Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Mi Smart Compact Projector bei Fust

Fust
Dealbewertung+6
CHF 379.- CHF 438.- Zum Deal
0620RM
Dealbewertung+6
CHF 379.- CHF 438.- Zum Deal
0620RM

Beim beliebten ;))))) Händler Fust gibts derzeit den kleinen Projektor von Xiaomi zum Aktionspreis von 399 Franken. Inklusive bekanntem 20 Franken Bon kommt man so auf einen Endpreis von 379 Franken. Laut Preispirat-Recherche gabs den Preis schon mal, wurde aber nie wirklich unterboten.

  • DLP-Beamer mit einer Auflösung von 1920 x 1080 (Full HD)
  • Lichtstärke von 500 ANSI-Lumen
  • 60″ bis 120″ grosse Projektion
  • Auto Fokus und Keystone Korrektur
  • Google Android TV 9.0 – Google Assistant
  • Schnittstellen:WLAN,Bluetooth,USB,HDMI,3,5 mm Klinke

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
17 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
kojackeLuKo1507MuelliCambonbat_deals Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kojacke
Mitglied

Hab noch einen zu Hause davon,nagelneu.wenn jemand Bock hat,PN an mich.
320 plus Versand.
Ich bin jetzt doch auf einen UST umgestiegen.

1some
Gast
1some

Wie lange hat der noch Garantie?

kojacke
Mitglied

Denke 23 Monate noch ca,das Gerät steht in der Schweiz in meiner Wohnung,ich bin leider selber nicht zu Hause,sitze noch immer wegen lockdown im Ausland fest.
Aber mein Bruder kümmert sich,wenn es etwas gibt.Das Gerät wurde nur für 5 Minuten getestet von meinem Bruder,das war’s an Betriebszeit.

Muelli
Mitglied

Schöner Preisnachlass 👍
Da sollte doch sicher jemand zuschlagen.
Ich hab schon nen Beamer.

kojacke
Mitglied

Ich brauche ihn halt nicht,und bei Ricardo nerven mich die Gebühren,so dachte ich,der Deal hier bietet sich an dafür.

1some
Gast
1some

Kann ich verstehen. Leider sagt mir meine Regierung, dass ich dafür nicht so viel Geld ausgeben soll. “Wir haben ja schon einen guten Fernseher” …

kojacke
Mitglied

Kein Problem.
Gottseidank bin ich selber Präsident,und kann machen was ich will 😀

butters
Mitglied

@kojacke hau den ins Tutti.ch 😀

kojacke
Mitglied

Danke,schaue ich mir mal an.ansonsten verschenke ich den eben.

Muelli
Mitglied

Oder bei https://www.anibis.ch habe ich auch schon was verkauft
Ricardo sind Halsabschneider mit den Gebühren 😉

Ich bin wegen den hohen Gebühren vor einiger Zeit von Ricardo zu Delcampe gezügelt.

butters
Mitglied

Wir sollten auf Preispirat auch sone kleine Verkaufsbörse aufmachen 😀 ich hab zB. neuverpackte RAM rumliegen von Amazon und so Zeug.. XD

bat_deals
Mitglied

Muelli, Was kaufst/verkaufst du auf Delcampe?

Muelli
Mitglied

Alte Ansichtskarten.
Ganze Schweiz, belebte Motive, Kutschen, Automobile, Bahnhöfe usw.

Cambon
Gast
Cambon

Seine ausgedienten Lenovo-Notebooks (mit AMD) vermutlich…

Muelli
Mitglied

Du kleiner Wicht bist mir keine Antwort wert 😘

kojacke
Mitglied

Schau ich auch mal rein,man lernt ja nie aus,vielen Dank.

LuKo1507
Mitglied

Hätte ggf. Interesse. Und wenn du ihn verschenkst erst recht😉

kojacke
Mitglied

War ein guter Tipp von dir,schon verkauft und abgeholt.
Tutti hat’s gebracht.👌🏻

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen