Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI ROIDMI X30 Pro mit bis zu 70 min Betriebslaufzeit zum Bestpreis bei microspot (digitec nun nachgezogen, sonst 400+)

XIAOMI ROIDMI X30 Pro mit bis zu 70 min Betriebslaufzeit zum Bestpreis bei microspot (digitec nun nachgezogen, sonst 400+)

CHF 241.- CHF 304.- -21%
ROI25
Zum Deal
24

Bei microspot findet ihr derzeit den Stabstaubsauger XIAOMI ROIDMI X30 Pro zum Bestpreis von CHF 289.45. Bei anderen Händlern konnte ich diesen Staubsauger für ab CHF CHF 403.80 finden.

Update - 2022.10.25Wahnsinn, der Preis ist nochmals 50 Franken runter!

Das Angebot gilt bis 06.11 oder solange Vorrat.

Xiaomi ROIDMI X30 Pro Kabelloser Staubsauger
Kabelloser Staubsauger mit OLED Smart Color Screen. Hohe Saugleistung und Bedienkomfort. Die Reinigung wird stark vereinfacht

Weiche Rollbürste. Elektrische Rollbürste mit LED Lampe
Für alle Bodenarten, kurzhaarige Teppiche. Leuchtet in dunklen Ecken und unter Sofas

Leistungsstarker Lithium Akku (BMS X2.0) Ladezeit: 2.5 Stunden. HEPA Filter
Ermöglicht einen Betrieb von bis zu 70 Minuten nach nur einer Aufladung

Microfaser Pad/Wasserbehälter (160 ml). 3 Leistungsstufen. Haustierbürste
Saugen und abwischen in einem Durchgang. Bürste für die Pflege von Haustieren

Fassungsvermögen Staubbehälter: 0.55 L. Sofa Matratzenrollbürste
Keine zusätzlichen Kosten für Staubbeutel. Beseitigung von Staub und Milben

Zubehör inkl.: Weiche Bürste, Sofa und Matratzenrollbürste, Fugendüse, Mikrofaser Pad mit Wasserbehälter (160 ml), Haustierbürste, Verlängerungsschlauch, Ladekabel, Ladestation mit Wandhalterung, HEPA Filter, Rear Filter, Reinigungsbürste

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jetski
    Points: 216
    vor 1 Monat

    70 min Betriebslaufzeit… Bevor ich so lange staubsaugen muss wechsle ich die Wohnung. Die Dinger sind auch günstig noch teuer

    gian.ulrich
    Points: 782
    vor 1 Monat

    Lohnt sich dieser Staubsauger?

    Altcoindialer
    Points: 1103
    vor 1 Monat
    Antwort auf  gian.ulrich

    Akkustaubsauger sind immer so eine Sache. Der Staubsauger hält bestimmt lange, nur der Akku nicht. Selbiges mit Dyson Staubsaugern.

    AnotherUser
    Points: 1865
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Altcoindialer

    Bei unserem Dyson V10 ist in 3 Jahren Nutzungszeit viele Sachen kaputt gegangen (Winkel bei der Bürste, Abgrenzer beim Einschaltknopf, die Zyklopendüse hatte einen Riss), aber der Akku war stets gut 😀

    TheRealForrer
    Points: 267
    vor 1 Monat

    As noch fast besser: https://youtu.be/f1Q0mSKCP8o

    TheRealForrer
    Points: 267
    vor 1 Monat

    Ab 9min kommt das Fazit: https://youtu.be/c-h9YzfguLk
    Wenn der wirklich mal 500.- gekostet hat wäre mir das sicher zu viel gewesen. 241.- kling schon deutlich besser 🙆‍♂️

    doppelgaenger
    Points: 520
    vor 1 Monat

    Vergleichspreis eher 304.- bei Digitec.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 280979
    vor 1 Monat
    Antwort auf  doppelgaenger

    ach digitec… immer am nachziehen… wie langweilig 😂

    noi
    Points: 1010
    noi
    vor 1 Monat

    Leider Ausverkauft 🤷‍♂️

    Jodd
    Gast
    Jodd
    vor 1 Monat

    Anscheinend schon ausverkauft.

    tinu
    Gast
    tinu
    vor 1 Monat

    Wäre geil, wenn es eine Preisänderung (tiefer) gibt, dass der Artikel zuoberst erscheint und eine neue Pushnachricht generiert wird. Wer es für ca. 240.- nicht braucht, kann sich sehr gerne bei mir melden. DANKE 🙂

    Gdh
    Points: 231
    Gdh
    vor 1 Monat

    Kann der was? Geeignet für Teppich und hartboden?

    Matt
    Gast
    Matt
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Gdh

    Würde mich auch interessieren!

    Fsbaba
    Gast
    Fsbaba
    vor 1 Monat

    Bei Digitec kostet der 304.–

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen