Yallo nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.
24.-/Monat für unbegrenztes Highspeed-Internet und Anrufe in der Schweiz + Unbegrenztes Datenroaming in Europa, USA und Kanada. 73% Rabatt für immer!
Warte nicht länger – yallo BLACK ist ALLES, was du brauchst! Jetzt kaufen, in Verbindung bleiben.





Hat jemand Yallo Black für 22Fr erhalten? Grundsätzlich ist es möglich den Vertrag für 22 Franken abzuschliessen gemäss Hotline.
Für alle bestehendeb Yallo Kunden welche auf ein anderes Yallo Abo wechseln wollen hier die GRATIS Hotline: 0840 003 377
(Büro Öffnungszeiten)
Btw: Es gibt am 26.11 keine weitere Yallo Aktionen..
Für alle, die in der hallo App das Abo nicht finden: ich musste komplett durch seinen zum letzten abbo 👍
Tipp: Über Chat Abo abschliessen. Sie schenken euch so die 59.-
Empfangen von SMS dürfte sowieso kostenlos sein, da der Absender das SMS bezahlt und nicht der Empfänger. Lediglich bei eingehenden Anrufen wirst du (wenn du im Ausland bist) bezahlen müssen.
Gemäss dem Rechner sind SMS aus der Schweiz egal wo hin auch kostenlos
Ja Genau habe ich auch so gemacht klappt Wunderbar.
Also Aktivierung ist dann 0.- Statt 59.- wenn man via Chat bestellt
Weiss jemand wie das bezüglich SMS ist? Auf https://www.yallo.ch/de/product/yallo_black steht, dass keine "Roaming SMS" dabei sind. Klickt man aber auf derselben Seite auf "weitere Tarife" und wählt SMS von Schweiz nach irgendwas, dann steht dass SMS nix kostet. Mir geht es nur um den SMS Empfang im Ausland.
yallo hat kein 5g ich habe es aktiviert und ich sehe kein 5g. Der Kollege hat Sunrise und hat fast überall 5g.
Kann dein Handy 5G?🤔😅
iphone 13 pro und s21 ultra keine hat 5g. kundendienst kontaktiert,SIM ersetzt alles nutzlos. Kundendienst ist wirklich base Level.
Hmm, na dann liegt das Problem definitiv nicht an den Spezifikationen deiner Geräte.
Lies dir doch mal diese Seite durch, vlt liegt es an einer Einstellung:
https://support.apple.com/de-ch/HT211828
Habe selbst noch kein 5G fähiges Handy, werde ich mir wohl am BlackFriday holen und dann berichten, andere werden aber sicherlich schneller berichten können.
-> Klappt bei euch 5G mit Yallo?
Danke für den Super Deal!!!
Gerade von Wingo zu Yallo gewechselt (=
Jemand eine Ahnung, ob ich meine Portierung zu Talktalk noch sistieren kann?😅😅😅😅
I am currently yallo customer and I am trying to change my plan to black but yallo asking 25.- One time costs (Added to first bill). I called hotline but they are saying that we have to get this amount.
I did use the chat to ask to change my plan. They did change it for me for free
Ich konnte es selber wechsel. Wenn man eingeloggt ist findet man unten Abo Wechseln. Dort kann man, wenn man genug lang nach rechts drückt dieses Abo auswählen. Draufklicken und erledigt.