yallo Go! Internet für CHF 5.00/Mt (CH Daten unlimitiert, 21Mbps Down- & 8Mbps Upload)

yallo Go! Internet für CHF 5.00/Mt (CH Daten unlimitiert, 21Mbps Down- & 8Mbps Upload)

CHF 5.- / Mt. CHF 39.- / Mt. -87% Zum Deal
44

Hol dir jetzt deinen DeinDeal

Update - 2022.09.24Weiterhin gültig!

Bis zu 85% Rabatt auf die besten Handy und Internet-Abos!

Unbegrenztes Highspeed InternetUnbegrenzte AnrufeUnbegrenzte SMS und MMS

Angebote starten bei CHF 5.-/Monat!

Ruf uns kostenlos an: 0800 00 48 58

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 3220
    vor 26 Tage

    Ich habe dieses Abo schon seit Längerem. Der Download-Speed (in der Stadt Zürich) ist v. a. während der „Rush Hour“ häufig nur grenzwertig (weit weg von 21 MBit/s) und somit nicht unbedingt geeignet um zu streamen. Aber für CHF 5.- pro Monat kann man nicht viel falsch machen.
    Und falls ihr (am Telefon) nett fragt, wird einem offenbar meistens auch noch die Aufschaltgebühr erlassen.

    Andogeta
    Points: 353
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Und was nutzt für ein prepaid abo für anrufe ohne internet?

    Andogeta
    Points: 353
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Lumi

    Meine Frage wahr eigentlich an Roman gedacht was er für ein Abo nutzt um zu telefonieren, da dies ja nur ein Internetabo ist.

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4006
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Andogeta

    Ich werde es für mein Tablet brauchen.

    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 3220
    vor 23 Tage
    Antwort auf  Andogeta

    Ich habe die SIM-Karte in einem LTE-Router und benutze nur das WiFi.

    fubster
    Points: 561
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Und diese Geschwindigkeit hat gereicht für dein WiFi?
    Wo befindet sich diser router und für was hast du ihn benutzt?
    Wäre auf sehr interessiert diese Sim so zu nutzen, aber habe angst, dass die Geschwindigkeit nicht reicht.

    Roman Scheibli
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 3220
    vor 8 Tage
    Antwort auf  fubster

    Ja, theoretisch reicht es fürs WiFi.
    Streamen geht manchmal nicht so gut. Aber für diesen Fall habe ich noch mein Swisscom-Handy-Abo mit 5G und ab und zu muss ich dann halt damit einen Hotspot machen.
    Ich benutze einen Huawei-Router (wahrscheinlich inklusive „Calling Home-Feature“) und bin aber mit diesem soweit zufrieden.
    Ich schaue häufig SRF (Tagesschau, 10 vor 10, Reporter, Arena etc.) aber eigentlich nur als Podcast. Zuweilen auch YouTube. Netflix habe ich noch nie versucht (ich hätte zwar seit über 3 Jahren ein Abo).
    Dann habe ich noch meine iRobot daran angeschlossen.
    2 PC und 1 Mac.

    fubster
    Points: 561
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Roman Scheibli

    Danke dir für die Infos. 🙂

    Tintenfisch
    Points: 2125
    vor 25 Tage

    Tipp: wer wenig telefoniert kann das Abo für 5fr. Machen zweite sik prepay von Lidl Connect nehmen, die haben ein sehr tiefen Minuten Tarif auf alle netzte.

    stephen
    Gast
    stephen
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Lieber ein “richtiges” Abo für 12 Stutz oder so statt sowas Kastriertes. Wenn ich es benutzen will, selbst wenn’s nicht Streaming ist, will ich, dass es läuft. Und zwar gut.

    Andogeta
    Gast
    Andogeta
    vor 25 Tage
    Antwort auf  stephen

    das 9.90 abo von go mo vielleicht? :S

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4006
    vor 25 Tage

    59.- Aufschaltgebühr 🥶

    Max
    Gast
    Max
    vor 25 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Kann umgangen werden per Chat. Hat bei mir gerade auch erfolgreiche funktioniert.

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4006
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Max

    Ich hoffe das hat geklappt, denn auf dem Vertrag stehen die 59.- noch…

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5264
    vor 25 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Wenn dir die Gebühr verrechnet wird, gibt es ein Formular, um die Gebühr zurückzufordern. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

    Tintenfisch
    Points: 2125
    vor 24 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Auf dem Vertrag steht das immer, war bei mir auch so. Immer ein Screenshot machen vom chatt

    iaaac
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4006
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Klar, habe ich gemacht und mir den Chatverlauf auch per E-Mail zuschicken lassen.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 10 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Ist leider bei Sunrise/Yallo/UPC fast normal, die probieren es einfach. Vermutlich wehrt sich nur ein kleiner Teil der Kunden.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen