Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo Fiber ohne Aktivierungskosten (CHF 99) für CHF 39.-/Monat (Bestandeskunden)

0
yallo
Dealbewertung+5
CHF 39.- / Monat Zum Deal
Dealbewertung+5
CHF 39.- / Monat Zum Deal

Yallo Fiber ohne Aktivierungskosten (CHF 99.-) – yallo Fiber gab’s schon zu dem Preis, jedoch gab’s da die Aktivierung noch nicht geschenkt.

Preis: 39.- für yallo Kunden // 49.- für Neukunden

Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr von CHF 99.- ist geschenkt, inklusive Home Fiber Box.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
21 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Svenni27
Points: 155
vor 4 Monate

Was spricht denn für yallo und gegen Salt?
überlege gerade ein von beiden zu nehmen.
Laufzeit ist mir egal, TV wichtig, 1 GB oder 10gb Geschwindigkeit egal.
Vielen Dank jedem der sich die Mühe macht zu antworten.

R3lay
Points: 1215
vor 4 Monate
Antwort auf  Svenni27

Bei Salt ist TV drin und nicht nur für 24 Monate geschenkt, ausserdem bekommst du dort noch einen Apple TV dazu. Yallo hat die besseren Mobilangebote (die du brauchst um nur 39.- anstatt 49.- zu bezahlen).

Salt hat auch noch Festnetz dabei wenn man sich das wünscht.

Wie verlässlich die beiden sind kann ich leider nicht sagen.

strippenzieher
Gast
strippenzieher
vor 4 Monate
Antwort auf  Svenni27

bin bei Salt Fiber und sehr zufrieden. Möchte das TV nicht mehr hergeben (erste Apple tv box war geschenkt). Meine Frau hat ein Abo bei Salt, das macht das ganze 10 stutz billiger im Monat (also jetzt nur 39 fränkli). 10Gbps kommen sicher nie hier an, was mir aber auch egal ist. WLAN im Salt router ist schlecht, habe einen Ubi AP dran hängen.

JJ
Points: 62
JJ
vor 4 Monate

0840 380 000 Hotline für Aufschaltsgebühren Storno!

Chris
Points: 176
vor 4 Monate

Kommt genau 2 Monate zu spät bei mir…so ein Mist aber auch!

Autofan856
Gast
Autofan856
vor 4 Monate

Yallo richtiger saftladen. Mir hat man am telefon versprochen, dass die aktivierungskosten gestrichen werden, jedoch wurden sie mir jetzt in rechnung gestellt!
Mitarbeiter in kosovo ansässig, schön, um richtig kosten zu sparen, da man dort nur 300 euro lohn bezahlen muss statt hier mind das 10fache!

Maki
Gast
Maki
vor 4 Monate
Antwort auf  Autofan856

Ich hab au bei Yallo und den Kosovo ansässigen Mitarbeiter für ein Handyabo ohne Aktivierungskosten abgeschlossen. Mir hat man gesagt, sie selbst könnten es nicht von der Vertragsseite löschen, sie werden aber eine Bemerkung machen, das es nicht auf die Rechnung kommt. Mal schauen, ab heute hab ich yallo. Sonst ab zum Obdusmann und Medien.

valueplay
Points: 5
vor 4 Monate
Antwort auf  Maki

Einfach via Chat auf Sprachaufzeichnung bei Vertragsabschluss hinweisen, dann wird man mit der Buchhaltung verbunden. Die hören sich das an und buchen den Betrag VOR der Bezahlung aus. Vorteil: Man hat ein Chatprotokoll. So einfach.

Bondrakon
Points: 219
vor 4 Monate
Antwort auf  Maki

Ich hab am Black Friday einen Vertrag abgeschlossen. Natürlich waren die Aktivierungsgebühren drauf. Ich habe mir aber schon beim Abschluss am Telefon den Namen notiert. Die Aktivierungsgebühr wurde dann nach meiner Intervention und 3h Wartezeit im Chat gestrichen. Aber ja es ist in der Tat sehr mühsam

Ogi
Gast
Ogi
vor 4 Monate

Huh, habe da 3 Tage vorher das Abo bestellt, kann ich die Aktivierungsgebühren nachträglich entfernen lassen?

JJ
Points: 62
JJ
vor 4 Monate
Antwort auf  Ogi

Yallo Facebook Chat anschreiben asap!

Daniel
Gast
Daniel
vor 4 Monate

Ich sehe auf der Webseite von Yallo keine Meldung, dass die Aktivierungskosten geschenkt werden.

lanciay
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2878
vor 4 Monate
Antwort auf  Daniel

Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr von CHF 99 ist geschenkt, inklusive Home Fiber Box.

LeCarl
Points: 1756
vor 4 Monate
Antwort auf  lanciay

Ich muss Daniel beipflichten: “Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 99, inklusive Home Fiber Box.

lanciay
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2878
vor 4 Monate
Antwort auf  LeCarl

Dann gibt es unterschiedliche Links. Bei mir steht klipp und klar, “geschenkt”. Link von hier “Zum Deal” auf dem Mobile.

LeCarl
Points: 1756
vor 4 Monate
Antwort auf  lanciay

Cool, der geht bei mir auch 🙂 KOmisch

LeCarl
Points: 1756
vor 4 Monate
Antwort auf  LeCarl

Wenn ich angemeldet bin, geht es nicht mehr. Bestimmt Preisdifferenzierung

04kev
Points: 7
vor 4 Monate
Antwort auf  LeCarl

Bei mir wird nach Anmeldung ebenfalls die Aktivierungsgebühr angezeigt. Im Chat schreiben und die Daten angeben, die Aktivierungsgebühr wird dann ausgebucht.

gupa
Points: 1325
vor 4 Monate

Bei mir immer noch mit den TV Paketen, dafür auch noch Aktivierungskosten.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen