Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Yallo 65% Rabatt, bei eingeloggten Bestandskunden

1
Dealbewertung+19
CHF 45.- CHF 128.- Zum Deal
Dealbewertung+19
CHF 45.- CHF 128.- Zum Deal

wenn ich mich einlogge, zeigt es mir einige Tarife mit 65% Rabatt an- hoffe der Deal geht bei anderen auch, und nicht nur bei mir, sonst bitte gern wieder entfernen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
14 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Wog
Gast
Wog
vor 1 Monat

Swiss flat 5G CHF 23
eSIM nun möglich für alle

exthomeboy
Points: 420
vor 1 Monat

Gibt es hier Oneplus User?
Sind die 5G Probleme noch vorhanden?
Thanks

Fuchs
Gast
Fuchs
vor 1 Monat
Antwort auf  exthomeboy

Ich habe ein OnePlus und 5G geht nicht.

Jimmy187
Points: 150
vor 1 Monat

Ich habe tatsächlich andere Preise obwohl ich eingeloggt bin 😐

kirsche
Points: 589
vor 1 Monat

Bei mir zeigt er keine Rabatte an. Ist wohl personalisiert.

DJJJ1984
Points: 857
vor 1 Monat

Ich lass die Hände weg von Yallo. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Anfrage via Formular. Guter Preis hin oder her. Kein Kundendienst = kein Geld von mir. Nicht auszudenken, welch Aufwand betrieben werden müsste, wenn was nicht läuft. Ne danke, da verzichte ich gerne…
Vergleich:
Ein billiges Auto zu kaufen um dann bei einem defekt keine Garage zu finden. Da ist jeder Preis zu hoch…
Bichts gegen Deinen Deal, aber Yallo ist nur für Leute geeignet mit starken Nerven…

DJJJ1984
Points: 857
vor 1 Monat
Antwort auf  DJJJ1984

Trotzdem ein +1 von mir. 😉

Yamu88
Points: 796
vor 1 Monat
Antwort auf  DJJJ1984

Ich habe Yallo seit 6 Jahren. Sie schonen immer meine Nerven und Geldbeutel.

Siggi
Gast
Siggi
vor 1 Monat
Antwort auf  DJJJ1984

welche Probleme? läuft bei mir seit Jahren problemlos und ein super Autovergleich: ein billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea sind weitaus problemfreier als ein europäisches Premiumprodukt

DJJJ1984
Points: 857
vor 1 Monat
Antwort auf  Siggi

Du bist ja sehr viel besser… Wer sagt das asiatische Autohersteller günstiger sind und oder schlechter? Ich liebe diese Leute… kritisieren andere Meinungen, obwohl sie noch schlechter sind…. (“super Autovergleich” “billiges Fahrzeug aus Japan oder Korea”) 🤣🤣🤣 You made my day….

Rob
Gast
Rob
vor 1 Monat
Antwort auf  DJJJ1984

Naja, dass der Yallo Kundendienst nicht mit Swisscom od. Sunrise vergleichbar ist, ist klar. Dafür bezahlt man ja auch deutlich weniger für ein Abo… Wir (Frau, Sohn und ich) sind bisher sehr zufrieden mit unseren Yallo Abos! Einmal hatten wir ein Problem, welches sich aber über die Hotline schnell lösen liess. Ein Anruf dort kostet zwar 1.50, aber bei dem Betrag, den man übers Jahr gesehen beim Abo spart, fährt man trotzdem deutlich billiger als bei der Konkurrenz!! Und man spart im Vergleich zu den Wartezeiten beim Chat auch Zeit und Nerven 😉

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 148091
vor 1 Monat
Antwort auf  Rob

Ich muss sagen dass der Support von yallo UND sunrise schlecht ist und ich bisher mit swisscom am wenigsten Probleme hatte, aber eben der Preis ist auch viel höher. Muss man am Schluss selber entscheiden was einem wichtiger ist…

Rob
Gast
Rob
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Zum Support von Sunrise kann ich nicht viel sagen, mit Swisscom hast du natürlich absolut Recht!! Aber wie schon gesagt, dafür zahlt man dann auch entsprechend…
Ich bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und bin mit meinem Superfat XXL sehr zufrieden. Keine Empfangsprobleme und Speed ist auch ausreichend. 5G benötige ich nicht und den Support habe ich – ausser zum drücken meines Tarifs 😉 – auch noch nie in Anspruch nehmen müssen. Bei Swisscom würde ich für ein vergleichbares Abo mind. das Doppelte pro Monat bezahlen.

Siggi
Gast
Siggi
vor 1 Monat
Antwort auf  Rob

Probleme mit dem Kundendienst sind nie ausgeschlossen, die grössten hatte ich bislang mit Swisscom, weshalb ich auch nie wieder zu diesem Laden gehe, war eine absolute Frechheit (u.a. Kündigungstermin eigenmächtig verschoben, obwohl beweisbar rechtzeitig gekündigt), besonderes loben kann ich Salt, immer sehr schnell, korrekt und freundlich (aber leider ist deren Netz bei mir zu schlecht)

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen