Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

XQISIT X-100 (bis zu 27% Steigungsbewältigung, max. 120kg Belastung) eScooter mit Strassenzulassung bei Interdiscount

1
Interdiscount
Dealbewertung+15
CHF 334.90 CHF 428.- Zum Deal
200TRAD15
Dealbewertung+15
CHF 334.90 CHF 428.- Zum Deal
200TRAD15

Bei Interdiscount gibt’s derzeit den elektrischen Scooter Xqisit X-100 zum Aktionspreis von 349.90 Franken. Mit dem bekannten Gutschein spart ihr zudem weitere 15 Franken. Zu den besondereren Merkmalen zählen unter anderem die maximale bewältigbare Steigung von 27% sowie die maximale Belastung von 120kg, andere eScooter in dieser Klasse machen meist schon vorher schlapp. Sonst bietet der Scooter bis zu 22km Reichweite und einen 250W Motor. Er ist zudem für öffentliche Strassen zugelassen.

Update - 2021.10.10Nur noch bis heute Abend gültig
  • Zulassung für öffentliche Strassen: Ja
  • Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h, Reichweite bis zu: 22 km, 250 W Motorleistung
  • Mit bis zu 120 kg belastbar
  • Trommelbremse und elektrische Bremse
  • Spritzwassergeschützt nach IPX4; Akku mit 36 V / 7.8 Ah
  • Zusammenklappbar; Radgrösse: 8″
  • mit Front- und Rücklicht

Wie lange das Angebot gilt weiss ich leider nicht, würde sagen bis mind. 10.10. Laut Recherche liegt der Vergleichspreis sonst bei 428 Franken.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
zoranmilu
Points: 370
vor 10 Tage

27% Steigung bei 250 Watt? Das wäre der steigfähiste Scooter in dieser Preisklasse, schwer zu glauben! Hat jemand Erfahrung mit diesem Scooter?

Sadri
Admin
Points: 1306
vor 10 Tage
Antwort auf  zoranmilu

Auch mir erscheint das ein wenig schleierhaft. Würde mich auch freuen, wenn jemand Erfahrungen teilen kann.

nan
Gast
nan
vor 9 Tage
Antwort auf  Sadri

die 27% Steigung beziehen sich auf den Mond

piratencheck
Points: 2255
vor 7 Tage
Antwort auf  zoranmilu

Der Fehler zieht sich durch die meisten Schweizer Shops für dieses Modell, bei Amazon sind es dann noch 15% Steigung, was wohl eher der Realität entspricht. Vermutlich hat jemand fehlerhaft nochmals Steigung in Steigungsgrad umgerechnet, was natürlich Unfug ist, aber da kommen viele durcheinander.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen