Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Redmi 5 Plus 32GB mi-store.ch

Xiaomi Redmi 5 Plus 32GB mi-store.ch

119Fr. 169Fr. -30% Zum Deal
10

Das Xiaomi Redmi 5 Plus mit 32GB speicher gibt es aktuell für 119Fr. inkl. 5 Jahre Garantie.

Für Kinder und ältere Personen sicher ein tolles Angebot.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nickless
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2586
    vor 3 Jahre

    Das Ding ist mehr als 2 Jahre alt und gerade im Entry Beriech kriegt man bereits deutlich mehr fürs Geld

    MiStore
    Points: 9
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nickless
    dimage
    Gast
    dimage
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nickless

    Nokia 3.2, ab CHF 109.

    https://www.google.com/search?q=nokia+3.2

    Schlichtes Android ohne irgendwelche chinesische Zusatzsoftware.

    solidarnet
    Gast
    solidarnet
    vor 3 Jahre

    Zweitbester Preis CHF 169??? Zum Beispiel bei digitec CHF 119. Dort aber nur zwei Jahre Garantie.

    vethu
    Gast
    vethu
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  solidarnet

    Hier hat Digitec nachgezogen.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7340
    vor 3 Jahre

    HEISSE KAUF-Empfehlung!

    Das Redmi 5 Plus habe ich vor einiger Zeit gekauft. Ich bin begeistert, dass es das Gerät noch immer gibt. Ich kann kann es ausdrücklich empfehlen, es ist ein wunderbares Gesamtpaket. Vielleicht nicht mehr der schnellste Prozessor, zum Gaming viellicht zu schwach. Aber ich will nicht gamen.

    Ich will ein Produktivitätstool haben – und da ist das Redmi 5 Plus meines Erachtens ganz vorne dabei – immer noch. Ich mache auf dem Handy alle was Geld und Versicherungen anbetrifft. Und es funktioniert einfach alles. Trotz der unterdessen mittleren Specs.

    Ich empfehle das Gerät nicht als Einstiegsmodell, sondern ein Mittelklassemodell für alle.
    Stabil, robust, zuverlässig.

    Und wenn ich das schreibe: Ich arbeite nicht für Xiaomi oder andere Telecoms. Ich nutze hauptsächlich Samsung, Xiaomi, Motorola, Nokia und ZTE. [Ausser Samsung alle Made in China – mich stört das nicht, die machen hervorragende Technik]

    ———
    Nickles muss ich widersprechen, weil nicht immer ist “mehr” auch “besser”. Ich habe in all den Smartphonejahren noch nie einen besseren Fingerprintreader erlebt als bei diesem Redmi 5 Plus. Echt grandios. [und btw: China-Bashing a la Pompeo ist hässlich]

    dimage
    Gast
    dimage
    vor 3 Jahre

    Ja! Chinesische Billigware 🙂 Ne, im Ernst, ich vertraue den chinesischen Herstellern schlichtweg nicht, was Smartphones anbelangt in Bezug auf ab Werk darauf installierte Schnüffelsoftware. Der chinesische Hunger nach privaten Daten ist immens.

    Und ja, auch andere Hersteller produzieren in China, diese haben jedoch eigene Qualitätssicherungsabteilungen und IT-Experten.

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3607
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  dimage

    Das können die auch bei der produktion der iPhones oder besser gesagt deren SOCs. Meistens jedoch reicht es wenn weniger versierte Nutzer seltsame Apps downloaden.

    Horscht
    Gast
    Horscht
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tel0852

    Xiaomi ohne neue Firmware würde ich nicht verwenden. Falls etwas kostenlos / günstig ist, seid ihr das Produkt:

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Xiaomi-Smartphones-spionieren-ihre-Benutzer-aus-4713428.html

    Falls es unbedingt Android sein muss, dann bitte ein Android One Gerät.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3385
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Horscht

    Oder am besten /e/ https://e.foundation da Google und die USA ja Weltmeister sind im Datensammeln!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen