Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

XIAOMI Redmi 9A Smarthpone bei Interdiscount

Interdiscount
Dealbewertung+14
CHF 99.90 CHF 143.90 Zum Deal
Dealbewertung+14
CHF 99.90 CHF 143.90 Zum Deal

Bei Interdiscount gibt es das XIAOMI Redmi 9A Smarthpone für den neuen Bestpreis von CHF 99.90. Der vorherige Bestpreis und auch zweitbeste Preis beträgt CHF 143.90.

  • 6,53“ DotDrop-Display: Mit super-schickem 3D Unibody-Design
  • 5000 mAh-Akku: Unglaublich großer Akku mit 10WFast-Charge
  • MediaTek Helio G25: Schneller Achtkern-Prozessor mit bis zu 2,0 GHz
  • 13 MP AI-Hauptkamera und 5 MP Selfiekamera mit Kaleidoskop-Videofunktion

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
11 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
CambonmimigotteronDesmondDCH36rags Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Also für den Preis eine unsagbar gute Preis-/Leistungsperformance.
Wollte schon kaufen aber 2GB/32GB sind leider wirklich nicht zukunftsträchtig.
Aber für Kids, als Ersatz- oder Zweithandy ist das schon ein Superdeal – schon mit Android10.
..
Und wegen dem MUI keine Sorgen, nutzte schon mehrere XIAOMI Handys mit MUI –
ich sah nie eine Werbung. Aber ja, viel Bloatware drauf – die muss man entweder wegputzen (siehe Posts) oder mit leben – was bei 32GB eben mühsam wird.

mimigotteron
Mitglied

Das Telefon ist unbrauchbar.

Desmond
Mitglied

Ohne Angabe von Gründen ist primär dein Kommentar unbrauchbar.

mimigotteron
Mitglied

es ist alles unbrauchbar

Desmond
Mitglied

Also immer noch in Bezug auf das genannte Telefon oder als Analyse zur Lage der Nation?

Falls das Telefon gemeint ist, könntest du ja allenfalls anmerken, was dich weshalb speziell dazu verleitet hat, das Telefon als ganzes „unbrauchbar“ zu deklarieren.

Ansonsten bleibt auch dieser erneute Kommentar von dir unbrauchbar.

mimigotteron
Mitglied

Das Handy ist noch die grössere Katastrophe als die Lage der Nation und das ist bei dem desolaten Bundesrat und BAG fast nicht möglich. Es kann jeder selber googlen aber das Telefon fällt kläglich durch. Wie übrigens jedes andere Telefon auch mit 32GB Interner Speicher. Abgesehen dass man mit dem Gerät ein Waffenschein braucht weil es er Tablet als Telefon ist und 2GB RAM hatte mein Handy for etwa 6 Jahren schon. Kamera unbrauchbar. usw. usw.

mimigotteron
Mitglied

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-xiaomi-redmi-9a

7,1!!!! Das ist also jeder Rappen ein verlochter! Es gibt in etwa 100 bessere Telefone für etwas mehr Geld.

Geiz ist wie immer nicht geil.

Desmond
Mitglied

Danke für die Auführungen, das hilft doch schon etwas weiter.

Kimovil finde ich irgendwie noch cool. Cooler Link.

mimigotteron
Mitglied

Darum etwas mehr vertrauen wenn jemand sagt unbrauchbar, ihr zieht ja alle auch die Masken an im ÖV auch wens nichts bringt.

Cambon
Gast
Cambon

Guter Vergleich, da kann die Woche ja nur noch besser werden…

Jacques
Mitglied

Einer der größten Nachteile an den Mi-Smartphones ist jedoch, dass in der Android-Oberfläche MIUI Werbung angezeigt wird. Doch die könnt Ihr loswerden!

Stimmt das?

embe
Mitglied

Einfach einen anderen Launcher benutzen? finde das MUI sowieso nicht so besonders gut.

Mike
Gast
Mike

Hab ein Mi9SE mit MiUI – Werbung habe ich auf der Oberfläche noch nicht gesehen…
Allerdings ist MiUI ziemlich übel zugebloated. JEDOCH gibt es hierzu Abhilfe; einfach nach “How to Remove All Bloatware from Xiaomi Devices Without Root” googlen; funktioniert bestens, und man kann fast alles was mit MiUI zu tun hat, deinstallieren.
Selbst SMS- und Telefon-App können gegen die Google-Eigenen (Pixel-Telefon und Pixel-Messages (mit RCSe) ersetzt werden, was ich gemacht habe… (ich habe fast alle Mi-Apps rausgeworfen, und betreibe das 9SE mit Pixel’s Telefon-, SMS-, Pay-, und Kalender-App; Browser hab ich durch Brave ersetzt, der schon mit Werbeblocker kommt 😉 Mail macht K9 perfekt).

rags
Mitglied

Kann alles deaktiviert werden, googeln hilft da schnell weiter… Wer ein simples Budget-/Zweit-Phone sucht ist hier gut bedient!

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen