Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Mi Air Purifier 3H Luftreiniger bei nettoshop

nettoshop
Dealbewertung+13
CHF 149.- CHF 162.90 Zum Deal
VISNET-20-1912
Dealbewertung+13
CHF 149.- CHF 162.90 Zum Deal
VISNET-20-1912

Bei nettoshop gibts derzeit den Luftreiniger Mi Air Purifier 3H von Xiaomi zum Aktionspreis von 169 Franken. Mit dem 20 Franken Bon drückt man den Preis nochmal ein Stück, allerdings gab den Luftreiniger im Oktober und November zum besseren Preis.

  • 3-faches Filtersystem mit HEPA-Filter
  • OLED-Touchdisplay zur Steuerung des Geräts sowie zur Anzeige von Luftqualität, Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Mit Timerfunktion und WLAN
  • Steuerbar per Mi Home-App, Amazon Alexa und Google Assistant

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1604
vor 1 Monat

Dachte es geht hier um einen Luft Reiniger…🤔

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1490
vor 1 Monat

kann jemand was zum Gerät sagen? Hat es jemand und wie sind die Erfahrungen damit?

Mike
Gast
Mike
vor 1 Monat
Antwort auf  2brix

Habe hier schon länger das Modell 2S (praktisch identisch, etwas geringeres Luftvolumen pro Stunde das gefiltert wird).
Bin sehr zufrieden, lässt sich auch perfekt in Home-Automation Systeme (bei mir Home Assistant) integrieren.

Nuclearcity
Points: 546
vor 1 Monat

hatte auch gute Ergebnisse in diversen Tests. aber mich hält die china spyware davon ab……will keine solchen apps/dienste in meinem Heimnetz laufen haben 🤷🏻‍♂️

Nuclearcity
Points: 546
vor 1 Monat
Antwort auf  Nuclearcity

bin ich da der einzige der skeptisch ist?

cArsi
Points: 568
vor 1 Monat
Antwort auf  Nuclearcity

Nun da gibts mögliche Lösungen. Ein eigenes Netz (DMZ), App auf einem lokalen Device installieren, etc. Hab den Roborock und der funkt viel weniger nach Hause als z.B. hue oder google nest…. IOT in getrennter DMZ mit entsprechenden Portlimitierung ist wohl das einzige Vernünftige…

dberner
Points: 1495
vor 1 Monat
Antwort auf  Nuclearcity

Bei China vermuten wir es nur und es ist ein Problem. Bei Deutschland und USA wissen wir es ganz sicher, dass sie uns Ausspionieren und es ist kein Problem.

Nuclearcity
Points: 546
vor 1 Monat
Antwort auf  dberner

da bin ich ganz bei dir. der westen ist nicht besser in dieser Hinsicht als China. nur ist mir der westen und dessen werte wesentlich näher als die chinesen, drum muss ich nicht lange überlegen. die zustände mit den uiguren ist beispiellos oder auch taiwan, die Überwachung, weltweit höchste rate an Hinrichtungen etc. und dies im Jahr 2020. da kann man nicht ernsthaft die deutschen oder amis auf dieselbe stufe stellen.

GOG-Dealer
Points: 204
vor 1 Monat
Antwort auf  Nuclearcity

ähm sorry what? Das soll hier nicht politisch werden, aber auch in den vereinigten Staaten gibt es Zwangssterilisierungen und bewiesene Kindesentführungen durch die Regierung.
Wir haben Beweise, dass die Staaten uns ausspionieren und Hersteller zwingen, backdoors einzubauen (welche zugegebenermassen auch von den Chinesen verwendet wurden, sobald sie öffentlich wurden).

Seitens China fehlt nach wie vor der Beweis, dass spioniert wird oder remote abgeschaltet werden kann. Insbesondere bei den 5G Antennen. Dabei müsste Amerika, welche diese Behauptungen aufstellt, nur klitze-kleine Beweise liefern und die Sache wäre klar und die Chinesischen Hersteller ruiniert. Alle würden die 5G Backdoor Antennas der Amis kaufen. Aber niemand liefert Beweise für das spionieren der Chinesen.

Ich hatte sowohl in China als auch in den Staaten mit der Polizei zu tun – glaub mir, das mit den Werten kann eine Illusion sein.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2361
vor 1 Monat
Antwort auf  GOG-Dealer

Danke Dir für die Klärung. Denke wir müssen überall besser hinschauen – sogar in der Schweiz – Crypto usw sowie das Terrorgesetz. Alles nicht so sauber wie die Schweiz immer tut. Aber lassen wir die Politik – da kann man noch mehr als zu Masken schreiben 😉

hanspeter greuter
Gast
hanspeter greuter
vor 1 Monat
Antwort auf  Nuclearcity

Da bin ich mal nicht deiner Meinung was die Amis alles rumspionieren da weisst du nur eine Eisbergspitze davon

simplex
Points: 109
vor 1 Monat

Hab mir das Teil gerade gegönnt. Jetzt im Winter, wo es saukalt ist, und weniger gelüftet wird, sicher eine sinnvolle Anschaffung. Vielen Dank!

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen