Bei Yallo gibt’s schon 10 Tage vor dem Black Friday ein wahnsinnig gutes Mobilabonnement. Es dürfte dieses Jahr wohl kaum zu toppen sein. Einzig der Deal von TalkTalk (Swiss Deal) für 11 Franken pro Monat dürfte für weniger Anspruchsvolle interessant sein.
Bei diesem Mobilabonnement habt ihr jedenfalls folgende Leistungen inklusive:
- Unlimitierte Anrufe in der Schweiz in alle Netze
- Unlimitierte SMS / MMS in der Schweiz in alle Netze
- Unlimitierte 5G Internet-Daten in der Schweiz (2 Gbit/s Down-, 300 Mbit/s Upload)
- Unlimitierte Internet-Daten im Ausland (LI, EU, USA, CA, GB, NO, TR), davon 40GB Highspeed!
- keine Mindestvertragsdauer!
Und das alles für sensationelle 24 Franken pro Monat!
Einziger Wermutstropfen: Die recht hohen Aktivierungsgebühren von 59 Franken. Wenn man das Abo aber länger behält, lassen sich diese Kosten schnell vernachlässigen.
Leider sind auch keine Telefonie ins oder im Ausland inbegriffen, für den Preis aber völlig in Ordnung. Schliesslich kann man nicht immer ‘de Foifer und s’Weggli’ haben 😉
Das Angebot gilt noch bis zum 29.11.
Falls ihr euch über alle weiteren Fakten zu diesem Abonnement schlau machen wollt, gibt’s hier das Factsheet dazu.





Ich habe diesen Deal am Blackfriday gekauft, aber ein billiges Standardabo erhalten, leider Vertrag den ich per Email erhalten habe nicht gelesen und entsprechend nicht reagiert, bastarde zur Hölle mit ihnen
Ist via Chat immer noch abschliessbar!Gerade Vertrag unterzeichnet!
ich bleibe lieber auf dem swisscom netz, sunrise ist einfach masslos überlastet an randzeiten. variierungen zwischen 5 - 50mbit sind einfach nicht normal. wingo hat stabil 100+ mbits.
kein wunder wenn jeder partner auf dem billignetz sein eigenes netz aufziehen will. die likes von diesem deal sagen ja schon alles an neugewinnung an kunden.
kann diesen deal höchstens wegen roaming "empfehlen", aber sonst definitiv swisscom netz wer auf schnelles und stabiles netz angewiesen ist.
ich lese in den kommentären dass bei sehr vielen 5G nicht geht
Bei mir ging es direkt. Ein Handy-Restart reichte aus
Ist das Yallo vom Sunrise-Netzwerk? Wie viel besser ist es als das Salt-Netz? Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Salt-Netz?
kann von salt nur abraten, wie das auch jeder tut. hängt aber von deinem wohnort ab natürlich.
der salt netz besteht (hoffentlich) aus praktikanten. nach anfrage wie viele mbits ich bei mir zu hause etwa erreichen kann, hat mir der salt typ gesagt "ja Sie haben schnelles internet, 4g+ sogar". darauf antwortete ich: ja super habs während der wartezeit selbst via prepaid getestet und habe 10mbit erreicht, und sowas nennen Sie schnell?....das hat einfach den rest gegeben wie die nur ihr papier ablesen können aber hey hauptsach nicht arbeitslos
meine natürlich "salt support"
Ja ich aber da ich in Biel wohne bin ich keine echte Referenz. In Biel hat Salt nämlich auf 5G gut ausgebaut.
Übrigens habe ich Yallo Black und SALT Swiss XXL auff dem Oppo Find X Pro3 am laufen . Je nach Standort ist der eine oder andere Anbieter besser.
Was ich auch hier einmal deponieren möchte ist folgendes.Die Basherei gegen SALT oder den Yallo Kundendienst ist schon etwas sonderbar.
Da ich mit beiden Kundendiensten regelmässig zu tun habe ,kann ich nur bemerken. Bei beiden Kundendienste hat es fachkundige Mitarbeiter/ innen oder nicht . Das hält sich prozentual in etwa die Stange.
Das Geiz ist geil Konsumationsverhalten von uns allen,lässt etwas anderes auch gar nicht mehr zu. Übrigens ..Die Leute im Kundendienst arbeiteten zum Teil schon bei verschiedenen Kommunikationsanbieter..
Da ist es halt manchmal auch eine Glückssache ob man eine fachkundige Auskunft überkommt oder nicht.🍀🍀🍀🌋💡💡💡
Hallo zäme, ich habe auch yallo Black, aber erst seit gestern ein 5G taugliches Smartphone. Leider wird bei mir am Smartphone "4G" angezeigt, obwohl beim bevorzugten Netztyp "5G/4G/3G/2G" steht. Ich habe es mehreren Standorten in Bern (z.b. Hauptbahnhof) probiert. Nada. Der Support konnte nicht helfen. Habt ihr Erfahrungen?
Hi, bei vielen die ähnliche Probleme hatten, hat ein Neustart vom Smartphone weitergeholfen
Habe schon x-mal neu gestartet, offline Modus etc. etc.
Support sagt nur "IT ist informiert" ändert sich jedoch seit 2 Wochen nichts.
Vorher mit anderem Yallo Abo überall 5G gehabt...
Ich sehe unter Abo wechseln Yallo Black noch, aber für 90.-
Bin schon seit einigen Tagen bei yallo:
Endlich froh, dass ich von Salt weg bin! In meiner Umgebung ist das Netz gut. Dort, wo ich vorher schlechtes Internet hatte, ist es nun gut. Ausland konnte ich leider noch nicht testen, aber freue mich dann schon, unlimitiert (bis 40GB Highspeed) surfen zu können. 😎
Seit ich gewechselt habe kein 5G mehr und allgemein schei** Verbindung. War mit Abo vorher + 5G Option welche 4.50.- kostet "komischerweise" nicht so
Wie ist es bei Yallo mit der Verbindungsqualität? Gibt es Aussetzer oder Funklöcher auf in besiedelten Gegenden und im ÖV?
Ist Sunrise-Netz.
Noch immer gültig