Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yallo Fiber ohne Aktivierungskosten (CHF 99) für CHF 39.-/Monat (Bestandeskunden)

Yallo Fiber ohne Aktivierungskosten (CHF 99) für CHF 39.-/Monat (Bestandeskunden)

CHF 39.- / Monat Zum Deal
5

Yallo Fiber ohne Aktivierungskosten (CHF 99.-) – yallo Fiber gab’s schon zu dem Preis, jedoch gab’s da die Aktivierung noch nicht geschenkt.

Preis: 39.- für yallo Kunden // 49.- für Neukunden

Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr von CHF 99.- ist geschenkt, inklusive Home Fiber Box.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    JJ
    Points: 166
    JJ
    vor 3 Jahre

    0840 380 000 Hotline für Aufschaltsgebühren Storno!

    Svenni27
    Points: 1011
    vor 3 Jahre

    Was spricht denn für yallo und gegen Salt?
    überlege gerade ein von beiden zu nehmen.
    Laufzeit ist mir egal, TV wichtig, 1 GB oder 10gb Geschwindigkeit egal.
    Vielen Dank jedem der sich die Mühe macht zu antworten.

    R3lay
    Points: 1929
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Svenni27

    Bei Salt ist TV drin und nicht nur für 24 Monate geschenkt, ausserdem bekommst du dort noch einen Apple TV dazu. Yallo hat die besseren Mobilangebote (die du brauchst um nur 39.- anstatt 49.- zu bezahlen).

    Salt hat auch noch Festnetz dabei wenn man sich das wünscht.

    Wie verlässlich die beiden sind kann ich leider nicht sagen.

    strippenzieher
    Gast
    strippenzieher
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Svenni27

    bin bei Salt Fiber und sehr zufrieden. Möchte das TV nicht mehr hergeben (erste Apple tv box war geschenkt). Meine Frau hat ein Abo bei Salt, das macht das ganze 10 stutz billiger im Monat (also jetzt nur 39 fränkli). 10Gbps kommen sicher nie hier an, was mir aber auch egal ist. WLAN im Salt router ist schlecht, habe einen Ubi AP dran hängen.

    gupa
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3929
    vor 3 Jahre

    Bei mir immer noch mit den TV Paketen, dafür auch noch Aktivierungskosten.

    Daniel
    Gast
    Daniel
    vor 3 Jahre

    Ich sehe auf der Webseite von Yallo keine Meldung, dass die Aktivierungskosten geschenkt werden.

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7148
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Daniel

    Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr von CHF 99 ist geschenkt, inklusive Home Fiber Box.

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3771
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Ich muss Daniel beipflichten: “Mindestvertragsdauer yallo Home Fiber: 24 Monate. Die Aktivierungsgebühr beträgt CHF 99, inklusive Home Fiber Box.

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7148
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Dann gibt es unterschiedliche Links. Bei mir steht klipp und klar, “geschenkt”. Link von hier “Zum Deal” auf dem Mobile.

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3771
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Cool, der geht bei mir auch 🙂 KOmisch

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3771
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Wenn ich angemeldet bin, geht es nicht mehr. Bestimmt Preisdifferenzierung

    04kev
    Points: 153
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Bei mir wird nach Anmeldung ebenfalls die Aktivierungsgebühr angezeigt. Im Chat schreiben und die Daten angeben, die Aktivierungsgebühr wird dann ausgebucht.

    Ogi
    Gast
    Ogi
    vor 3 Jahre

    Huh, habe da 3 Tage vorher das Abo bestellt, kann ich die Aktivierungsgebühren nachträglich entfernen lassen?

    JJ
    Points: 166
    JJ
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Ogi

    Yallo Facebook Chat anschreiben asap!

    Autofan856
    Gast
    Autofan856
    vor 3 Jahre

    Yallo richtiger saftladen. Mir hat man am telefon versprochen, dass die aktivierungskosten gestrichen werden, jedoch wurden sie mir jetzt in rechnung gestellt!
    Mitarbeiter in kosovo ansässig, schön, um richtig kosten zu sparen, da man dort nur 300 euro lohn bezahlen muss statt hier mind das 10fache!

    Maki
    Gast
    Maki
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Autofan856

    Ich hab au bei Yallo und den Kosovo ansässigen Mitarbeiter für ein Handyabo ohne Aktivierungskosten abgeschlossen. Mir hat man gesagt, sie selbst könnten es nicht von der Vertragsseite löschen, sie werden aber eine Bemerkung machen, das es nicht auf die Rechnung kommt. Mal schauen, ab heute hab ich yallo. Sonst ab zum Obdusmann und Medien.

    valueplay
    Points: 19
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Einfach via Chat auf Sprachaufzeichnung bei Vertragsabschluss hinweisen, dann wird man mit der Buchhaltung verbunden. Die hören sich das an und buchen den Betrag VOR der Bezahlung aus. Vorteil: Man hat ein Chatprotokoll. So einfach.

    Bondrakon
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 581
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Maki

    Ich hab am Black Friday einen Vertrag abgeschlossen. Natürlich waren die Aktivierungsgebühren drauf. Ich habe mir aber schon beim Abschluss am Telefon den Namen notiert. Die Aktivierungsgebühr wurde dann nach meiner Intervention und 3h Wartezeit im Chat gestrichen. Aber ja es ist in der Tat sehr mühsam

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Kommt genau 2 Monate zu spät bei mir…so ein Mist aber auch!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen