Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Redmi 5 Plus 32GB mi-store.ch

Dealbewertung+10
119Fr. 169Fr. Zum Deal
Dealbewertung+10
119Fr. 169Fr. Zum Deal

Das Xiaomi Redmi 5 Plus mit 32GB speicher gibt es aktuell für 119Fr. inkl. 5 Jahre Garantie.

Für Kinder und ältere Personen sicher ein tolles Angebot.

 

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
9 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
FOADHorschtvethusolidarnetDCH36 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nickless
Mitglied

Das Ding ist mehr als 2 Jahre alt und gerade im Entry Beriech kriegt man bereits deutlich mehr fürs Geld

MiStore
Mitglied
dimage
Gast
dimage

Nokia 3.2, ab CHF 109.

https://www.google.com/search?q=nokia+3.2

Schlichtes Android ohne irgendwelche chinesische Zusatzsoftware.

solidarnet
Gast
solidarnet

Zweitbester Preis CHF 169??? Zum Beispiel bei digitec CHF 119. Dort aber nur zwei Jahre Garantie.

vethu
Gast
vethu

Hier hat Digitec nachgezogen.

DCH36
Mitglied

HEISSE KAUF-Empfehlung!

Das Redmi 5 Plus habe ich vor einiger Zeit gekauft. Ich bin begeistert, dass es das Gerät noch immer gibt. Ich kann kann es ausdrücklich empfehlen, es ist ein wunderbares Gesamtpaket. Vielleicht nicht mehr der schnellste Prozessor, zum Gaming viellicht zu schwach. Aber ich will nicht gamen.

Ich will ein Produktivitätstool haben – und da ist das Redmi 5 Plus meines Erachtens ganz vorne dabei – immer noch. Ich mache auf dem Handy alle was Geld und Versicherungen anbetrifft. Und es funktioniert einfach alles. Trotz der unterdessen mittleren Specs.

Ich empfehle das Gerät nicht als Einstiegsmodell, sondern ein Mittelklassemodell für alle.
Stabil, robust, zuverlässig.

Und wenn ich das schreibe: Ich arbeite nicht für Xiaomi oder andere Telecoms. Ich nutze hauptsächlich Samsung, Xiaomi, Motorola, Nokia und ZTE. [Ausser Samsung alle Made in China – mich stört das nicht, die machen hervorragende Technik]

———
Nickles muss ich widersprechen, weil nicht immer ist “mehr” auch “besser”. Ich habe in all den Smartphonejahren noch nie einen besseren Fingerprintreader erlebt als bei diesem Redmi 5 Plus. Echt grandios. [und btw: China-Bashing a la Pompeo ist hässlich]

dimage
Gast
dimage

Ja! Chinesische Billigware 🙂 Ne, im Ernst, ich vertraue den chinesischen Herstellern schlichtweg nicht, was Smartphones anbelangt in Bezug auf ab Werk darauf installierte Schnüffelsoftware. Der chinesische Hunger nach privaten Daten ist immens.

Und ja, auch andere Hersteller produzieren in China, diese haben jedoch eigene Qualitätssicherungsabteilungen und IT-Experten.

tel0852
Mitglied

Das können die auch bei der produktion der iPhones oder besser gesagt deren SOCs. Meistens jedoch reicht es wenn weniger versierte Nutzer seltsame Apps downloaden.

Horscht
Gast
Horscht

Xiaomi ohne neue Firmware würde ich nicht verwenden. Falls etwas kostenlos / günstig ist, seid ihr das Produkt:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Xiaomi-Smartphones-spionieren-ihre-Benutzer-aus-4713428.html

Falls es unbedingt Android sein muss, dann bitte ein Android One Gerät.

FOAD
Mitglied

Oder am besten /e/ https://e.foundation da Google und die USA ja Weltmeister sind im Datensammeln!

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen