Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Mi Pro 2 Swiss Edition bei Microspot

Xiaomi Mi Pro 2 Swiss Edition bei Microspot

CHF 479.- CHF 499.- -4%
MSP20TR
Zum Deal
9

Den Xiaomi Mi Pro 2 Swiss Edition eScooter gibt’s mal wieder zu einem vernünftigen Preis dank dem aufgeführten Gutscheincode bei Microspot (eventuell auch bei Nettoshop bei entsprechenden Codes).

Finde den Deal wesentlich besser, als das vor kurzem gepostete Angebot von Digitec/Galaxus. Nicht nur liegt der Preis hier tiefer, sondern dank der vorhandenen Strassenzulassung erspart man sich auch Ärger mit der Polizei.

Habe den Scooter selber 1.5 Jahre mein Eigen nennen dürfen und finde ihn einen gelungenen Kompromiss zwischen Mobilität (Reichweite & Gewicht), Preis, Qualität, etc.

Cashback nicht vergessen, denn so lässt sich der Nettopreis noch weiter drücken!

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2426
    vor 2 Monate

    hätte mir den schon einmal fast gekauft, aber die bewertungen sind mir einfach zu viel zu negativ..!

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von EMkaEL
    Jin
    Points: 308
    Jin
    vor 2 Monate

    Warte immer noch auf ein kompakter e-scooter wo man den Lenker einklappen kann mit vernüftigen Preis. Z.b Micro Merlin oder ein E-Towow.

    timothymcgee
    Points: 1320
    vor 2 Monate

    Hab selbst so ein Teil seit einigen Monaten. Es ist klasse, kostet zwar viel aber der Akku hält gefühlt ewig. Habs mit einer App auf 30 “frisiert” und fahre damit umher.

    johnny
    Points: 703
    vor 2 Monate
    Antwort auf  timothymcgee

    hast du geflasht oder geht das auch mit Region ändern?

    timothymcgee
    Points: 1320
    vor 2 Monate
    Antwort auf  johnny

    Weder, noch. Einfach im Netz nach “ScooterHacking Utility” suchen und die APK installieren (geht halt nur unter Android). dann kannst du dir selbst zusammenstellen, was wo wann wie.

    johnny
    Points: 703
    vor 2 Monate
    Antwort auf  timothymcgee

    okay ich schau mal genauer, habe bisher mit der app nur german maneuver gemacht

    timothymcgee
    Points: 1320
    vor 2 Monate
    Antwort auf  johnny

    Die ist mW. “outdated” und wird nicht mehr weitergepflegt.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen