Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Mija S300 & S500 USB-C Rasierer mit IPX7 (kompakte Reisegrösse)

Xiaomi Mija S300 & S500 USB-C Rasierer mit IPX7 (kompakte Reisegrösse)

CHF 19.30 / 28.40 Zum Deal
10

Habe beim Durchstöbern auf Aliexpress die beiden Rasierer Xiaomi Mija S300 und S500 mit USB-C Anschluss gefunden. Es sollten beide nach IPX7-Standard wasserfest sein. Grosser Vorteil ist auch die kompakte Grösse, sodass sie in jedes Handgepäck passen. Den S700 gibts auch noch, aber da er über 65 Franken kostet lohnt es sich weniger.

 

S300 für 19.30:

S500 für 28.38:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tschau tschau
    Gast
    tschau tschau
    vor 1 Jahr

    schwupps und die nase ist weg.

    Fred
    Gast
    Fred
    vor 1 Jahr

    Interessant! Danke für den Deal, ich bestell den wohl mal. Eine ganz andere Frage: Wenn man Aliexpress “postlagernd” bestellt, kommt das auch bei der Post an? Geliefert wird ja das meiste per Schweizerische Post und deshalb sollte postlagernd ja auch funktionieren. Wahrscheinlich erhält man keinen Tracking-Code (wie bei so vielen Aliexpress Paketen), d.h. man muss dann einfach ab und zu mal bei der Poststelle vorbei und nachfragen, ob da was angekommen ist. (Ich brauche “postlagernd”, da ich immer wieder längere Zeit abwesend bin. Und “Post zurückhalten” lohnt sich nicht, wenn die Option “postlagernd” gratis ist!).

    Padu
    Gast
    Padu
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fred

    Gemäss Erfahrungen aus Aliexpress halten die Klingen ca. 5 Monate. Bei den Philips Rasierern bereits ab der günstigen Serie 1000 (ab 35.–) sind selbstschärfende Klingen verbaut, die 2 Jahre halten sollten und dadurch deutlich günstiger sind im Unterhalt.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2929
    Yamu88(@yamu88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fred

    Hi Fred, ich habe bei Aliexpress meine MyPost24 Adresse hinterlegt. Alle Bestellungen über Ali Express liefere ich dorthin, ohne Probleme. Sollten die Bestellungen “Briefgrösse” haben, legt mir die Post diese automatisch im Briefkasteneinwurf. Der Tracking Code von Ali Express funktioniert auch weiterhin über die Sendungsverfolgung Post.ch, sobald das Paket durch die Zoll Kontrolle ist und in der CH eingetroffen ist. Diese sieht man in der Ali Express App bei der Trackingverfolgung.

    Fred
    Gast
    Fred
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Yamu88

    Vielen Dank Yamu88 für diese hilfreichen Informationen! Wenn es mit MyPost24 klappt, dann sollte es auch mit Postlagernd klappen, denke ich. Und wenn es ein Tracking-Code gibt von Ali-Express, dann umso besser. So kann ich den in meinem Konto speichern und erfahre auch bei Postlagernd-Sendungen, wenn diese bei der Poststelle ankommen. Ich wähle Postlagernd normalerweise, weil dort die Post bis zu 4 Wochen gelagert ist. Bei MyPost24 sind, glaubs, nur maximal 10 Tage möglich. Das ist mir bei Auslandaufenthalten zu kurz.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen