Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi TVs zu unschlagbaren preisen.

Xiaomi TVs zu unschlagbaren preisen.

CHF 479.- CHF 508.- -6% Zum Deal
15

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2588
    vor 3 Jahre

    wo ist hier das angebot? ist doch xiaomi listenpreis?!

    embe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1865
    vor 3 Jahre

    unschlagbare Angebote?
    Der 55″ LED wird für 479 CHF angeboten.
    den habe ich bei Conrad für 361.95 CHF inkl. Lieferung gekauft.
    Der Listenpreis lag damals bei 399 CHF…

    sparkoj
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1908
    vor 3 Jahre

    Schlimm wie die Leute xiaomi vergöttern… die Preise sind nicht schlecht, gab aber viele, bessere TV Angebote in den letzten Monaten.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 3 Jahre

    Hat jemand den Mi LED TV 4S 43″ und kann mir was zu
    – Sound
    – 4k, HD und SD-Bild
    – Bedienung/Programmierung (Sat/Disseq-Sendersortierung, Umschaltzeiten usw)
    – SRG-Sat-Empfangskarte
    – Aufnahme/Timeshift auf ext. (USB-)SSD
    – ET-Funktionen (wie ist der TV mit “Nach Hause telefonieren”?)
    sagen? (läuft es, wie (gut) läuft es, wo muss man aufpassen, wo empfiehlt sich ein externes Gerät etc)

    Wär mega…

    Guido
    Gast
    Guido
    vor 3 Jahre

    Die Auflösung des TV’s für 229.- reicht wohl nur für 720p… (1366×768 laut mi HomePage) die Anderen sehen wirklich Top aus.

    Flozie
    Points: 735
    vor 3 Jahre

    Xiaomi ist einfach preislich schon toll aber dieser TV einfach Top

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 3 Jahre

    heftige Preise

    Vossi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 61583
    vor 3 Jahre

    Willkommen und danke für deinen ersten Deal:)

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7359
    vor 3 Jahre

    Ich bin ja froh, dass man den technisch sehr wertigen Geräten eine Chance gibt. Hatte schon Angst, dass wieder das StandardChinaBashing kommt (“Die sehen und hören eh alles mit”, “Die sind mit Wanzen verseucht”, “Die SW hat backdoors”) – so wie man es leider bei bei Huawei erleben musste.
    In dem Sinne mein persönliches Kompliment an die Teilnehmer dieser Plattform.

    Horscht
    Gast
    Horscht
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ist aber leider auch so.
    Natürlich zeigt es ein Bild an, aber wer gewisse Ansprüche hat und es sich leisten kann, wird immer zu einem OLED greifen.

    Und die Software telefoniert definitiv nach Hause (bei anderen Herstellern aber auch so). Da hilft nur eine Firewall, welche outgoing Traffic filtert (für den Normaluser zu kompliziert, da man sehr granular die Tracking-Domains / IPs blocken muss).

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Horscht

    Dann darf man aber auch keine US-amerikanische Produkte mehr kaufen. Kann sich noch jemand and Prism erinnern?

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7359
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Kann mich bestens an PRISM erinnern, auch an unsere schweizerische CRYPTO AG, welche dem CIA willigst Daten und Technik verkaufte … Aber heute haben die Amis die Überwachung der Milliarden Schafen eh an Insta, Facebook, Whatsoup, Messenger, und vor allem POTUS liebstes Teil Twitter, etc ausgelagert.
    .
    So muss sich die Ami-Regierung mit ihren Dutzenden Agencies nur noch um die wertvollen Ziele kümmern. Die Überwachung der Schafherden ist kommerzialisiert und wirft massiven Gewinn ab. Krasse Welt mit noch krasseren Chefs.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen