Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI MI Box S (8 GB) für CHF 50.00 bei Microspot.ch

XIAOMI MI Box S (8 GB) für CHF 50.00 bei Microspot.ch

CHF 50.00 CHF 64.90 -23% Zum Deal
17

Die XIAOMI MI Box S (8 GB) gibt es aktuell für CHF 50.00 bei Microspot.ch.
Der Zweitbeste Preis liegt bei rund CHF 64.90

  • Darstellung von Inhalten in 4K-Auflösung (3840 x 2160)
  • Klare und satte Farben dank HDR-Technology
  • Einfache Installation: Einstecken, verbinden und Streaming starten
  • Unterstützt Sprachsteuerung über Google Assistant
  • Verbindung via Chromecast für Smartphones, Tablets und Notebooks
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.2, HDMI, USB 2.0, 8GB Speicher, Android 8.1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Guuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1225
    Guuge(@guuge)
    vor 3 Jahre

    Ich habe 2 davon seit 1 Jahr im Einsatz. Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis. Neben der Shield die einzig ernstzunehmende Android TV Box. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass sie keinen Ethernet Port hat. Wer das braucht, muss mit einem USB Adapter arbeiten.

    Natelbaron
    Points: 26
    Natelbaron(@natelbaron)
    vor 3 Jahre

    UPC App läuft einwandfrei auf dem Teil!

    Der strippenzieher
    Gast
    Der strippenzieher
    vor 3 Jahre

    Läuft hier Salt TV darauf? Danke

    mimigotteron
    Points: 5
    mimigotteron(@mimigotteron)
    vor 3 Jahre

    .

    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26136
    Supersadri(@sadri)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mimigotteron

    meld dich mal per PN bei mir.

    wagaboom
    Gast
    wagaboom
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  mimigotteron

    Denke nein, schliesslich kannst Du hier lediglich Zattoo/TeleBoy draufspielen. Die bieten Teleclub m.W. nicht an

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4270
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre

    Ich habe noch den Stick (FullHD-Variante mit weniger RAM), aber der hat Probleme mit Dauerbetrieb, ich muss ihn recht oft aus und wieder einstöpseln. Ausserdem finde ich die Bedienung zäh. Ist die Box da besser?

    Hemi
    Gast
    Hemi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

     piratencheck
    Hab beides im Einsatz. Box ist definitiv besser, hat aber auch ab und an Störungen. Vorallem Fernbedienung verliert ständig die Verbindung.

    Mit dem Stick habe ich die selben Probleme wie du. Jnd komme nicht weiter. Problrm lässt sich auch nicht reproduzieren. Ich weuss nucht ob sich der Stick aufhangt oder die Fernbedienung keine Vernindung hat und so den Stick nicht starten kann. Hast du andere Erkenntnisse?

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Microspot ^^

    Sollte dabei stehen, dass Liefertermin ein Glücksspiel ist 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen