Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo BLACK (Sunrise-Netz) – das beste 5G Mobilabo der Schweiz zum Black Friday?

yallo BLACK (Sunrise-Netz) – das beste 5G Mobilabo der Schweiz zum Black Friday?

CHF 24.- / Mt. CHF 90.- / Mt. -73% Zum Deal
168

Bei Yallo gibt’s schon 10 Tage vor dem Black Friday ein wahnsinnig gutes Mobilabonnement. Es dürfte dieses Jahr wohl kaum zu toppen sein. Einzig der Deal von TalkTalk (Swiss Deal) für 11 Franken pro Monat dürfte für weniger Anspruchsvolle interessant sein.

Update - 2021.12.14Weiterhin gültig!
Update - 2021.12.08Die Aktion gilt weiterhin!
Update - 2021.12.01Wer hätte das gedacht? Die Aktion wurde ‘überraschend’ um 2 Tage verlängert 😉

Bei diesem Mobilabonnement habt ihr jedenfalls folgende Leistungen inklusive:

  • Unlimitierte Anrufe in der Schweiz in alle Netze
  • Unlimitierte SMS / MMS in der Schweiz in alle Netze
  • Unlimitierte 5G Internet-Daten in der Schweiz (2 Gbit/s Down-, 300 Mbit/s Upload)
  • Unlimitierte Internet-Daten im Ausland (LI, EU, USA, CA, GB, NO, TR), davon 40GB Highspeed!
  • keine Mindestvertragsdauer!

Und das alles für sensationelle 24 Franken pro Monat!

Einziger Wermutstropfen: Die recht hohen Aktivierungsgebühren von 59 Franken. Wenn man das Abo aber länger behält, lassen sich diese Kosten schnell vernachlässigen.

Leider sind auch keine Telefonie ins oder im Ausland inbegriffen, für den Preis aber völlig in Ordnung. Schliesslich kann man nicht immer ‘de Foifer und s’Weggli’ haben 😉

Das Angebot gilt noch bis zum 29.11.

Falls ihr euch über alle weiteren Fakten zu diesem Abonnement schlau machen wollt, gibt’s hier das Factsheet dazu.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    130 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jus
    Gast
    Jus
    vor 2 Jahre

    Ja, der Swiss Deal von TalkTalk finde ich als Normalnutzer sehr toll. 1 GB im Ausland (Data-Roaming) und in der CH 40 GB inklusive, das reicht selbst für die meisten Musik-Streamer (sofern in der CH). Im Ausland müssen 99% unterwegs kein Netflix schauen und sonst kauft man sich halt mal ausnahmsweise für die Zeit eine Option und dann kommt man über das Jahr gesehen immer noch viel günstiger. Bei Yallo Black bezahlt man pro Jahr CHF 156.- mehr als beim TalkTalk-Angebot (Swiss Deal), da tut auch mal eine Data-Option für 30 Tage nicht wirklich weh.

    prancer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jus

    Aber du bist 24 Monate gebunden an den Vertrag…

    makrom
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jus

    Ist schlicht eine Frage der Priorität. Für mich ist TalkTalk auch besser, aber wer viel mit dem Handy macht, und das auch oft im Ausland, ist mit diesem Vertrag wohl besser bedient.
    Muss halt jeder selbst überlegen.

    Desmond
    vor 2 Jahre

    Es scheint hier die Kommentare rausgespült zu haben.
    Soweit ich mich erinnere war einer der wichtigsten Hinweise, dass keine eingehende oder abgehende Telefonie enthalten ist im Ausland.
    Für mich absolut kein Problem, für andere vielleicht noch wichtig.

    6jasht
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    Vielleicht für viele egal: Denn du hast unlimitiert Roaming im Ausland, also kannst du im Ausland über Internet (Whatsapp usw.) Anrufe tätigen. Hammer-Angebot von yallo!

    Desmond
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    @gjasht Oder mit einem VoIP Dienst dann auf Mobilenummern oder Festnetznummern anrufen. Hatte das mal über Skype gemacht. Wird aber sicherlich noch viele andere Lösungen geben.

    prancer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Genau. Und falls wirklich Telefonie nötig ist, benutze ich Skype Guthaben, da kostet ein Anruf pro Minute ein paar Rappen.

    Desmond
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    hab nicht gemerkt, dass es ein neuer Deal ist. uiuiui 😉 Merci für die Info. So ist der Beschrieb viel informativer. Danke!

    noi
    noi
    vor 2 Jahre

    Noch immer gültig

    Nuclearcity
    vor 2 Jahre

    Ich werde yallo wieder verlassen. Alle die mit mir telefonieren sagen mir regelmässig, meine Stimme klinge verzerrt/komisch. Meine zweite SIM im Handy ist Swisscom da sagt nie jemand was, also liegt’s nicht am Gerät. Hat jemand auch dasselbe Problem bei Yallo?

    Eiskalt
    vor 2 Jahre

    Da soll nch jemand sagen, das in der Schweiz zu teuer. Kein so geiles Angebot gefunden in Europa mit 5G.

    pengpeng
    vor 2 Jahre

    Wurde jemandem die Aufschaltgebühr erlassen?

    Supersadri
    Mod
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pengpeng

    Einfach nett nachfragen. Meist wird die erlassen. Sowohl im Chat wie auch am Telefon. 😉

    noi
    noi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  pengpeng

    Ja, gesagt wurde es, aber in der Bestätigung ist es noch drin. Aber sollte klappen – lieb fragen! Dann gehts meistens

    Stevo
    Gast
    Stevo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  noi

    perfect! thanks for confirming – I was also waived the fee on the phone but the contract mentioned the 59 chf activation fee – so I guess it’s normal – they confirmied twice on the phone I would only have to pay the 24/month…

    HugoHugo
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  noi

    Meist ist die Aufschaltgebühr auch noch auf der ersten Rechnung drauf – yallo versucht alles!!!
    Ein kurzes Mail an den Support und die Gebühr wird gestrichen.

    blaaa
    vor 2 Jahre

    Zweit-SIM-Karte dazu bestellen und als Hotspot für Zuhause benutzen, ginge das?

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 2 Jahre

    Ich sehe unter Abo wechseln Yallo Black noch, aber für 90.-

    6jasht
    vor 2 Jahre

    Bin schon seit einigen Tagen bei yallo:
    Endlich froh, dass ich von Salt weg bin! In meiner Umgebung ist das Netz gut. Dort, wo ich vorher schlechtes Internet hatte, ist es nun gut. Ausland konnte ich leider noch nicht testen, aber freue mich dann schon, unlimitiert (bis 40GB Highspeed) surfen zu können. 😎

    HorsterOne
    vor 2 Jahre

    Wie ist bei jetzt die Erfahrung? Einige haben ja geklagt, dass 5g und einige andere Sachen nicht mehr funktionieren nach dem Wechsel auf black

    tintenfisch
    Gast
    tintenfisch
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  HorsterOne

    Ich habe von Salt zu yallo gewechselt. Leider mit einem Xiaomi Geräte nicht Mal Volte. Mit Salt hatte ich das

    timothymcgee
    Gast
    timothymcgee
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tintenfisch

    Ich habe zwar nicht das Yallo Black, aber das Yallo Swiss 5G Abo für 19.- abgeschlossen, welches es anlässlich des Black Friday gab. Ich habe 5G mit Speed um die 200-300Mbit. Als Gerät das Xiaomi 11 Lite 5G NE.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen