Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G  (Top Phone, so günstig war es noch nie)

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G (Top Phone, so günstig war es noch nie)

CHF 307.90 Zum Deal
33

Highlights: Wasserdicht (IP68), 120 Watt Laden (15 Minuten für komplette Ladung), sehr gute Cam (200MP), E-SIM, 120HZ Amoled Display, schneller Prozessor…

Ich hatte mir einen Preiswecker bei toppreise für das Redmi Note 13 Pro+ 5G gestellt für die weisse Farbe. Das Handy war noch nie so günstig und der nächste Anbieter wo es ebenfall umgehend verfügbar ist, ist Digitec für 369 CHF jetzt für 309 CHF (im offiziellen mi-shop der Schweiz kostet es CHF 499.-). Auch die schwarze Farbe ist momentan so günstig wie noch nie bei TechDeal.ch (Quelle toppreise.ch).

Ich glaube für diesen Preis kriegt man momentan nicht viel besseres.

Bei TechDeal.ch bekommt man die Ware eigentlich immer am nächsten Tag, hatte schon oft dort bestellt (es gab auch schon andere Deals von techdeal bei preispirat, also sicher vertrauenswürdig).

Falls jemand ein neues Smartphone sucht, allenfalls eine Entscheidungshilfe 🙂

Wie lange das Angebot gültig ist, weiss ich leider nicht, steht bei techdeal nichts dazu (kann manchmal schnell ändern bei solchen Smartphones)

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    69 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Toni521

    Herzlichen Dank für den Tipp!

    Vielleicht könnte man den Deal "wieder auf machen"?

    Ist zwar jetzt wieder12 teurer (weil digitec es so will)
    und NUR die schwarze Version.

    Aber eine sehr heisser Preis !!

    Tim_the_King
    Gast
    Tim_the_King
    vor 1 Jahr

    Hallo Preispiraten, danke für diesen super Deal. Habe gestern um 17:30 Uhr bei techdeal bestellt, heute morgen um 09:00 war das Paket im Briefkasten und mein erster Eindruck ist wirklich 10 von 10, super Handy für diesen Preis. Auf hoffentlich viele weitere so tolle Angebote :-)

    SMIRNOFF
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 622
    vor 1 Jahr

    Guter Deal, jedoch finde ich schade, dass es sich nicht kabellos laden lässt.

    HayMaker
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2281
    vor 1 Jahr

    Warum kein Poco F6 (wichtig! ohne pro) zu eine ähnliche Preis (325fr auf Amazon)? Mit einem Flagship Prozessor (Snapdragon 8s Gen 3), Auslieferung mit Android 14 (+3 Major Updates) und Sony Sensor?

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HayMaker

    Hi @haymaker - Wieso "ohne Pro"?

    In vielen Tests schneidet das Poco F6 Pro besser ab als das reine Poco F6.

    HayMaker
    Trusted Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 2281
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DCH36

    Hallo

    Die Pro-Version unterscheidet sich vom Poco F6 vor allem durch das hochwertige Design mit Glasrückseite und Metallrahmen. Leicht schnelleres Laden (Dafür hat das F6 eine längere Akkulaufzeit. Leicht höhere Auflösung (unnötig! verbraucht mehr Akku). Leistung ist fast gleich und die Kamera ist nicht wirklich besser. Desweitern hat das F6 ein eine IP Zertifizierung und Gorilla Glass Victus statt Gorilla Glass5, ist 30g leichter. SD 8s gen 3 ist neuer und für KI optimierter.

    F6 pro ist minimal besser und an manchen punkten sogar schlechter.

    Der Aufpreis von 150fr ist für mich nicht gerechtfertigt.

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  HayMaker

    @haymaker Danke herzlich für Deine ausführliche Stellungnahme.

    Dank Deiner klaren Unterscheidungen darf ich beruhigt festhalten, dass ich nicht daneben lag als ich kurz nach Launch das F6 bestellte. Erstmals ein Handy direkt via Ali.

    Für mich war das entscheidende Element, dass mir der Finish des F6 Pro keine 150.- Mehrpreis wert war/ist. Und ja, zudem hat es ein schlechteres Glas, was mir wichtig ist, weil ich keine Schutzfolie nutze.

    Also bin ich happy mit dem Poco F6.

    Aber das Redmi Note 13 PRO+ ist/wäre auch ein ganz genialer Deal.

    Leon22
    Gast
    Leon22
    vor 1 Jahr

    Also wenn ich es bei Digitec in den Warenkorb lege dann zeigt es mir 329.- an, mache ich etwas falsch?

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Leon22

    Dafür ist Digitec/Galaxus berüchtigt - die ändern jeden Tag bis zu 10x pro Tag den Preis - zu Zufallszeiten und ohne Ankündigung.

    Da kannst Du einen Artikel in den Warenkorb legen und an der Kasse weniger später kostet es mehr. Habe mich schon x-fach geärgert und beschwert - erfolglos. "Das sei bei ihnen schon immer so gewesen"

    Schätze D/G sehr aber dieses Vorgehen ist doch mühsam.

    kerbholz
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 2929
    vor 1 Jahr

    Das schwarze 512er gibt`s gerade für 309Sfr bei digitec
    denke es wird sich zum normalpreis mausern vor allem weil xiaomi ja standig nachschub liefert (...hust, den europäischen markt mit immer "neuen"Modellen flutet, hust...)
    aber ich mache mir da eher sorgen um einen anfälligen OIS zum beispiel wenn ich das Phone über längere Zeit im Auto andocke. Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?
    liebsten Dank

    ascicode
    Active Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Points: 1850
    vor 1 Jahr

    Besser ein Poco F6.

    Gudrrun Gut
    Gast
    Gudrrun Gut
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ascicode

    Genau. Das hat die bessere cpu

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gudrrun Gut

    Ist ja auch ein jüngeres Modell als das Redmi Note 13PRO+. mMn

    Toni521
    Gast
    Toni521
    vor 1 Jahr

    Hallo

    Das Handy hat E-Sim, wieviele Profile kann hinterlegt werden?
    Wie ist das kann ich auch gleichzeitig zwei E-Sim am laufen haben?
    Also so wie wenn ich zwei SIM-Karten reinstecke?
    Oder kann ich eine E-Sim und eine physische SIM-Karte betreiben?

    Danke für die Aufklärung.

    Gruss Toni

    Toni521
    Gast
    Toni521
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  gizmou2

    Alles klar thx

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 1 Jahr

    Wenn ich nur etwas mit Androiden anfangen könnte…oft reizt mich die Hardware schon.Guter Deal hier.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    Einfach mal den Seitensprung wagen 😏

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Oft genug probiert…xiaomi,Sony,Samsung schon versucht…

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    Kannst du die konkreten Modelle nennen? Hab mich lange auch geweigert zu Samsung zurückzukehren aber aktuell bin ich sehr zufrieden wie schon länger nicht mehr.

    tel0852
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5339
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Absolut, sprichst mir aus der Seele und das 45W laden welches nur minimal schneller als 25W ist stört im Alltag nie.

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ist ewig her…seit iPhone 7 hab ich kein android selbst mehr gehabt…vielleicht teste ich es ja noch mal…das Google Pixel 9 vielleicht mal…dieses hier hört sich auch gut an von den Daten her.

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Welches Samsung nutzt du derzeit?

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    S24 Ultra, mir gefällt vorallem dass ich die Prozessorleistung drosseln und den Ladevorgang bis max. 80% einstellen kann :) Und natürlich die ganz vielen anderen Gimmicks wie Eingabestift, Kamera, helles Display etc. :D

    Muelli
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 27468
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Das mach ich auch bis 80%.
    Der Akku soll länger halten heisst es.
    Auch bei der Powerstation mache ich das. 👍

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Ach das kann man einstellen bei einigen Powerbanks? Oder schaust du einfach selber und ziehst dann "manuell" den Stecker?

    Muelli
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 27468
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Bei meiner Powerstation stell ich ich sie einfach bei 80% ab.
    Bei den Neueren kann man sie in der App so einstellen bis 80%

    Bei den Powerbanks kenn ich keine mit einer App bei der man das einstellen kann. Kennt da jemand eine?

    Acid78
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2246
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ökosystem ist nicht austauschbar. Jeder mit ner Apple Watch kann nicht weg. Von iCloud fange ich gar nicht erst an...

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Acid78

    Eben, der goldene Käfig. Deswegen muss man einfach mal den Seitensprung wagen und sich befreien ;)

    Acid78
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2246
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    This...

    LoveMe
    Gast
    LoveMe
    vor 1 Jahr

    Also ich muss sagen, echt ein toller deal für dass was man bekommt.
    Bei dieser Version steht explizit auf der website dass es das "beste" Modell gibt und sogar ein 120W Ladeadapter dabei ist.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen