Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo geht mit dem Black Friday in die Verlängerung! Swiss flat für 19.- // fat plus für 27.-

yallo geht mit dem Black Friday in die Verlängerung! Swiss flat für 19.- // fat plus für 27.-

15

Bei yallo laufen die Black Friday Angebote noch etwas. Und es handelt sich wohl wirklich um die lohnenswertesten Abo-Preise, die es je gab.

yallo swiss flat für CHF 19.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitiertes High-Speed Internet in der Schweiz
  • Unlimitiert MMS und SMS in der Schweiz

yallo fat plus für CHF 27.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • 100 Minuten Anrufe nach Europa
  • Unlimitiertes High-Speed Internet in der Schweiz
  • 300 Minuten Roaming in EU, USA, Kanada
  • 3GB Internet-Roaming in EU, USA Kanada
  • Unlimitiert SMS und MMS in der Schweiz

yallo superfat XXL für CHF 44.- / Monat

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz
  • Unlimitierte Anrufe nach Europa
  • Unlimitierte Anrufe und Internet in Europa, USA, Kanada (40GB High-Speed, danach Drosselung)
  • Unlimitiert SMS, MMS in und nach Europa

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre

    Ich habe das yallo fat plus für CHF 27.- / Monat neu gekauft. Aber in der Yallo-App (oder Login per Webseite) steht unter “International” jeder Verbraucht wird in Rechnung gestellt. Dabei sollten doch 100 Min. nach Europa inkludiert sein? Was steht bei euch?

    DonPepon
    Points: 1737
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Jeden Tag was anderes:) heute morgen standen die 100 min drin. Aktuell nicht mehr. Das klappt nicht so ganz. Aber verrechnet wurde mir nie was. Wird schon Stimmen.

    kilasat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 244
    vor 3 Jahre

    coole Sache – bestehndes Abo umstellt. Gleicher Preis-mehr Leistung

    Erik
    Gast
    Erik
    vor 3 Jahre

    Kann man Yallo Prepaid zu Abo umwandeln ohne Gebühren? Hat jemand Erfahrung?

    Anna Nisa
    Points: 1992
    vor 3 Jahre

    Kommt dieses Jahr noch das Angebot von Yallo mit Sunrise Home? habe gewartet und so das Angebot von Sunrise verpasst weil ich dachte hier kommt noch was von yallo

    Zo_Bel
    Points: 1498
    vor 3 Jahre

    Beruhigt euch mal bitte, ich hatte 3 Nummern bei yallo, mit meiner habe ich zur Zeit die sunrise we xl für 50chf statt 100, habe aber schon zum 14.04.2021, die yallo super fat xxl für 44chf ausgehandelt, ursprünglich für 49chf,die SIM Karte habe ich schon.
    Und für die Aktivierungsgebühr habe ich bei keinem unserer Abos bezahlt, und wenn man freundlich aber bestimmt ist, bekommt man sogar die Kosten für die 0900 Nummer ersetzt, habe ich jedenfalls bisher, Service ist leider nicht auf SUNRISE niveau, dafür sind die Preise unschlagbar.
    Junior Swiss flat von 23 auf 19chf gedrückt, Frau super fat für 35chf statt 88, und ich dann auch bald wieder zurück zu yallo. Ausser es gibt ein unschlagbares sunrise Angebot auf quqa diesen Monat.
    Dafür müsste ich leider die Nummer wechseln, was ich eigentlich ungern machen würde.
    So nun fertig mein Roman. Lg Sascha

    mimigotteron
    Points: 5
    vor 3 Jahre

    leider kamen die -70% für super fat xxl also für 39 anstatt 44 chf nicht mehr. somit warte ich hier weiter zu. 44 ist mir für ohne 5G und keine option auf zweite Sim Karte zu teuer.

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3396
    1
    vor 3 Jahre

    Um die Aktivierungsgebühr kommt man wohl nicht herum, oder? Würde lieber direkt bei Yallo bestellen, statt bei Alao…

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15637
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Doch, wenn du per Chat bestellst wird dir die Gebühr geschenkt. Einfach nett fragen 🙂

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3396
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    Danke noch mal 🙂 Hat über den Chat wunderbar geklappt. War zwar etwa 15 Minuten in der Warteschlange aber dann alles super schnell und unkompliziert.

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3336
    Ale
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Kannst du doch. Geh auf yallo.ch

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2328
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Genau, chat oder hotline. Chat dauert aber ewig. Gestern bin ich 3 mal rausgeflogen und musste immer wieder beiPlatz uber 100 in der Warteschleife starten. Hat alles uber 8 std gedauert. Zum gluck lief der pc nebenbei

    HIGHTOWER
    Gast
    HIGHTOWER
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Achtung. Habe das auch gemacht und mit dem “Verkäufer” ausgehandelt, dass es keine Aktivierungsgebühr gibt. Als ich dann den Vertrag bekommen habe stand drauf, dass ich die AG bezahlen muss. Also wieder angerufen. Es sei alles i.O. Die AG werde nicht verrechnet. Da ich mit telefonischen Versprechungen schlechte Erfahrungen gemacht habe (UPC), wollte ich eine schriftliche Bestätigung. Kam nicht. Wieder angerufen. Dieses mal konnte mich der Verkäufer nicht einmal mehr dem Kundendienst durchstellen. Ich solle die 0900er Nummer anrufen. Habe dann eine 0840er Nummer gefunden.
    Nun wird die Gebühr verrechnet aber ich erhalte eine Gutschrift in gleicher Höhe. Mein Fazit:
    1) Keiner kann richtig Deutsch (schreiben schon gar nicht). Wo sitzen die Leute?
    2) Negativ ist, dass man mit Yallo bei Problemen nicht über eine Gratisnummer in Kontakt treten kann
    3) Einer erzählt A und ein anderer B (in Bezug auf Verrechnung der Gebühr und auch auf Weiterleitung zum Kundendienst)

    Ich hoffe es klappt nun alles. Aber warum nicht ein bisschen mehr bezahlen und einen vernünftigen Service bekommen (ich schreibe bewusst “vernünftig” und nicht “gut”)

    matthewultraboy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 446
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HIGHTOWER

    War bei mir genau gleich 3x angerufen und jeder erzählt etwas anderes.
    Auch die Adresse wurde falsch abgefüllt.
    Man hat schon teilweise gemerkt, dass die Leute nicht verstanden haben, was man gesagt hat.
    Bin gespannt, ob die Portierung reibungslos funktionieren wird und die Aktivierungsgebühr dann wirklich nicht verrechnet wird.

    Doppolos
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1261
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HIGHTOWER

    Über den Chat kannst du dir das Protokoll mailen, dann hättest du die Bestätigung bezüglich der Gebühren. Braucht aber wirklich einiges an Geduld im Moment. Ich habe während dem Warten mal reingeschrieben, dass ich schon drei Mail rausgeflogen bin und nun ab und zu ein Lebenszeichen sende. Dann war ich aus der ca. 30igsten Position plötzlich verbunden. Muss jetzt kein Zusammenhang haben, war aber trotzdem froh. 😉
    Mein Berater oder meine Beraterin war übrigens in Italien. Sagen wir es mal so, man hat sich verstanden. 🙂 Die Person war aber sehr nett und ich bin zuversichtlich, dass die Angaben stimmen. Musste es ja selber tippen.

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3336
    Ale
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  HIGHTOWER

    Habe heute genau das gleiche Problem. Im Chat erlassen und im Vertrag ersichtlich. Jetzt muss man alles wieder abklären. Ein Tip wenn ihr chattet könnt ihr den Chat speichern. Leider habe ich es zu spät gesehen. Auf Optionen gehen und anklicken.

    Rappenspalter
    Points: 234
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  HIGHTOWER

    Das war bei mir auch, habe zum Glück einen Screenshot vom Chat gemacht, als man mir das versprochen hat und anschliessend nochmals einen Chat gestartet und gesagt, dass sie mir das gleich per Mail bestätigen sollen. Haben sie dann auch gleich gemacht 🙂

    Bin ja mal gespannt, wenn ich meine erste Rechnung erhalte.. ich denke nicht, dass es klappen wird :’-)

    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3336
    Ale
    vor 3 Jahre

    In den factsheet steht Unlimitiertes Datenvolumen mit 4G+ High-Speed Internet (max. 300 Mbit/s) für mobiles Surfen in der Schweiz. Ist das gut in Klammern?

    ak
    Gast
    ak
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ale

    Reicht fürs meiste

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ak

    Haha. Locker.
    Die meisten werden selten, wenn überhaupt, je irgendwo, dieses Tempo erreichen.

    john
    Gast
    john
    vor 3 Jahre

    Naja. Digitec Abo lohnt sich mehr. 20 chf dafür noch 1gb roaming im Ausland. Auch auf Sunrise Netz. Diese 19 sind ja fast schon normalpreise, so oft wie ich mails und sms von yallo bekomme

    Vampire
    Gast
    Vampire
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  john

    digitec connect Abo ist nach Ablauf der 12 Monate jedoch 25.– pro Monat mit nur 3 GB nationalen Daten

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen