Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
XIAOMI Mi 23.8″ Desktop Monitor 1C für nur CHF 79.00.-

XIAOMI Mi 23.8″ Desktop Monitor 1C für nur CHF 79.00.-

CHF 79.- CHF 111.- -29% Zum Deal
27

3.8″ LCD, IPS, LED-Hintergrundbeleuchtung, 1920×1080 Pixel, 16:9, 250 cd/m², 1000:1, 6ms (GTG), 60Hz, 1x HDMI 1.4, 1x D-Sub (VGA)

Preis/Leistungsverhältnis TOP!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5190
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr

    Die 5 Jahre Garantie sind auch erwähnenswert.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7366
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr

    3.8″ LCD? Da hat ja mein Handy fast das Doppelte.
    Habe dann aber noch den Titel gelesen und begriffen, dass im Text die führende 2 vergessen ging.
    Sollte also auch im Text 23.8″ heissen. Und ja, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei unter 80.- Fr wirklich gut.

    bastelkleber
    Gast
    bastelkleber
    vor 1 Jahr

    Pro: Günstig. 5 Jahre Garantie. Auf den Produktfotos schmaler Rahmen oben und an den Seiten.

    Contra: Nicht höhenverstellbar UND keine VESA Vorbereitung, damit ist man sehr eingeschränkt in der Aufstellung und Positionierung.
    “Nur” HD, bei 24″ aber noch ok. ABER lediglich 250 cd/qm, damit wird das Arbeiten in hellen Räumen nicht viel Spaß machen.
    Anschlüsse gehen nach hinten weg statt nach unten, d.h. es gibt einen entsprechenden Minimalabstand zur Wand/Schrank/etc.

    Fazit: Wer einen einfachen Monitor ohne Schnickschnack braucht und ihn dank Schreibtisch und vielleicht Aufbocken entsprechend positionieren kann, ihn dabei nicht in allzu heller Umgebung nutzen will und nicht auf hohe Bildfrequenz und knackig scharfe Auflösung angewiesen ist, für den ist es eine Überlegung wert.

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr

    Chiquer Monitor, aber ich mag lieber 16:10… Sollte meinen fetten Eizo CG223w ersetzen

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4812
    summertime(@summertime)
    vor 1 Jahr

    Leider nicht höhenverstellbar und kein VESA. Sonst aber bestimmt super für diesen Preis 🙂

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4427
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  summertime

    Wäre jetzt meine Frage gewesen,bezüglich VESA…wollte dort einen kleinen PC dran schrauben…schade 🥴

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4812
    summertime(@summertime)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    Es gibt im Internet Adapter dafür. Aber keine Ahnung, wie stabil die sind 🙂

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3751
    Kommentator0815(@kommentator0815)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  summertime

    Kein VESA, ja sehr schade.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen