Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
yallo 50% Rabatt auf das Abo yallo fat und yallo super fat

yallo 50% Rabatt auf das Abo yallo fat und yallo super fat

CHF 29.- CHF 58.- -50% Zum Deal
-6

Das Yallo fat gibt es für 29.- statt 58.- CHF/Monat

Das Yallo super Fat für 44.- statt 48.- CHF/Monat

Das Angebot läuft noch 2 Tage 12 Stunden

 

Zudem können wir in den Kommentaren noch Freundschaft-Werbungs-Codes austauschen. So erhalte sowohl ich als auch du einen Monat Grundgebühr geschenkt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    23 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252584
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Ich habe das yallo fat zum Black Friday abgeschlossen, damals für sogar nur 23 Franken im Monat. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Stiggu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2340
    Stiggu(@stiggu)
    vor 5 Jahre

    Ich bin bei yallo seit ein paar Tagen. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, ausser dass wifi calling nicht funktioniert, obwohl es verfügbar sein sollte. Was mir positiv aufgefallen ist: yallo hat eine eigene App in der man sehr viele Einstellungen vornehmen kann und Informationen erhält.

    Sascha
    Gast
    Sascha
    vor 5 Jahre

    ich habe im März von Yallo Postpaid zur Super Fat (44chf) für 12 Monate, und zum Black Friday habe ich trotz Laufzeit bis März 2019, per Kündigungshotline umgestellt- habe die Yallo Super Fat jetzt für 35chf – Laufzeit solange ich will (das selbe habe ich bei meiner Frau auch – das telefonat hat keine 5 Minuten gedauert, und ca 30 Minuten später war die Änderung schon bei MEIN Yallo zu sehen.

    Service könnte besser sein, das stimmt- für das Preis/Leistungsverhältnis kann ich mich nicht beschweren

    Mark
    Gast
    Mark
    vor 5 Jahre

    Bin auch sehr zufrieden.
    Hier noch ein Code für einen kostenlosen Monat: yabaax93ba

    Craptain Oma
    Gast
    Craptain Oma
    vor 5 Jahre

    Sebi:
    Wenn man so die reviews liest bei Trustpilot muss das ja der schlimmste Anbieter ever sein. Kann mir jemand sagen, ob diese reviews der Wahrheit entsprechen?

    Bei mir haben sie ausversehen die Nr. ganz gelöscht (teilnehmer existiert nicht) und dann mehr als 1 Monat getrödelt bis ich wieder augeschaltet wurde. Und die Daten werden ganz offensichtlich gedrosselt.

    Wenn du erreichbar sein musst und schnelle Verbindung brauchst, eher nicht Yallo wählen.

    Schnappfinger
    Gast
    Schnappfinger
    vor 5 Jahre

    juelu: Was war bei dir nicht gut?

    Ich war mit dem Service unzufrieden, hatte mehrmals Schwierigkeiten mit meinem Guthaben, dieses wurde ohne Leistungsbezug teilweise aufgebracht (abgezogen). Der Kundendienst (irgendwo in Indien) sprach sehr gebrochen Deutsch und war nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Man wimmelte mich ab oder sage ich bekäme innert 24h einen Rückruf, was nicht geschah. Daher 1x und nie wieder.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7629
    DCH36(@dch36)
    vor 5 Jahre

    Die Preise sind gut – aber der Kundendienst ist sehr schwierig. Entweder zahlst Du 2.- pro Anrufe oder schreibst auf eine e-Mail (wenn Du sie mal rausgefunden hast) und da dauert die Bearbeitung dann zwischen 7 und 25 Tagen. Die Antwort meist nicht die erhoffte.

    Zu erwähnen sei auch, dass K-Tipp bei Messungen herausfand, dass das 4G-Datennetz nicht sehr schnell ist (obwohl Sunrise basiert) – aber als Yallo-Kunde wird man eben wie ein 3. Klass-Kunde behandelt.

    BTW: Swisscom kennt das gleiche Prinzip: Hast DU Swisscom-Mobile wirst Du oft (bloss nicht in den Shops) als Kunde behandelt. Wenn DU aber SimplyMobile hast, hast Du auch 2.- Franken pro Anruf. ABER immerhin hast Du hier einen sehr anständigen Mailsupport.

    Ich denke Sunrise macht einen strategischen Fehler, wenn sie Yallo pushen (Aktionen über Aktionen), so Kunden gewinnen aber den Kundendienst nicht anpassen. Das geht schief..

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252584
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Schnappfinger:
    Ich selber war bei Yallo und war gar nicht zufrieden.. Habe vor ca. 1h ein DEAL von muchomobile.ch verschickt aber dieser wurde noch nicht freigeschaltet. Finde das Angebot von Muchomobile (Swisscom) besser.

    Was war bei dir nicht gut?

    Schnappfinger
    Gast
    Schnappfinger
    vor 5 Jahre

    Ich selber war bei Yallo und war gar nicht zufrieden.. Habe vor ca. 1h ein DEAL von muchomobile.ch verschickt aber dieser wurde noch nicht freigeschaltet. Finde das Angebot von Muchomobile (Swisscom) besser.

    Dimitri
    Gast
    Dimitri
    vor 5 Jahre

    Wäre nett, wenn jemand auch meins nutzen würde ?:
    Dein Code: yabwxambxy
    Dein Link: https://www.yallo.ch/my-friend/yabwxambxy

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen