Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo fat inkl. 1GB Roaming, 60 Minuten Telefonie nach Europa und unlimitiert Schweiz für CHF 29.-

yallo fat inkl. 1GB Roaming, 60 Minuten Telefonie nach Europa und unlimitiert Schweiz für CHF 29.-

CHF 29.-/Monat Zum Deal
11

Derzeit gibt’s bei yallo wieder eine interessante Aktion. Und zwar gibt’s das yallo fat Abo für CHF 29.- Speziell ist jedoch, dass statt nur 200MB neu 1GB Roaming-Daten pro Monat inkludiert sind. Wer also öfters in Europa, USA oder Kanada ist, könnte das ein super Deal sein. In der Schweiz ist unlimitiert Telefonie, 4G und SMS/MMS inkludiert. Zudem 60 Minuten Telefonie nach Europa pro Monat.

Keine Mindestvertragslaufzeit, Preis gilt für immer. Dazu kommen CHF 49.- für die SIM-Karte.

Habe gerade von yallo folgende Info erhalten:

  • Bei der 1GB Aktion handelt es sich um eine spezielle Promotion
  • Bestandeskunden profitieren nicht automatisch von diesem Upgrade
  • Je nach dem, für welchen Preis man yallo fat abgeschlossen hat, gibt’s über die Hotline ein gratis Upgrade. Auf das Black Friday Angebot (23.-/Monat) gibt’s das Upgrade nicht (ist nicht im System erfasst)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    24 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11141
    Desmond(@desmond)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Danke für das Update. Bei Yallo selber steht jetzt auch nicht mehr „NEU mit 1GB“ sondern „PROMO mit 1GB“.

    Bestehender Kunde
    Gast
    Bestehender Kunde
    vor 4 Jahre

    Gute Nachrichten für bestehende yallo fat Kunden.
    In einem kurzem Chat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass im Verlauf der Woche alle Yallo Fat auf 1GB Roaming umgestellt werden.

    Acid78
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1348
    Acid78(@acid78)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Bestehender Kunde

    Das ist definitiv nicht so. Bei mir sind in der App nach wie von 200MB Roaming angezeigt. Habe ebenfalls wie viele hier die Black Friday Promo für 23.-

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 4 Jahre

    Guten Tag. Wie kann ich Ihnen behilflich sein? (marta debrunner)

    hallo , habe von neuen yallo fat mit 1 gb roaming data gehört … gilt das auch für bestehende yallo fat kunden ?

    Dazu bin ich mir leider nicht sicher. In diesem Fall, würde ich Ihnen empfehlen sich bei unserer Fachabteilung unter der Gratis Nummer zu melde: 0840 00 33 77.

    es würd mich freuen , wenn sie das für mich abklären könnten … ich warte gern

    lieder habe ich keinen Einblick dazu. Am betsen wäre es wenn Sie sich bei der Fachabteilung melden würden. Dort erhalten Sie eine sichere Antwort.

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 4 Jahre

    gibt es dieses “Upgrade” auch für bestehende yallo fat Kunden?

    Finanzamtler
    Gast
    Finanzamtler
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Würde mich auch interessieren.. aktuell laut App noch 200mb

    PGF
    Gast
    PGF
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Kostet für Bestandskunden 32 CHF.
    Hab das Upgrade trotzdem gemacht, weil ich in den Ferien gerade mehr Daten brauche. 😉

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PGF

    also das Upgrade kostet 3fr? weil 32fr für 1gb wäre etwas übertriben, oder?

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2395
    HorsterOne(@horsterone)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PGF

    Hmm, da kann man ja nochmal 3chf drauf legen und hat das super fat mit unlimitiert telefonieren auch im Ausland…

    Peterli
    Gast
    Peterli
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PGF

    Wie / wo hast du das aufgeschaltet?

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4373
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PGF

    Seit kurzem gibt es bei Yallo auch für 35 CHF (als Option für einen Monat) eine richtige Daten Flat (Full Speed, ab 40 GB wird runter gedrosselt) für die EU/US/CA. Wenn man mal wirklich viel vor hat… Nennt sich “yallo travel surf unlimited”.

    rundumeli
    Gast
    rundumeli
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  PGF

    ich hab das upgrade gratis erhalten … einfach nett fragen 😉

    pamu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 426
    pamu(@patrick-mue)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    habe ich gerade im Chat geklärt. EIfach die Gratis Nummer 0840 00 33 77 anrufen und dann wird das angepasst auf 1 GB Roaming und 60 min ins Ausland telefonieren (nur aus der Schweiz, zählt nich wenn im Ausland). Sollte bei mir morgen aktiv sein

    zetti
    Points: 100
    zetti(@zetti)
    vor 4 Jahre

    Macht den Eindruck, als hätte Yallo das Abo geändert, ohne die Mitarbeiter zu informieren. Mir wurde gesagt, dass ihre Hotline im Moment am Glühen ist, die Armen. Geben wir ihnen noch paar Tage und hoffen, dass dann alle Fat Abos wie im Kommentar von 12:12 Uhr gratis ein Upgrade auf 1gb Roaming bekommen. Dann wär dieses Abo mit super Netzabdeckung für 23 Franken ein absolut Knaller….
    Und wer einsteigen möchte gibts mit diesem Code hier sogar ein Gratismonat für dich und mich: yabfyfb3x9

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11141
    Desmond(@desmond)
    vor 4 Jahre

    Als bestehender Kunde mit dem Black Friday 2018 yallo fat Abo für 23.- war in meinem Fall ein kostenloser Upgrade von 200MB auf 1GB nicht möglich.
    Mir wurde ein Abowechsel auf das 29.- yallo fat vorgeschlagen.
    Da ich doch zu wenig im Ausland bin, werde ich mit den bisherigen 200MB weiter unterwegs sein und jeweils im Ausland SIM-Karten kaufen.

    5000
    Gast
    5000
    vor 4 Jahre

    hallo zusammen? meine kündigungsfrist läuft auf ende september aus, was meint ihr, soll ich das 50% angebot lösen oder doch auf einen 25.- zuwarten? mfg und danke!

    zetti
    Points: 100
    zetti(@zetti)
    vor 4 Jahre

    Hab aktuell das Yallo Fat vom Black Friday Deal für 23 Franken. Gemäss Hotline müsste ich aber neu 29 Franken bezahlen, wenn ich die 1GB Roaming will. Ein Kollege von mir hat das gleiche Abo und nach einem Anruf bei der Hotline wurde sein Vertrag von 200mb auf 1GB Roaming geändert, für weiterhin 23 Franken… hmm ?!?

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11141
    Desmond(@desmond)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  zetti

    Hej Zetti
    Hab deinen Post erst jetzt gesehen. Ich hatte ebenfalls kein Glück mit dem Black-Friday-Upgrade.

    eagle12112
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1643
    eagle12112(@eagle12112)
    vor 4 Jahre

    Wie sieht es mit den Kündigungsfristen und den Aktivierungsgebühren aus?

    Booba
    Gast
    Booba
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  eagle12112

    Aktivierungsgebühren sind, wenn ich mich recht erinnere, 49 CHF und die Kündigungsfrist 2 Monate. Mindestlaufzeit gibt es bei yallo nicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen