Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Piston In Ear Kopfhörer für knapp 5 Franken

Xiaomi Piston In Ear Kopfhörer für knapp 5 Franken

CHF 4.81 Zum Deal
4

Bei Gearbest gibt’s gerade einen Flash Sale mit den Xiaomi Piston In Ear Kopfhörern. Die Qualität der Kopfhörer soll trotz dem kleinen Preis sehr gut sein. Natürlich darf man keine Wunder erwarten und die In Ears können nicht mit Kopfhörern von über 50 Franken verglichen werden. Der Klang soll aber sicher so gut sein wie die meisten Kopfhörer, für die man hier in der Schweiz zw. 20-40 Franken bezahlt. Die über 7’000 Bewertungen auf Gearbest vergeben im Schnitt 4.9/5 Sternen, was eigentlich für sich spricht.

Die Kopfhörer sind in schwarz, türkis, pink, silver und lila erhältlich. Maximal drei Stück pro Bestellung. Ein Kopfhörer kostet CHF 3.85, für die Lieferung kommen nochmals 96 Rappen drauf. Zollkosten gibt’s keine, die Lieferung dauert ca. 4-6 Wochen.

Es handelt sich um einen Flash-Sale mit begrenzter Stückzahl.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen