yallo BLACK – CH alles unbegrenzt inkl. 2Gbit/s 5G, unlimitiertes Roaming im Ausland + 5GB in exotischen Destinationen

yallo BLACK – CH alles unbegrenzt inkl. 2Gbit/s 5G, unlimitiertes Roaming im Ausland + 5GB in exotischen Destinationen

CHF 25.90 / Mt. Zum Deal
20
Yallo nutzt das Sunrise-Netz für die Mobilfunkdienste.

Juhui! Das beliebte yallo BLACK Abo ist wieder da! Auch dieses Mal zum sehr attraktiven Preis. Ihr habt in diesem Abo echt starke Inklusivleistungen mit dabei und müsst euch vorallem bei Reisen ins Ausland wenige Sorgen um eine Kostenexplosion oder eine eSIM machen, wenn ihr vorwiegend im Internet unterwegs seid:

Update - 2026.06.11Jetzt sogar mit gratis Aktivierung!
  • Unbegrenztes Datenvolumen in der Schweiz mit bis zu 2 Gbit/s (5G)
  • Unbegrenztes Datenroaming in Europa, USA, Kanada und Türkei, davon 40GB Highspeed
  • Unbegrenzte Anrufe und SMS in der Schweiz
  • 5 GB zusätzliches Datenroaming in 49 Ländern
  • Ausgezeichnetes Sunrise-5G-Netzwerk mit hoher Netzabdeckung
  • Lebenslanger Rabatt

Wichtig zu beachten: Leider ist auch dieses Angebot von der Abopreisanpassung betroffen. Ihr müsst also bereits ab dem 01.08. 1 Franken mehr pro Monat einrechnen (haben wir hier beim Deal schon für euch vorgenommen). Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten aktuell.

Achtung, der Deal gilt nur bis zum 21.06.!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    27 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    zilla
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2055
    vor 10 Tagen

    Es ist eben nicht „Unbegrenztes Datenroaming in Europa, USA, Kanada und Türkei“. Ab 40 GB/Monat wird auch hier auf 256 kb gedrosselt, was gerade noch für E-Mail oder WhatsApp reicht…

    Mr.Spock
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 2813
    vor 1 Tag
    Antwort auf  zilla

    Wer braucht mehr als 40 GB Roaming? Da fragt man sich warum dann in die Ferien gehen🤣🤪😜🤔😂

    1
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5453
    1
    vor 18 Stunden
    Antwort auf  Mr.Spock

    Es geht nicht darum, was jemand braucht oder nicht braucht, sondern um das Versprechen "unbegrenzt", das nur die halbe Wahrheit ist.

    Ausserdem sind nicht alle im Ausland automatisch in den Ferien. Versuch einfach, dich nicht als Mass aller Dinge zu sehen 😉

    Braxtor
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 4751
    vor 14 Stunden
    Antwort auf  1

    Bin kein Sunrise-Netz-Fan, aber es ist ja trotzdem unbegrenzt? Nach 40 GB gehts weiter, aber langsamer. Vielleicht die perfekte Erinnerung daran, dass man in den Ferien ist und kein Netflix und co. streamen sollte, und nun gut ist. Google Maps, Kreditkarten App, Spotify, ChatGPT brauchen keine 40 GB. Mr.Spock hat schon Recht. Abos sind auf Masse gelegt. Du kannst dein Abo nicht individuell für dich zusammenstellen.

    1
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5453
    1
    vor 13 Stunden
    Antwort auf  Braxtor

    Noch jemand, der anderen sagen will, was brauchen und was sie in den Ferien (nicht) machen sollen🤦‍♂️

    Es ist voll legitim, dass sie drosseln. Man sollte dafür aber nicht ins Kleingedruckte schauen müssen.

    KelinDrawn
    Trusted Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 281
    vor 12 Stunden
    Antwort auf  1

    Genau, das sieht der Konsumentenschutz übrigens auch so (Artikel von heute)
    https://www.watson.ch/wirtschaft/schweiz/748763697-unlimitiertes-roaming-konsumentenschutz-spricht-von-irrefuehrung

    Zudem haben für Roaming-Daten swype und GGA imo die besseren Angebote.

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13670
    vor 11 Tagen

    Interessantes Timing - heute Kunden mit billig fangen und dann ab 1. Aug. bis zu 10% teurer !?

    Mitteilung von yallo heute:

    "Wir möchten dich darüber informieren, dass yallo die Preise für Mobile-Abos per 1. August 2026 anpasst. Die Anpassung variiert zwischen CHF 0.50 und CHF 2.00 pro Abo und Monat, abhängig vom Abo, das du nutzt. Bei den meisten Abos beträgt die Anpassung CHF 1.–. "

    Der neue Preis ab 1. Aug. wird denn wohl bei 26.90 oder gar 27.90 liegen.

    red_panda
    Noble Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 8761
    vor 11 Tagen
    Antwort auf  DCH36

    Die monatlichen Grundgebühren erhöhen sich wie folgt:

    CHF 0.50 für die Daten-Abos Go!, Go! Max und Go! S
    CHF 2.00 für die Mobilfunk-Abos BLACK Max, BLACK Plus, Superfat Plus, Superfat XL, Superfat XXL, Top Europe, Europe Plus, Europe Max und Travel Max
    CHF 1.00 für alle übrigen Mobile-Abos (ausgenommen yallo Zero)
    Die Preisanpassung gilt für die monatliche Grundgebühr der Abos (Listenpreis).
    Bestehende Rabatte bleiben unverändert bestehen.

    red_panda
    Noble Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Points: 8761
    vor 11 Tagen
    Antwort auf  DCH36

    Am nächsten Black Friday anrufen oder via Chat und wieder aufs günstigere Abo ohne Preisanpassung wechseln. Hat bis jetzt immer geklappt

    mpop
    Gast
    mpop
    vor 17 Stunden
    Antwort auf  DCH36

    und neu sind die verträge 2 jahre gebunden! da wurde wohl der aufwand zu gross dass kunden innerhalb weniger zeit gegangen sind

    mpop
    Gast
    mpop
    vor 17 Stunden

    ACHTUNG!! Seit neustem hat nun Yallo 2 Jahre Vertragsbindung! Der grösste Vorteil ist eigentlich schon weg. Jahrelang konnte man auf Ende des Monats kündigen und nun ist schluss damit

    1
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5453
    1
    vor 13 Stunden
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sollte aber am besten in die Dealbeschreibung. Die meisten von uns werden an Yallo ohne Vertragsbindung gewöhnt sein.

    BlaueMauritius
    Noble Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 3693
    vor 1 Tag

    Ist der Preis vom BF 2025, kann man nichts falsch machen. Habe das selbe Abo. Ich werde wohl zu DR wechseln auch wenn es mich ein bisschen stört, dass ich nicht unlimited roaming Daten habe.. Aber ja.. nach zwei Jahren gratis mit max. Abo dank BF-Angebot von QL ist halt alles wo jetzt folgt scheisse 🤣

    mpop
    Gast
    mpop
    vor 17 Stunden
    Antwort auf  BlaueMauritius

    du hast bestimmt beim alten abo noch jederzeit kündbar und nicht wie hier 2 jahre gebunden?

    BlaueMauritius
    Noble Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 3693
    vor 10 Stunden
    Antwort auf  mpop

    Da hast du völlig Recht 👍🏻!

    der_fisch
    Gast
    der_fisch
    vor 1 Tag

    Es ist halt schon ein absolutes Top-Angebot. Ich habe es schon seit langer Zeit.
    Das Problem ist nur, dass insbesondere in der Ostschweiz, das Sunrise-Netz einfach z.K. ist...

    dog
    Active Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 653
    dog
    vor 1 Tag
    Antwort auf  der_fisch

    Nicht nur Ost-Schweiz. Auch West-Schweiz: Alles um Bern herum ist die Verbindung mit Yallo auch totaler Mist. Deswegen bin ich zu Wingo.
    Im Ausland ist die Verbindung auch langsam, aber dennoch "ok".

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13670
    vor 1 Tag

    Habe auch yallo im EInsatz, aber Router-SIM. Funktionierte immer problemlos.

    ABER was mich hier schon etwas verwundert: Alle (auch ich) jammen über das vollgestopfte überlastete Sunrise Netz (TalkTalk swiss-Deals).

    ABER Yallo nutzt ja exakt das gleiche Netz mit den gleichen Funkmasten und der lahmen Latency. Wie kann es sein, dass keine User sich über schlechte Performance der Yallo-Verbindungen beschweren?

    Die Yallo user müsstendoch genau gleich im Stau stehen wie die TalkTalker? Oder irre ich?

    patrick
    Gast
    patrick
    vor 1 Tag
    Antwort auf  DCH36

    DIe SIMs mögen dasselbe Netz brauchen, allerdings heisst das nicht, dass das Netzwerk sie auch gleich behandeln muss. Sunrise sieht natürlich ob es eine Yallo, Sunrise, Lebara etc SIM ist und kann entsprechend anders drosseln. Wenn sie wollen.

    ashtray
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 3180
    vor 10 Tagen

    Über solche Preise lache ich nur. Früher, vor ca. 35 Jahren, habe ich für einen Anruf nach Kroatien CHF 2.00 pro Minute bezahlt - pro Minute!

    juelu
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 260791
    vor 10 Tagen
    Antwort auf  ashtray

    hehe ja, wenn man den Deal nicht gut findet, ist das Jammern auf hohem Niveau. Die Preise sind aber erst in den letzten 5-10 Jahren so massiv gepurzelt.

    Harley-TSI
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 3095
    vor 1 Tag
    Antwort auf  ashtray

    Je nach Abo zahlst du das heute immernoch 😁

    1
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 5453
    1
    vor 13 Stunden
    Antwort auf  Harley-TSI

    Eben, einfach nicht Swisscom kündigen. Dann bleibt alles schön, wie man es gewohnt ist 😄

    GIGALABS
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4895
    vor 11 Tagen

    Nicht schlecht... es ist wie Sunrise MobileQ, aber ohne Anrufe ins/nach/zum EU/US/CA/.. und ohne 2. SIM und ohne eSIM für Smartwatch
    Ich glaube exotischen Länder ist 70+ bei Mobile Q

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen