CHF 69.- Zum Deal
Dealbewertung+1
CHF 39.- CHF 69.- Zum Deal

Yallo Home 5G für Fr. 39.- pro Monat.

Yallo 5G Box kostenlos dazu.

24 Monate Vertragslaufzeit.

Aktivierung + SIM-Karte Fr. 59.- Erfahrungsgemäss wird dies geschenkt, wenn man telefonisch oder über den Chat bestellt und danach fragt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Vielen Dank für Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Altcoindealer
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3247
vor 7 Monate

Die Negativen bewertungen kommen sicher von 5g verschwörungstheoretiker xD

Eiskalt
Points: 431
vor 7 Monate

Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir funktioniert 5G sogar mit Sunrise Prepaid wunderbar. Gerade mit dem iPhone 12 mini speed test gemacht.

Untitled.jpg
Philiam
Points: 150
vor 7 Monate

Kam mit der 5G Variante in der Zürcher Agglo auf ca. 10 MBit/s am Abend. Während dem Tag ging es teils auch mit 50MBit/s. Man merkt halt extrem wie eine Antenne von anderen Personen in der Gegen mitbelastet werden kann. (P.s. Ja war mit der 5G Option).

Coschy
Points: 242
vor 7 Monate

Bei mir genau das Selbe: Agglo Zürich mit ca. 10 MBit/s unterwegs – von 50 MBit/s konnte ich nur träumen. Allerdings war es damals noch mit 4G. Hab dann innerhalb von 7 Tagen Alles zurückgeschickt und Vertrag wurde ohne Probleme gelöscht. Heute arbeite ich mit einem 4G+ Modem (TP-Link, Archer MR600) und einer Swisscom SIM, da wir diese vom Geschäft zur Verfügung gestellt bekommen haben. Geschwindigkeit zwischen 20 und 100 MBit/s; halt je nach Netzwerkauslastung. Reicht aber allemal für alle nötigen Dinge (Homeoffice, TV, PC, Radio, Kamera, etc.).

BernieSwiss
Points: 11
vor 7 Monate

Hallo zusammen, welche Huawei Box (Modell) verwendet Yallo beim Yallo Home 5G ? (die Hotline kann keine Auskunft geben) Danke und Gruss BernieSwiss

DealCHer
Gast
DealCHer
vor 7 Monate

Sunrise ist der letzte Dreck 🙂 Ich kann bei mir daheim im Kanton ZH nicht mal normal telefonieren. 4G mit einem Balken Empfang auf dem Balkon… 0.5mbit download. Und das mit dem neusten iPhone. Mit Swisscom/Wingo hab ich 100+Mbit und beste Verbindung!

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 16212
vor 7 Monate
Antwort auf  DealCHer

OK, meistens ist das Sunrise Netz besser als das Swisscom Netz. Darf man fragen wo das in Zürich etwa ist?

Philiam
Points: 150
vor 7 Monate
Antwort auf  DealCHer

Das oben hat sich rein auf die Box bezogen. Mit dem Handy bekomme ich massiv schneller davon. (an einem Ort wo Swisscom keine 5 MBit leistet am Abend (Dietikon ZH)

Aaron
Points: 361
vor 7 Monate
Antwort auf  DealCHer

Zürich Enge, Nähe Rentenanstalt, mit Sunrise 5G. Als extra Datensim für 10 CHF/Monat.

Speedtest.jpeg
Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von Aaron
Zo_Bel
Points: 1179
vor 7 Monate
Antwort auf  DealCHer

Bin seit 2011 im sunrise netz unterwegs
Zur Zeit sind wir auf einer Baustelle, wo Kollegen mit Swisscom und Salt kaum Internet haben und ich mit sunrise immer wieder einen hotspot einrichte.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen