Xiaomi MiMix 2s Smartphone bei Fust

Fust
Dealbewertung+6
CHF 179.- CHF 349.- Zum Deal
NEWS20
Dealbewertung+6
CHF 179.- CHF 349.- Zum Deal
NEWS20

Das Xiaomi MiMix 2s in Weiss, gibt es bei Fust für 189.-. Nach dem Abzug des Gutscheincode NEWS20 ist der Preis nur noch 179.-. Es ist die 64 GB Version. Nach allen Updates hat das Handy die neuesten Versionen, Android 10 und MIUI 12, installiert. Kamera, auch wenn nur 12 Megapixel, mit Top Fotos. Auch die anderen Specs können sich immer noch sehen lassen.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
PhotoGrafFurriossiCoschyzoebby Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
christian
Mitglied

Der Vergleichspreis ist zwar technisch korrekt, aber täuscht etwas falsches vor. Denn erstens gibt es für 349 auch das grössere Modell mit 128 GB, und zweitens war der Tiefpreis für das grössere Modell bei 249 (oder sogar niedriger). Das Gerät ist einfach nicht mehr aktuell und seit Anfang Jahr immer teurer geworden.

Für den Preis trotzdem ein guter Deal.

Vossi
Editor

Willkommen und danke für deinen ersten Deal:)

ElToro
Gast
ElToro

Den Nachfolger mit 5G, 8GB/128GB gibt es bei Sunrise immer noch für 199.90.-
Für mich der viel bessere Deal

ossi
Gast
ossi

Hallo ElToro – hast du das 5G von Sunrise – wie ist deine Akku-Performance?

ElToro
Gast
ElToro

Hallo ossi, nein habe es nicht. Für den Preis würde ich mir allerdings kein MiMix 2s mehr kaufen… Falls du einen Dauerläufer brauchst in diesem Preissegment: Redmi Note 9S (allerdings ohne OLED)

ossi
Gast
ossi

Danke – ich habe eben das Mix 3 5G von Sunrise – Akku hält gerade mal 1/2 Tag – nähme mich wunder, ob alle das Problem haben.

Coschy
Gast
Coschy

Hi ossi – hab das Mix 3 5G von Sunrise; Das mit dem Akku ist etwas speziell… Gibt tatsächlich Tage, an welchem der Akku in einem halben Tag runterdonnert. Wieso das so ist, hab ich bis heute nicht herausgefunden. Was aber funktioniert ist, in diesen Fällen ein Reboot des Gerätes zu machen. Und zwar wirklich komplett ausschalten und neu starten. Danach hält der Akku wieder gut einen bis ein/einhalb Tage. Gruss.

ossi
Gast
ossi

super – danke – werde ich mal testen – habe 1 Gerät zurückgebracht – garantie – mal schauen, was die reparatur bringt.

PhotoGraf
Gast
PhotoGraf

Hallo Ossi
Ich habe das MiMi3 5G. Inkl. 5G Abo von Sunrise. Abdeckung wo ich mich bewege: 0% Aber nicht nur deshalb immer 4G LTE als bevorzugtes Netzwerk. Wenn 5G aktiviert, Akku Nix fix leer (Bug: Nach Aufstarten immer 5G default)..
Und ja, Update auf neustes Android: Fehlanzeige. Mit Glück krieg ich das MIUI Update im Oktober.
Aber ansonsten, ein Super Smartphone (nehmt das MiMix 3 ohne 5G)

zoebby
Mitglied

Heftiger Preis

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen