Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Yakuza 7: Like a Dragon für PS bei WoG

Yakuza 7: Like a Dragon für PS bei WoG

CHF 24.90 CHF 39.90 -38% Zum Deal
11

Bei WoG gibt es gerade das Game Yakuza 7: Like a Dragon für die PS5 zum Bestpreis von CHF 24.90. Der zweitbeste Preis liegt bei CHF 39.90.

Hier einige Infos zum Game:

Im Kern ist Yakuza: Like a Dragon eine Underdog-Geschichte. Der neue Protagonist Ichiban Kasuga, Mitglied einer eher unbedeutenden Yakuza-Familie, muss sich sein Glück hart erarbeiten. Er büsste für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, um seinen Patriarchen und die Vater-Figur Masumi Arakawa zu schützen.

Nachdem er 18 Jahre einsass, entdeckt er, dass sein früherer Clan fast vollkommen zerschlagen wurde. Die wenigen, verbleibenden Mitglieder werden auf der Strasse gejagt – möglicherweise ist sein alter Patriarch dafür verantwortlich. Ichiban spürt, dass er betrogen wurde. Er will die Wahrheit herausfinden – und damit beginnt die Story von Yakuza: Like a Dragon.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen