Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Mi Band 2 bei Aliexpress für unter CHF 16.-

Xiaomi Mi Band 2 bei Aliexpress für unter CHF 16.-

CHF 26.- CHF 34.25 -24% Zum Deal
4

Die Xiaomi Mi Band 2 Smartwatch / Fitnesstracker ist ein regelrechter Hype. Für wenig Geld bietet der Tracker bessere und genauere Funktionen als so manch ein teurerer Mitbewerber. Kein Wunder also, wird das chinesische Armband in der Schweiz von vielen Shops wie melectronics, digitec, Conrad, Steg und vielen mehr direkt vertrieben.

Natürlich kann man auch näher an der “Quelle” bestellen und damit viel Geld sparen. Momentan gibt’s bei Gearbest AliExpress wieder einmal eine Aktion, wo es das Mi Band 2 für knapp CHF 16.- gibt. Inklusive Lieferung in die Schweiz.

ACHTUNG: Hier bestellt man die chinesische Version. Je nachdem erhält man eine Mi Band 2 mit oder ohne CE Kennzeichnung. Im schlimmsten Fall könnte der Zoll den Fitnesstracker einziehen. Dies passiert aber sehr selten. Die Lieferung dauert wie immer ca. 2-6 Wochen. Wer auf Nummer sicher gehen will bestellt sich die International Version für knapp 21 Franken beim gleichen Händler.

Der zweitbeste Preis in der Schweiz beträgt momentan CHF 34.25 Im Dezember letzten Jahres gab’s das Mi Band 2 einmal für CHF 16.90 – das dürfte ein Preisfehler gewesen sein.

Features des Mi Band 2:

  • Bluetooth Synchronisation
  • Herzfrequenzmesser
  • Eingehende Anrufe anzeigen
  • Schlafqualitätmessung
  • Schritte, Distanz, Kalorien
  • IP67 wasserdicht

Hier gibt’s ein ausführliches Video:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen