Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo Fat: Alles unlimitiert (CH) 50% (+ Yallo Fiber)

1
yallo
Dealbewertung-12
CHF 29.- CHF 58.- Zum Deal
Dealbewertung-12
CHF 29.- CHF 58.- Zum Deal

Bin auf diesen Deal gestossen und er scheint mir ziemlich attraktiv:

  • Anrufe: CH: Unlimitiert, EU: 60 Min.
  • Internet:Unlimitiert Highspeed
    (Sunrise Netz)
  • Roaming in Europa, USA & Kanada:inkl. 200 MB Internet/Monat
  • SMS & MMS:Unlimitiert in der Schweiz

Ich bin mir nicht sicher ob das kummulierbar ist:

  • Yallo Fiber für CHF 39.- für Yallo Mobile Kunden

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Roibusch
Points: 148
vor 4 Monate

Ja, bei Yallo praktisch um jeden Feiertag, Valentin, Muttertag, Sommeranfang etc 60 bis 66% Rabatt. Eilt also nicht…

JJ
Points: 67
JJ
vor 4 Monate

yallo swiss flat 19fr + Fiber Yallo 39fr das war ein Deal ohne Aktivierungsgebühren😇

Gilrich
Points: 10
vor 4 Monate

Fiber kostet immer nur 39.- resp. 49.-und bei Handyabos besser auf 60% oder besser noch 66% Aktionen warten.

Thomas Jucker
Gast
Thomas Jucker
vor 4 Monate

digitec connect für 25.-

Helga
Gast
Helga
vor 4 Monate

Ich habe eine Frage zum Roaming: wisst ihr ob die kanarischen Inseln (oder Mallorca) zu Spanien gehören und somit zu den Inklusivleistungen? Oder gelten diese als Überseegebiet?

Auf der Homepage von yallo ist dazu nichts zu finden. Gemäss Chat mit yallo Mitarbeiter, (die mir nicht sehr kompetent vorkommen,) gelten diese als Übersee. Aber bei allen anderen Providern (Swisscom, Sunrise, etc.) gehören die Kanarischen Inseln und die Balearen zu Spanien.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen