Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo crazy Deal 50% auf alle Abos, ohne Laufzeit, und keine Aktivierungsgebühr

yallo
Dealbewertung+15
Ab CHF 12.50 CHF 25 Zum Deal
Dealbewertung+15
Ab CHF 12.50 CHF 25 Zum Deal

Angebot wieder online!! Yallo bietet mal wieder einige Abos mit 50% an, ist ja nicht neu.
Neu ist ohne Aktivierungsgebühr und gratis SIM-Karte.
Kann sein das ihr die Seite paar mal aktualisieren müsst um die erwähnte Schenkung der Anschlussgebühr zu sehen

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
15 Themen Antworten
12 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
HadoZo_BelMattPaulFlipFlop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mimigotteron
Mitglied

Das Problem ist weniger der 5G Ausbau als die Abos welche gar nicht auf das 5G Netz zugreifen können. Alle verarsche und Abzocke. Unlimited ist bei keinem Anbieter Unlimitiert! 40GB ist finito mit Browsen.

paplo-esgobar
Mitglied

Nutze pro Monat 80-120 GB von yallo. Bin seit einem Jahr Kunde bei denen. Noch nie gedrosselt worden.

Paul
Gast
Paul

Bei Yallo definitiv nicht gedrosselt. Habe mehrere Monate mit > 80 GB. Bei Swisscom wurde dauernd gedrosselt, bei Yallo nicht.

Hado
Gast
Hado

Ich habe bei Swisscom Mobile immer einen verbrauch von über 500GB und bisher nie probleme gehabt.

brown
Mitglied

Die Abos sind irgendwie das ganze Jahr zum halben Preis

Altcoindialer
Mitglied

Beim yallo swiss flat: Unlimitiert High-Speed – Heisst das inkl. 5G?

elPirato
Gast
elPirato

Ich glaube yallo hat keinen Zugriff auf 5G…

Sedro
Mitglied

Bei Yallo Swipe evt. schon..

Jemand kann ja mal nachfrogen und hier das Ergebnis posten..

mimigotteron
Mitglied

kein 5G bei Swype obwohl sie auf einem Foto gross damit prahlen!

Sedro
Mitglied

Genau dieses Foto meinte ich 😀 Besten Dank!

juelu
Admin

Schaut übrigens: Der Link muss evtl. mehrmals geöffnet werden, damit die Anzeige mit gratis Aktivierung kommt. Bei mir ca. 5x neu öffnen hat es gebracht. Sonst beim Chat das Abo nehmen, die schenken die Aktivierung auch, wenn man nett fragt.

anderl
Mitglied

Gibt es bei einem der Abos oder allgemein bei yallo die Möglichkeit einer zusätzlichen “multisim”, eventuell für einen geringen Aufpreis? So wie bei Salt, für den Router zu Hause?

Matt
Gast
Matt

Leider nein, auch kein eSIM für iPhones…

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen