Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Home 4G + Home Box – monatlich 20.95 CHF statt 50,- CHF

Yallo Home 4G + Home Box – monatlich 20.95 CHF statt 50,- CHF

CHF 20.95 CHF 50.- -58% Zum Deal
13

Bei Yallo ist in meinem Account dieses Angebot erschienen:

  • Unlimitiertes Highspeed Internet über Mobilfunknetz 4G
  • Gratis Home Box 4G dazu
  • Keine Aktivierungsgebühr
  • Keine Mindestvertragslaufzeit (2 Monate Kündigungsfrist)

Denke aktuell nur für Bestandskunden im angemeldeten Yallo-Account, da auf der “normalen” Homepage nach wie vor der normale Preis ist. Doch ich denke mit einem Anruf bei der Yallo-Hotline kann man als Neukunde den Aktions-Preis “aushandeln”.

Ablaufdatum unbekannt (habe jetzt mal Ende Februar 2024 eingesetzt)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    benbencc
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1030
    benbencc(@benbencc)
    vor 4 Monate

    Bei yallo gibt’s mit etwas Verhandlungsgeschick das yallo Go! max (unl. 5G ohne Drosselung) für 10.- pro Monat. Zusammen mit einem 5G-Router von Aliexpress (ca. 110 CHF) kostet das Abo so das erste Jahr 20.-, dann 10.- im Monat für 5G.

    Freewather
    Points: 3221
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  benbencc

    Jep bin ja selber dort erst seit kurzem Kunde und wurde im Live Chat von einem Bot zu 2 Mittarbeiter weitergleitet welche anscheinent stehts mehr bevolmächtigungen hatten und bin auch bei dem Preis gelandet absolut Top da könnte sich Sunrise ne scheibe abschneiden. Bei Sunrise hiess es nur gilt nur für neu Kunden……… gut bin ich zu Yallo gewechselt

    Freewather
    Points: 3221
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate

    Ich bin seit zirka 1 Monat Yallo Kunde wenn man lieb, sachlich und freundlich nachfragt bekommt man bei Yallo ein besseren Deal war im Live Chat und man wird besser behandelt als bei Sunrise

    Werner567
    Gast
    Werner567
    vor 4 Monate

    Info gelöscht, erst nachträglich gesehen, dass es für Bestandeskunden gilt

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Werner567
    Tintenfisch
    Points: 5186
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate

    Gibts für die Home Box gute aussen Antenne n? Wohne in einem Beton Block. Da kommt keine Strahlung rein

    Freewather
    Points: 3221
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Wahrscheindlich hast du auch im Block ein Fenster? Habe selber ne kleine Unterkonstruktion gebastelt und bei mir steht der direkt am Fenster. So habe ich zwar nicht direkt voll Speed ist aber azeptabel. Bei mir ist der Oppo 5g Router im Einsatz

    Tintenfisch
    Points: 5186
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Also mit dem Handy gehts erst besser wenn das Fenster offen ist🤔 fenster zubein balken fenster offen voll Netz

    Freewather
    Points: 3221
    Freewather(@freewather)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ok dann ist dein Block (Bunker 😂) zu gut abgedichtet..Da bin ich froh wohne ich in einem ältern Haus 😅

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3788
    Kommentator0815(@kommentator0815)
    vor 4 Monate

    4G ist im Zeitalter von 5G unpassend. Sonst wäre der Deal interessant.

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1932
    Paladium(@paladium)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  papabaer1983

    Und wenn man keine Ahnung hat…
    5G heisst das er die Bänder auch freigeben bekommt von yallo ansonsten fällt er auch auf 4G zurück.
    Ps: das Modem sollte genug Power haben zum Masten nicht der Masten zu Modem.

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1932
    Paladium(@paladium)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  papabaer1983

    Also dann nochmals.
    Die limitierung ist in deinem Fall eure Geräte.
    Die Sendeleistung ist nicht genug zum 5G Masten.
    Wenn Du 4G hast ist die Dichte der Informationen nicht so gross und somit braucht es „weniger“ Sendeleistung.

    Und ja. Wenn Du 5G hast und es auf 5G lässt kann der Empfang massiv schlechter sein.
    Dann kannst das auf 4G umstellen.

    Fürs nächste Mal…🫶🏻

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen