Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Redmi Note 10 4/128GB bei Fust

2
Fust
Dealbewertung+16
CHF 179.90 CHF 198.20 Zum Deal
EMAR21
Dealbewertung+16
CHF 179.90 CHF 198.20 Zum Deal
EMAR21

Bei Fust gibts derzeit das Budget-Smartphone Xiaomi Redmi Note 10 in der 4/128GB-Konfiguration zum Aktionspreis von knapp 190 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon spart ihr weiter. Laut unserer Recherche liegt der Vergleichpreis bei CHF 198.20.

Update - 2021.06.08Wieder verfügbar mit etwas längerer Lieferfrist!
Update - 2021.05.24Letzter Tag

Das Angebot gilt noch bis zum 24.5.

  • 6,43”AMOLED DotDisplay und Stereo-Lautsprecher für eine flüssigere Bedienung und ein intensiveres Klangerlebnis beim Streamen.
  • 33W Fast-Charge und riesiger 5.000 mAh Akku. Das 33W Netzteil ist im Lieferumfang bereits enthalten.
  • Starke Leistung mit dem Qualcomm Snapdragon 678. Die 11nm Prozesstechnologie sorgt für einen geringeren Stromverbrauch.
  • 50 MP Quad-Kamera mit Ultraweitwinkel- und Makro-Objektiv. Komm in den Genuss des verbesserten Nachtmodus des Redmi Note 10

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
18 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jean
Gast
Jean
vor 4 Monate

Price error! Ha no sorry I though it was from Digitec.ch 😉

Obito
Gast
Obito
vor 3 Monate
Antwort auf  Jean

Habt ihr von digitec dass geld zuückbekommen?

thegodfaser
Gast
thegodfaser
vor 3 Monate
Antwort auf  Obito

Erst nachdem ich gefragt habe wo das Geld bleibt. Nur um dann die Antwort zu bekommen “auf ihren Wunsch storniert…”

Jean
Gast
Jean
vor 3 Monate
Antwort auf  Obito

No…not yet. But I want to make them deliver the order on the basis that they would have to prove price error and that I was not aware of it. In my opinion that was not a price error, the phone does not cost so much. The contract is valid on my opinion despite their terms and conditions. I know it’s a waste of time and efforts, but I can do it.

timothymcgee
Points: 339
vor 3 Monate
Antwort auf  Jean

Wenn du damit leben kannst, dass dein Geld monatelang bei digitec bleibt ohne Gegenleistung, kannst du das schon tun.

Ich habe die Artikel nach einigen Wochen selber storniert und mein Geld wurde der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10691
vor 4 Monate

Super Preis! Hat ein schönes Display und eine lange Akkulaufzeit, einziges Manko ist das fehlende NFC

Pumpido
Gast
Pumpido
vor 4 Monate

Preis / Leistung ist bei diesem Teil top!

Einzig NFC fehlt für mich persönlich.

Mit Dual-SIM eigentlich das perfekte Smartphone für die Kinder. Günstige Datenkarte rein und die Nr. von irgend einem Prepaid-Anbieter.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2224
vor 4 Monate
Antwort auf  Pumpido

Mal so aus Interesse…wozu benutzt ihr das NFC? Keine Ironie und auch kein Vorwurf.

Pumpido
Points: 299
vor 4 Monate
Antwort auf  kojacke

Google Pay, bzw zur Zahlung mit Kreditkarte. Eine Sekunde ans Gerät halten und fertig.

GIGALABS
Points: 962
vor 4 Monate
Antwort auf  kojacke

Ja für Bezahlungen mit Google Pay in alle Shops.
Keine Kredit Karte, Kleingeld oder Portemonnaie nötig… alles mit Smartphone… sooo praktisch 🙂
Habe nur meine ID und Führerschein noch auf mich (dünn Kartensteckfächer)

lxp
Points: 609
lxp
vor 4 Monate
Antwort auf  kojacke

Schnelle Kopplung von BT-Headsets. Einfach kurz ranhalten und das Headset schaltet sich ein, das Telefon aktiviert BT und die (richtigen) Geräte werden gekoppelt. Sehr bequem, geht leider noch nicht bei vielen Headsets.

Pumpido
Points: 299
vor 4 Monate
Antwort auf  lxp

Das ist mir jetzt sogar neu, aber ich habe wohl keine entsprechenden Kopfhörer.

Das mit der Kreditkarte ist aber wirklich das Killer-Kriterium für mich.
Das sinnlose QR-Gescanne bei Twint werde ich nie verstehen, im Vergleich zur Möglichkeit, einfach die Rückseite des Telefons ans Kartenlesegerät zu halten und fertig…

Seit ich diese Funktion aktiviert habe, habe ich gar kein Portemonnaie mehr. Manchmal blöd, so garnz ohne irgend eine einzige Münze, wenn man mal eine braucht 😉

lxp
Points: 609
lxp
vor 4 Monate
Antwort auf  Pumpido

Geräte: z.B. Anker Q30, Sony XB10. Twint: ist cool bei Käufen im Web, im Laden nehme ich auch nur Google bzw. Apple Pay. Portemonnaie: Geht mir genauso, kommt nur noch mit wegen Krankenkassenkarte, ID, vielleicht noch CC für Tankstellen ohne kontaktloses Zahlen.

Hans Rieder
Points: -43
vor 3 Monate

Warum kein Shitstorm hier? Ich dachte, wenn der Deal unter 10% ist, dann ist er nichts wert…..oder irre ich mich da?

BNC
Points: 175
BNC
vor 4 Monate

Gut für alle, die sich von der KPCh ausspionieren lassen wollen 😉

malyk
Points: 1379
vor 3 Monate
Antwort auf  BNC

Ich verstehe auch nicht wieso lassen sich solche Menschen nicht ein Chip implementieren, wie in Schweden, dann müssen sie wirklich nichts dabei haben? Haustür aufmachen, Auto offnen und starten………..
Das alles Sparrt Gewicht in den Taschen und vor allem Denken! Vielleicht kommt in der Zukunft mal ein Handychip im Ohr, dann muss man nicht mehr diese grosse Handys herumtragen.

Screwaholic
Points: 540
vor 3 Monate
Antwort auf  malyk

was geht den bei dir?
Ob man nun das Handy zu bezahlen nutzt oder als willenloser NFC Homo lebt ist wohl ein grosser Unterschied. Aber trag du deinen Aluhut, in paar Jahren wechselst du wohl wie Einwohner des Saarlands auf ganzkörper Alu Outifts.
Merkste bisschen doof, wenn man wie du argumentiert.

Zum NFC, damit entsperre ich den Officedrucker um sensible Dokumente auszudrucken.

malyk
Points: 1379
vor 3 Monate
Antwort auf  Screwaholic

Darum sind deine Argumente sooooooo schlau du Schlaumeier!!!!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen