Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

yallo geht mit dem Black Friday in die Verlängerung! Swiss flat für 19.- // fat plus für 27.-

yallo
Dealbewertung+15
Dealbewertung+15

Bei yallo laufen die Black Friday Angebote noch etwas. Und es handelt sich wohl wirklich um die lohnenswertesten Abo-Preise, die es je gab.

yallo swiss flat für CHF 19.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitiertes High-Speed Internet in der Schweiz
  • Unlimitiert MMS und SMS in der Schweiz

yallo fat plus für CHF 27.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • 100 Minuten Anrufe nach Europa
  • Unlimitiertes High-Speed Internet in der Schweiz
  • 300 Minuten Roaming in EU, USA, Kanada
  • 3GB Internet-Roaming in EU, USA Kanada
  • Unlimitiert SMS und MMS in der Schweiz

yallo superfat XXL für CHF 44.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte Anrufe nach Europa
  • Unlimitierte Anrufe und Internet in Europa, USA, Kanada (40GB High-Speed, danach Drosselung)
  • Unlimitiert SMS, MMS in und nach Europa

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
21 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ale
Points: 688
Ale
vor 1 Monat

In den factsheet steht Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G+ High-Speed Internet (max. 300 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. Ist das gut in Klammern?

ak
Gast
ak
vor 1 Monat
Antwort auf  Ale

Reicht fürs meiste

Pumpido
Gast
Pumpido
vor 1 Monat
Antwort auf  ak

Haha. Locker.
Die meisten werden selten, wenn überhaupt, je irgendwo, dieses Tempo erreichen.

1
Points: 921
1
vor 1 Monat

Um die Aktivierungsgebühr kommt man wohl nicht herum, oder? Würde lieber direkt bei Yallo bestellen, statt bei Alao…

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5018
vor 1 Monat
Antwort auf  1

Doch, wenn du per Chat bestellst wird dir die Gebühr geschenkt. Einfach nett fragen 🙂

1
Points: 921
1
vor 1 Monat
Antwort auf  rags

Danke noch mal 🙂 Hat über den Chat wunderbar geklappt. War zwar etwa 15 Minuten in der Warteschlange aber dann alles super schnell und unkompliziert.

Ale
Points: 688
Ale
vor 1 Monat
Antwort auf  1

Kannst du doch. Geh auf yallo.ch

HorsterOne
Points: 1241
vor 1 Monat
Antwort auf  1

Genau, chat oder hotline. Chat dauert aber ewig. Gestern bin ich 3 mal rausgeflogen und musste immer wieder beiPlatz uber 100 in der Warteschleife starten. Hat alles uber 8 std gedauert. Zum gluck lief der pc nebenbei

HIGHTOWER
Gast
HIGHTOWER
vor 1 Monat
Antwort auf  1

Achtung. Habe das auch gemacht und mit dem “Verkäufer” ausgehandelt, dass es keine Aktivierungsgebühr gibt. Als ich dann den Vertrag bekommen habe stand drauf, dass ich die AG bezahlen muss. Also wieder angerufen. Es sei alles i.O. Die AG werde nicht verrechnet. Da ich mit telefonischen Versprechungen schlechte Erfahrungen gemacht habe (UPC), wollte ich eine schriftliche Bestätigung. Kam nicht. Wieder angerufen. Dieses mal konnte mich der Verkäufer nicht einmal mehr dem Kundendienst durchstellen. Ich solle die 0900er Nummer anrufen. Habe dann eine 0840er Nummer gefunden.
Nun wird die Gebühr verrechnet aber ich erhalte eine Gutschrift in gleicher Höhe. Mein Fazit:
1) Keiner kann richtig Deutsch (schreiben schon gar nicht). Wo sitzen die Leute?
2) Negativ ist, dass man mit Yallo bei Problemen nicht über eine Gratisnummer in Kontakt treten kann
3) Einer erzählt A und ein anderer B (in Bezug auf Verrechnung der Gebühr und auch auf Weiterleitung zum Kundendienst)

Ich hoffe es klappt nun alles. Aber warum nicht ein bisschen mehr bezahlen und einen vernünftigen Service bekommen (ich schreibe bewusst “vernünftig” und nicht “gut”)

matthewultraboy
Points: 46
vor 1 Monat
Antwort auf  HIGHTOWER

War bei mir genau gleich 3x angerufen und jeder erzählt etwas anderes.
Auch die Adresse wurde falsch abgefüllt.
Man hat schon teilweise gemerkt, dass die Leute nicht verstanden haben, was man gesagt hat.
Bin gespannt, ob die Portierung reibungslos funktionieren wird und die Aktivierungsgebühr dann wirklich nicht verrechnet wird.

Doppolos
Points: 239
vor 1 Monat
Antwort auf  HIGHTOWER

Über den Chat kannst du dir das Protokoll mailen, dann hättest du die Bestätigung bezüglich der Gebühren. Braucht aber wirklich einiges an Geduld im Moment. Ich habe während dem Warten mal reingeschrieben, dass ich schon drei Mail rausgeflogen bin und nun ab und zu ein Lebenszeichen sende. Dann war ich aus der ca. 30igsten Position plötzlich verbunden. Muss jetzt kein Zusammenhang haben, war aber trotzdem froh. 😉
Mein Berater oder meine Beraterin war übrigens in Italien. Sagen wir es mal so, man hat sich verstanden. 🙂 Die Person war aber sehr nett und ich bin zuversichtlich, dass die Angaben stimmen. Musste es ja selber tippen.

Ale
Points: 688
Ale
vor 1 Monat
Antwort auf  HIGHTOWER

Habe heute genau das gleiche Problem. Im Chat erlassen und im Vertrag ersichtlich. Jetzt muss man alles wieder abklären. Ein Tip wenn ihr chattet könnt ihr den Chat speichern. Leider habe ich es zu spät gesehen. Auf Optionen gehen und anklicken.

mimigotteron
Points: 4
vor 1 Monat

leider kamen die -70% für super fat xxl also für 39 anstatt 44 chf nicht mehr. somit warte ich hier weiter zu. 44 ist mir für ohne 5G und keine option auf zweite Sim Karte zu teuer.

Zo_Bel
Points: 845
vor 1 Monat

Beruhigt euch mal bitte, ich hatte 3 Nummern bei yallo, mit meiner habe ich zur Zeit die sunrise we xl für 50chf statt 100, habe aber schon zum 14.04.2021, die yallo super fat xxl für 44chf ausgehandelt, ursprünglich für 49chf,die SIM Karte habe ich schon.
Und für die Aktivierungsgebühr habe ich bei keinem unserer Abos bezahlt, und wenn man freundlich aber bestimmt ist, bekommt man sogar die Kosten für die 0900 Nummer ersetzt, habe ich jedenfalls bisher, Service ist leider nicht auf SUNRISE niveau, dafür sind die Preise unschlagbar.
Junior Swiss flat von 23 auf 19chf gedrückt, Frau super fat für 35chf statt 88, und ich dann auch bald wieder zurück zu yallo. Ausser es gibt ein unschlagbares sunrise Angebot auf quqa diesen Monat.
Dafür müsste ich leider die Nummer wechseln, was ich eigentlich ungern machen würde.
So nun fertig mein Roman. Lg Sascha

Anna Nisa
Points: 432
vor 1 Monat

Kommt dieses Jahr noch das Angebot von Yallo mit Sunrise Home? habe gewartet und so das Angebot von Sunrise verpasst weil ich dachte hier kommt noch was von yallo

Erik
Gast
Erik
vor 1 Monat

Kann man Yallo Prepaid zu Abo umwandeln ohne Gebühren? Hat jemand Erfahrung?

kilasat
Points: 186
vor 1 Monat

coole Sache – bestehndes Abo umstellt. Gleicher Preis-mehr Leistung

Chris
Gast
Chris
vor 1 Monat

Ich habe das yallo fat plus für CHF 27.- / Monat neu gekauft. Aber in der Yallo-App (oder Login per Webseite) steht unter “International” jeder Verbraucht wird in Rechnung gestellt. Dabei sollten doch 100 Min. nach Europa inkludiert sein? Was steht bei euch?

DonPepon
Points: 250
vor 1 Monat
Antwort auf  Chris

Jeden Tag was anderes:) heute morgen standen die 100 min drin. Aktuell nicht mehr. Das klappt nicht so ganz. Aber verrechnet wurde mir nie was. Wird schon Stimmen.

john
Gast
john
vor 1 Monat

Naja. Digitec Abo lohnt sich mehr. 20 chf dafür noch 1gb roaming im Ausland. Auch auf Sunrise Netz. Diese 19 sind ja fast schon normalpreise, so oft wie ich mails und sms von yallo bekomme

Vampire
Gast
Vampire
vor 1 Monat
Antwort auf  john

digitec connect Abo ist nach Ablauf der 12 Monate jedoch 25.– pro Monat mit nur 3 GB nationalen Daten

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen