Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Mi Laser Projektor 150 (FullHD) bei Fust

Dealbewertung+7
CHF 1279.- CHF 1442.70 Zum Deal
0620RM
Dealbewertung+7
CHF 1279.- CHF 1442.70 Zum Deal
0620RM

Bei Fust gibts gerade den Laserprojektor von Xiaomi, der für 80-150″-Leinwände konzipiert ist mal wieder in Aktion. So zahlt ihr in Kombination mit dem Gutscheincode 1279 Franken, der Konkurrenzpreis liegt bei CHF 1442.70.

Bestpreis war laut Preispirat-Suche bei 1199 Franken vor wenigen Wochen.

  • DLP-Beamer mit einer Auflösung von 1920 x 1080 (Full HD)
  • Lichtstärke von 5’000 ANSI-Lumen
  • Kontrastverhältnis Nativ: 3’000 : 1
  • 150″ Projektionsfläche
  • ALPD 3.0 Laser Technologie
  • Schnittstellen: HDMI; Toslink; USB; VGA; RJ-45 (Ethernet); 3,5 mm Klinke; Bluetooth

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
zoebbyFOADryanStiggu Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ryan
Editor

Taugt der Beamer was?

Stiggu
Mitglied

Ich habe die 4k Version davon und bin begeistert! Für die beste Bildqualität empfehle ich eine Tageslichtleinwand (CLR)! Ab und zu kann der Lüfter stören bei ruhigen Filmszenen.

ryan
Editor

Thx. Wo hast du dir die 4k Version geholt?

FOAD
Mitglied

Ich hoffe die 75 Zoll-Version des Mi TV Pro mit 4K-Panel, das auch native 8K-Inhalte zumindest wiedergeben kann und in China für ca. CHF 820 veröffentlicht wurde erscheint auch hier.

zoebby
Mitglied

Ich würde etwas mehr geld investieren und einen OLED-Fernseher holen. Habe von einem Samsung QLED auf LG OLED gewechselt, unglaublich das Bild von dem LG!

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen