Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Xiaomi Luggage Metal Suitcase, Handgepäck silver

1
Mi Store
Dealbewertung+16
CHF 149.- CHF 219.- Zum Deal
Dealbewertung+16
CHF 149.- CHF 219.- Zum Deal

Für den Preis sicherlich ein ganz faires Angebot, die Konkurrenz verlangt da einiges Mehr für vergleichbare Modelle. Lasse mich jedoch gerne belehren, sollte ich mit diesem Deal falsch liegen. 😀

Bei Xiaomi gilt wie immer: 5 Jahre Garantie!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 128138
vor 1 Monat

Das Angebot ist der absolute Hammer, hab für meinen grauimportierten ohne Garantie 144 Franken gezahlt und er ist das Geld so schon wert. Hier sogar mit Schweizer Händler und 5 Jahren Garantie, echter Hammer!!

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3069
vor 1 Monat

Für ein Handköfferchen (und offiziell ist das Handgepäck wirklich klein) finde ich 150.- zu viel. Auch wenn es aus Metal ist und evt ewig hält. Die Kunststoffbeschläge sehen da schon weniger stabil aus.
Du hast Recht wenn Du die 5 Jahre Garantie bei Mi erwähnst. Ich habe leider noch nie von Erfahrungen mit dieser Garantieeinlösung erfahren – ist Mi fair, kulant oder sperrig?

Philipp
Points: 971
vor 1 Monat
Antwort auf  DCH36

Ich habe den Koffer für meine Freundin bestellt. Ich finde er macht einen richtig guten, hoch qualitativen Eindruck.

mailbot
Gast
mailbot
vor 1 Monat
Antwort auf  DCH36

Schau doch mal was das Original von Rimowa kostet und sag dann nochmal ob 150 für so ein Köfferchen teuer ist…

AF2828
Points: 752
vor 1 Monat
Antwort auf  DCH36

Ich hab einen Freund der ist so ein Fan und hat den halben online-Store bei sich zu Hause und hat auch schon einige Male von der Garantie Gebrauch gemacht. Der hat noch nie Probleme damit gehabt und mir immer davon geschwärmt wie kulant die doch sind. Natürlich kann man da aber immer auf einen Mitarbeiter fallen der mit dem falschen Fuss aufgestanden ist…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen