Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Mi Smart Standventilator 1C Swiss Edition mit 5 Jahre Garantie

Xiaomi Mi Smart Standventilator 1C Swiss Edition mit 5 Jahre Garantie

CHF 59.40 CHF 70.40 -16% Zum Deal
13

Bei Techmania findet ihr derzeit den höhenverstellbaren Xiaomi Mi Smart Standventilator 1C Swiss Edition für CHF 59.40. Beim Kauf erhält ihr noch 5 Jahre Garantie auf das Gerät.

Mit bis zu 30 dB(A) hat der Smart Ventilator einen leisen Betrieb. Zusätzlich ist eine intelligente Steuerung mit Xiaomi Home App, Google-Assistent und Amazon Alexa möglich.

  • Produkttyp: Lüfter
  • Formfaktor: Tisch, zum Aufstellen
  • Funktionen: Kühlend
  • Lüfterdurchmesser: 35.6 cm
  • Luftmenge: 27 m3/h
  • Geschwindigkeitsstufen: Voreinstellungen
  • Farbe: Weiss
  • Klingenanzahl: 7
  • Lüftergeschwindigkeits-Einstellungen Anzahl: 3
  • Smartphone-kompatibel: Ja
  • Internet der Dinge kompatibel: Ja
  • Kommunikationstechnologie: Wi-Fi
  • Intelligenter Assistent: Google Assistant, Alexa
  • Geräuschpegel (max.): 30 dB(A)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5204
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr

    Hier gibt’s einen guten Vergleich der verschiedenen Xiaomi Ventilator Modelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=MeePZ-2EGv8&t=292s

    Beim 1C aus diesem Deal hängt das Stromkabel oben am “Kopf” statt am Fuss und es ist ein Wechselstrom-Motor verbaut der etwas lauter und weniger engergieeffizient ist als der Gleichstrom-Motor in anderen Modellen. Trotzdem sicher auch kein schlechtes Gerät.

    Heineken121
    Points: 2048
    Heineken121(@heineken121)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Super Infos, danke!

    Heineken121
    Points: 2048
    Heineken121(@heineken121)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    Für alle die das Video nicht schauen möchten: Empfohlen wird der Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 oder den Xiaomi Smartmi Pedestal Fan 3

    Michi
    Gast
    Michi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Warum soll ein DC Motor effizienter sein? DC muss erst umgewandelt werden = Verlust. Wäre es effizienter würden jede Küchenmaschine DC laufen, macht sie aber nicht.

    bims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 562
    bims(@bims)
    vor 1 Jahr

    für weniger Geld gibts bei Amazon auch den Xiaomi Fan 2, zu dem ich greifen würde

    Kugelkopf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2481
    Kugelkopf(@kugelkopf)
    vor 1 Jahr

    Top Gerät

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7378
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 1 Jahr

    Was heisst denn eigentlich immer dieses “Swiss Edition”? Das lese ich neuerdings so oft…Am Stecker kann es ja nicht liegen, da dieser i.d.R. für den europäischen Raum idR den nahezu universellen Eurostecker hat. Ist’s einfach nur eine Rechtfertigung, dass es, trotz 1:1 Funktionalität, 30-50% teurer als ein EU/ROW-Equivalent ist? (Ernst gemeinte Frage)

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hueremichi

    Swiss Edition vllt. wegen der 5 Jahre Garantie?

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7378
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Chris

    Ich glaube, die 5 Jahre Garantie sind unabhängig davon. Zumindest gab es bei meinem Xiaomi Alukoffer, den ich in Düsseldorf geholt habe, auch 5 Jahre. Das ist denke ich eine Aktion von Xiaomi selbst. Aber ich meine auch unabhängig hiervon. Ich habe das oft bei z.B. Autos, Saugroboter und auch Software gesehen. (An den Sprachen kann es ja auch nicht liegen, da das meiste Zeug heutzutage sowieso universell ist).

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380574
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hueremichi

    Autos z.B. mit dem eingravierten CH-Zeichen am Heck oder sonstigen “Spezial-Konfigurationen”… Bei Xiaomi hätte ich auch gedacht wegen den 5 Jahren :/

    Screwaholic
    Points: 2600
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Skoda made for Switzerland… woanders gibts die ja nicht 😂 und mein Liebling Suzuki Swift Swiss Aufkleber. Hab da zumindest ein Caquelon in der Mittelkonsole erwartet 🥹 vergebens 🥺

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hueremichi

    In aller Regel heisst es, dass das Produkt vom Generalimporteur (= Monopolist) in die Schweiz gebracht wurde. Im besten Fall gibts dann ein paar Goodies obendrauf, im schlechtesten Fall einfach den doppelten Preis.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen