Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI Redmi Note 5 Dual-SIM, 64GB, Gold bei interdiscount für 179.- CHF

XIAOMI Redmi Note 5 Dual-SIM, 64GB, Gold bei interdiscount für 179.- CHF

CHF 179.- CHF 209.90 -15% Zum Deal
12

Bei interdiscount gibt es aktuell das XIAOMI Redmi Note 5 Dual-SIM, 64GB, Gold für 179.- CHF.

Gemäss toppreise war der bestprice bislang bei 209.90 CHF, was aktuell auch der zweitbeste Preis ist.

Unter dem 6-Zoll-LCD-Screen ist erstklassige Hardware verbaut, insbesondere ein 4000mAh-Akku. Kommt inklusive Infrarotsender.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    anonymous
    Gast
    anonymous
    vor 5 Jahre

    Echt Klasse Smartphone! Habe ich vor kurzer Zeit direkt aus China bestellt. Preis/Leistung kann nicht besser sein. Alllerdings konnte ich mich mit Android nicht anfreunden.

    Falls jemand also für 130.- ein neuwertiges Redmi Note 5 in Basel kaufen will einfach bei mir melden.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen