Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Xiaomi Luggage Metal Suitcase, Handgepäck silver

Xiaomi Luggage Metal Suitcase, Handgepäck silver

CHF 149.- CHF 219.- -32% Zum Deal
16

Für den Preis sicherlich ein ganz faires Angebot, die Konkurrenz verlangt da einiges Mehr für vergleichbare Modelle. Lasse mich jedoch gerne belehren, sollte ich mit diesem Deal falsch liegen. 😀

Bei Xiaomi gilt wie immer: 5 Jahre Garantie!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre

    Das Angebot ist der absolute Hammer, hab für meinen grauimportierten ohne Garantie 144 Franken gezahlt und er ist das Geld so schon wert. Hier sogar mit Schweizer Händler und 5 Jahren Garantie, echter Hammer!!

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7260
    vor 2 Jahre

    Für ein Handköfferchen (und offiziell ist das Handgepäck wirklich klein) finde ich 150.- zu viel. Auch wenn es aus Metal ist und evt ewig hält. Die Kunststoffbeschläge sehen da schon weniger stabil aus.
    Du hast Recht wenn Du die 5 Jahre Garantie bei Mi erwähnst. Ich habe leider noch nie von Erfahrungen mit dieser Garantieeinlösung erfahren – ist Mi fair, kulant oder sperrig?

    Philipp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1871
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ich habe den Koffer für meine Freundin bestellt. Ich finde er macht einen richtig guten, hoch qualitativen Eindruck.

    mailbot
    Gast
    mailbot
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Schau doch mal was das Original von Rimowa kostet und sag dann nochmal ob 150 für so ein Köfferchen teuer ist…

    AF2828
    Points: 1411
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ich hab einen Freund der ist so ein Fan und hat den halben online-Store bei sich zu Hause und hat auch schon einige Male von der Garantie Gebrauch gemacht. Der hat noch nie Probleme damit gehabt und mir immer davon geschwärmt wie kulant die doch sind. Natürlich kann man da aber immer auf einen Mitarbeiter fallen der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen