Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

XIAOMI MI Box S (8 GB) für CHF 50.00 bei Microspot.ch

microspot.ch
Dealbewertung+17
CHF 50.00 CHF 64.90 Zum Deal
Dealbewertung+17
CHF 50.00 CHF 64.90 Zum Deal

Die XIAOMI MI Box S (8 GB) gibt es aktuell für CHF 50.00 bei Microspot.ch.
Der Zweitbeste Preis liegt bei rund CHF 64.90

  • Darstellung von Inhalten in 4K-Auflösung (3840 x 2160)
  • Klare und satte Farben dank HDR-Technology
  • Einfache Installation: Einstecken, verbinden und Streaming starten
  • Unterstützt Sprachsteuerung über Google Assistant
  • Verbindung via Chromecast für Smartphones, Tablets und Notebooks
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.2, HDMI, USB 2.0, 8GB Speicher, Android 8.1

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
5 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
wagaboomSadriDer strippenziehermimigotteronHemi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guuge
Mitglied

Ich habe 2 davon seit 1 Jahr im Einsatz. Unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis. Neben der Shield die einzig ernstzunehmende Android TV Box. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass sie keinen Ethernet Port hat. Wer das braucht, muss mit einem USB Adapter arbeiten.

piratencheck
Mitglied

Ich habe noch den Stick (FullHD-Variante mit weniger RAM), aber der hat Probleme mit Dauerbetrieb, ich muss ihn recht oft aus und wieder einstöpseln. Ausserdem finde ich die Bedienung zäh. Ist die Box da besser?

Hemi
Gast
Hemi

@piratencheck
Hab beides im Einsatz. Box ist definitiv besser, hat aber auch ab und an Störungen. Vorallem Fernbedienung verliert ständig die Verbindung.

Mit dem Stick habe ich die selben Probleme wie du. Jnd komme nicht weiter. Problrm lässt sich auch nicht reproduzieren. Ich weuss nucht ob sich der Stick aufhangt oder die Fernbedienung keine Vernindung hat und so den Stick nicht starten kann. Hast du andere Erkenntnisse?

mimigotteron
Mitglied

.

Sadri
Mitglied

meld dich mal per PN bei mir.

wagaboom
Gast
wagaboom

Denke nein, schliesslich kannst Du hier lediglich Zattoo/TeleBoy draufspielen. Die bieten Teleclub m.W. nicht an

Der strippenzieher
Gast
Der strippenzieher

Läuft hier Salt TV darauf? Danke

Natelbaron
Mitglied

UPC App läuft einwandfrei auf dem Teil!

Dastonie
Gast
Dastonie

Microspot ^^

Sollte dabei stehen, dass Liefertermin ein Glücksspiel ist 😉

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen